Without him (first diary entry)

30 8 0
                                    

Seit diesem Tag, ist etwas bei uns zerbrochen.Wir haben die grenze überschritten. Und ich weiß noch nicht mal was so schlimm daran sein soll...

.................... 

5 Jahre später

"Eunha! Puma! Miga! Danbi! Sind das nicht unsere Boys?" rief  Yun, die Freundin von Jungkook. Sie stand vor dem großen Fernseher und dort waren die sechs Idols, während einem Interview beiwohnten. Miga, Puma und Danbi stürmten in das Wohnzimmer. Puma träumte von Tae, Danbi quietschte wegen Jimin, was für ihre stillen verhältnisse selten war und Miga bekam Herzchen Augen wegen Namjoon. Ich lief zu Puma und gab ihr einen klaps auf den Hinterkopf. "Na, wann willst du meinem Bruder endlich sagen, dass du ihn magst?"  Sie sah mich verlegen an. "K-keine Ahnung..."

Ich seufzte. Alle sahen so glücklich aus. Aber sobald ich ihnen den Rücken zukehrte, zogen sich meine Mundwinkel nach unten. Ich ging in mein Zimmer und las den Anfang meines Tagebuches erneut, welches ich vor 5 Jahren begonnen hatte.

__.__

20.08.20XX Samstag

Ich weiß jetzt nicht, warum ich damit anfange aber... Ich denke, es wird zeit mal meine Gedanken nieder zu schreiben und zu sortieren.

Mir tut alles weh. Damit meine ich mein Herz.

Jungook, Taehyung, Jimin, Namjoon, Hoseok, Jin und Yoongi ziehen nach Seoul. Sie wurden gecastet um in BiHit entertainment Trainees zu werden und eine Idol Gruppe zu gründen. Eigentlich müsste ich mich ja für sie freuen. Doch ich werde Tae vermissen. Und... Yoongi! Es tut so weh

Vor allem...Ich habe ihm noch nicht sagen können, was ich fühlte. Und jetzt habe ich wahrscheinlich nie wieder die Chance dazu.

Er wird in Seoul ein süßes Mädchen finden und ich bin Vergangenheit. 

Eunha

__.__



Broken-hearted │𝗆.yց│✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt