Seoul?!

26 6 5
                                    

"Eunha?" es klopfte an meiner Tür. Gerade wollte ich weiter blättern, immer wieder die dicken Blätter fühlen die einen Teil meiner Geschichte beinhalteten. Ich gab einen grummelnden ton von mir. Yun erschien an der Tür, ging in mein zimmer und plumpste zu mir ins Bett.  "Hey Hühnchen, was ist los?" Yun war neben Miga die einzige die weiß, was mit mir und Yoongi war und wie meine ganze Vergangenheit aussah. Sie war für mich sowas wie...eine beste Freundin. "Yoongi... alles halt." seufzte ich. Sie nahm mich wortlos in den arm. Und wieder dachte ich an ihn.

Seine Berührungen...

Sein lachen...

Sein süßes meckern...

Seine Lieder...

Seine Braunen Augen...

Sein... alles 

Ich dachte dass alles würde über die zeit heilen. Dieses ganze ... Herzschmerz eben. Aber es wurde nur schlimmer. Es war, als würde eine schnur mich immer weiter zu ihm ziehen. "Es geht nie vorüber, wenn ihr euch mal nicht aussprecht." seufzte Yun leise. "Ich weiß wie das ist. Und jetzt: Sieh Jungkook und mich an." mit diesen Worten lächelte sie mich an. 

"Und.. ich weiß es ist schwer aber... wir müssen jetzt zu diesem Info abend." Sie sah mich mit einem glücklich - verschwörerischem blick an. Sie weiß mehr als ich, das steht fest. "Warummmm?" heulte ich vor mich hin. "Weil es wichtig ist! Es geht um unsere Zukunft!" Sie grinste mich an.  

-

"Und nun kommen wir zu dem wichtigsten Thema des Abends."... welches mir egal war. Diese Info abende waren immer das langweiligste unserer Ausbildung. Geschwafel und fertig. Wir saßen auf  harten Holzstühlen und derjenige der uns die Informationen vortrug (Was eigentlich nie etwas besonderes war außer... neue Themen oder Lehrer...)  sah so aus als ob er nicht hier sein wollte sondern lieber in seinem Bett, was ich ihm allerdings nicht verübeln konnte. Diese lahme Stimme brachte mich eben zum einschlafen. "Yun...-" "Shhhh, klappe!" sie sah mich ermahnend an. Gott, was ist mit der denn los? Normalerweise findet sie das doch genauso fade wie ich. Der Typ redete weiter: "Es gibt dieses Jahr etwas ungewöhnliches: Wir schicken die 10 besten Schüler und Schülerinnen nach Seoul in eine rennomierte Kunstschule, einer der besten ganz Südkoreas. " Ich horchte auf. Das war natürlich etwas anderes. Lautes getuschel erfüllte den raum und aufgeregte junge Gesichter sah man in der Menge. 

"Ich bitte um ruhe. Die kosten der unterkunft tragen wir, dafür erwarten wir aber eine ausgesprochen gute leistung." Sogar Mann der das vortrug sah jetzt ein wenig aufgeweckter aus. "Mehr Informationen erfahren sie, wenn sie einer der aufgerufenen Personen sind." Und so begann er. Nach und nach hörte man erleichtertes aufatmen oder aufgeregtes quieken durch den raum schallen. Mein Herz wummerte gegen meinen Brustkorb. Was soll das? Ich weiß doch, dass ich nicht genommen werde. Ich bin eine von 100 Schüler und Schülerinnen. Und die chance ist so klein, einer der 'golden ten' zu sein... Yun sah auch sehr nervös aus. 

Ich wollte sie gerade beruhigen, als ihr Name ertönte: "An Yun." Ich warf mich glücklich um ihren hals. "Yun! Du hast es geschafft! Du gehst nach Seoul!" Sie grinste mich an.

"Kim Eunha Alecto"

Der name. Mein  name.

Ich starrte Yun an. Sie starrte mich an. Kurz danach schnappten wir beide nach luft und umarmten uns: "Wir gehen zusammen nach Seoul! Ich wusste es!" rief Yun.

"Seoul-" sie sah mich wissend an, als ich stockend unsere Hauptstadt vor mich hin murmelte.

Sie wusste genau woran ich gerade dachte.

An wen ich gerade dachte. 

___________

Nach den ganzen letzten Kapiteln, wo es um die kurzen Tagebucheinträgen von Eunha handelt, kommt diesmal ein längeres, 'spannenderes' Kapitel. Es wäre auch nett wenn ihr mir Feedback geben könntet, weil ich nicht so wirklich weiß, wie die Story bei den Lesern ankommt ^^' <3.

Broken-hearted │𝗆.yց│✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt