Da bemerkte ich, dass Sirius Black mich eingehend musterte, doch seine Miene war undeutbar. „Willst du uns nicht deine Begleitung Kingsley?, vorstellen er ruhig, allerdings mit eigen glitzernden Augen
." Sirius, das ist Alexa Sullivan.
"Lexi verbessert ich mich automatisch, brachte sowohl Kingsley als auch Sirius Black zum Lächeln. Mrs. Weasley stürmte auf mich zu und schloss mich auch in ihrer luftraubenden Umarmung. "Meine liebe Lexi, schön dich wiederzusehen!
Ich konnte nicht anders, als sie ebenfalls lachend zu umarmen. „Schön, Sie wiederzusehen, Mrs. Weasley!
"Ach, du weißt doch, du sollst mich Molly nennen, erwiderte sie, total aus dem Häuschen. "Ihr beiden habt bestimmt Hunger, oder? Ich mache euch gleich was zu essen. Und schon wuselte sie zu einem Schrank und begann, mit ihrem Zauberstab zu winken und wirbeln.
Kingsley, Sirius und ich grinsen einander und setzen uns an den langen Küchentisch. "Du bist auch Auch this aufbrausende, unberechenbare aber talentierte Lexi, uber Moody sterben Dauern sich unverschämt aufregt ?, war Sirius grinsend, war mich zum Lachen brachte
" Das hat er gesagt, ja ?, kicherte ich. Sirius nickte, ebenfalls breit grinsend. Ich konnte nur amüsiert den Kopf schütteln. „Ja, ich fürchte, die bin ich.
Bevor wir jedoch noch ein einziges Wort mehr sagen konnte, ertönte ein lautes Poltern und Krachen, ein lautes "Uuups, tut mir leid! und daraufhin lautes Gekreische, dass sich verdammt nach Beleidigungen anhörte. Augenblicklich verdüsterte sich Sirius Miene. "Entschuldigt, ich muss kurz meiner Mutter den Mund stopfen.
Und schon war er verschwunden. Dafür kam jedoch meine beste Freundin Tonks Herein und strahlte mich fröhlich an. "Lexi!, rief sie und wollte schon auf mich zu stürmen, als sie gegen die Tischkante lief und fast hinfiel. Unwillkürlich musste ich lachen. Ich hatte sie mehrere Wochen lang nicht gesehen und ihre tollpatschige Art sehr vermisst.
Gerade half ich ihr auf, als ein lautes Klonk jemanden ankündigte, von dem wir gerade erst gesprochen hatten. Grinsend richtete ich mich auf und nickte Mad-Eye Moody zu, der mich missbilligend wie immer musterte. „Hab ES mir ja denken Infos finden , dass du hier rumlungerst, Sullivan, dröhnte er mit Wadenfänger knorrigen Stimme.
Dann schleppte er sich mit Seinem künstlichen Bein zu Einem Stuhl und setzte sich, Tonks und mich weiterhin in Einem Auge behaltend, während er mit DM Anderen magischen seiner Umgebung musterte.
Da verstummte plötzlich das Geschrei und kurz darauf tauchte Sirius wieder auf. "Mad-Eye, grüßte er knapp, dann grinste er Tonks zu. "Wann lernst du eigentlich, mal nicht über deine eigenen Füße zu stolpern, Großcousinchen? Schuldbewusst grinste Tonks.
"Darauf kannst du lange warte, erwiderte ich an ihrer Stelle, daraufhin er mir einen überraschten Blick zuwarf. "Wir waren zusammen in Hogwarts und haben sterben Aurorausbildung zusammen gemacht, klärte Tonks ihn fröhlich auf.
"Ja, und die sind unzertrennbar wie die Köpfe eines Cerberus, knurrte Moody, missgelaunt wie immer, eigentlichhin ich ihm einen Luft Kuss zuwarf. Ich liebte es einfach, ihn zu provozieren. "Wir mögen dich auch, Mad-Eye, flötete ich, Dannhin ich einen extrem bösen Blick von ihm zugeworfen bekam.
Sirius lachte auf, es war ein bellendes, sympathisches Lachen. "Bei Merlin, warum habt ihr mir das Mädel nicht schon früher vorgestellt?", rief er gespielt empört. „Der Hut ist echt drauf.
Ich stand auf und verbeugte mich neckisch, was ihn und Tonks noch mehr zum Lachen brachte, nur Mad-Eye schaute böse drein wie immer, wenn ich in der Nähe war.