Wie üblich hatte ich eine schwarze Jogginghose, einen schwarzen Oversized Hoodie und eine schwarze Snapback auf. Nicht vergessen die Maske, sonst wird es gefährlich. Erstens mit den Giftstoffen und zweitens wegen dem Thema 'erkannt werden'.
Ich schulterte meinen Rucksack, mit den ganzen Spraydosen darin und kletterte aus dem Fenster. Ich habe es auf diesem Wege noch nie gemacht , aber ich habe keinen Bock noch länger zu warten und einem wütenden Appa über dem weg zu laufen.
...................................................................................
Ich grummelte leise vor mich hin. Warum ist das Leben so scheiße. Warum immer ich. Warum.
Einfach nur... WARUM!?
Ich seufzte leise. Keine Zeit Depri zu sein. Ich machte noch einen Umweg zu der Bar namens 'Daylight'. Voll die Ironie. Eine Bar, die Nachts auf hat und nach 'Tageslicht' benannt wird.
Wahrscheinlich kommt jetzt die frage auf, was ich da will. Dort Arbeitet Jay. Ein 35 Jähriger, der die Bar leitet. Wir haben uns kennen gelernt, als ich mit meinem Bruder vor zwei Jahren total hungrig und durstig durch die Straßen geirrt bin. Appa war da wieder total wütend... Er hat uns kurzfristig rausgeschmissen. Jay hat uns gefunden, mit zur Bar genommen und uns was zu essen und zu trinken gegeben. Er weiß , was bei mir 'zuhause' abgeht.
Darum ist er auch die einzige Person mit der ich mich halbwegs gut verstehe.
Ich betrat den staubigen Eingang ,lief schnurstracks zur Bar und sprang auf einem der Barhocker. Jetzt ist noch nicht sehr viel los. Nach ein paar Minuten kam Jay aus dem Lagerraum und er begrüßte mich mit einem Nicken. Er hat immer weiße oder schwarze T-Shirts an, Ein schlangen Tattoo auf dem rechten arm und er ist ein wenig Kräftiger gebaut. Außerdem ist er Japaner.
"Na,Kitsune, was hast du heute wieder angestellt? "fragte er halb Brummig, halb scherzhaft. Ich verdrehte nur entnervt die Augen. "Das übliche. Ich muss auch jetzt gleich wieder los, wollte nur mal schnell vorbeischauen. Also Tschau, Rojin!"
Er grinste leicht."Die Jugend von heute. Hat es immer so eilig!" "Tja, wir sind halt alle nicht so steinalt und lahm wie du, Jay!" sagte ich frech. Dann sprang ich vom Hocker und lief in Richtung Ausgang. Erst jetzt kapierte er was ich da gesagt hatte und er rief mir empört nach: "Yah! Ich bin Nicht alt!"
Ich lachte nur leise und verschwand nach draußen.
Es war schon dunkel und ich ließ meine Anspannung von dem ganzen Tag ab, Typisch Nachteule. Nach ein paar Minuten kam ich auch endlich an. Diesmal ging ich aber nicht über die Treppen zum zweiten stock. Ich blieb diesmal lieber unten, da ich frische Luft brauchte. Normalerweise klettere ich nämlich durch den kaputten Zaun und dann hoch in die riesige Halle, wo mal ein Lager war oder so was.
Ich machte mich an die Arbeit. Es sollte nur als Entspannung dienen und es soll kein Kunstwerk werden. Also... einfach nur... Farbspritzer? Irgendwas?
Ich war so in meinen Gedanken versunken, das ich nicht mal merkte wie die ganze Dose leer wurde und die ganze Farbe die wand herunterlief. Am ende blieb nur ein riesiger, hässlicher klecks übrig.
Echt jetzt?
Ich runzelte verärgert die Stirn. Während ich überlegte, was ich damit tun sollte, ertönte eine raue, tiefe Stimme hinter mir:
"Du bist wohl noch Anfängerin auf diesem Gebiet, oder?"
..................................................................................
He He He
💜🍜
540 Wörter
DU LIEST GERADE
Broken-hearted │𝗆.yց│✓
FanfictionKim Eunha Alecto. Ein mental starkes, von der Vergangenheit geschmücktes Mädchen, welches einfach nur überleben will. Das Große Glück? Existiert für sie nicht. Freunde? Sie wurde längst verlassen. Liebe? Scheinbar nicht vorhanden. Alles wird so komm...