[3]

143 8 1
                                    

Yoongi POV

"Du musst dich nicht entschuldigen. Eigentlich ist es mir egal wer mit wem im Bett ist." Überrascht blickt er mich an. "Ihr werdet mich nicht umbringen?" fragt er zögerlich, weshalb ich meinen Kopf schüttel. Im nächsten Moment werde ich in eine feste Umarmung geschlossen, welche ich überfordert erwidere. "Vielen dank für Eure Gnade." meint der Junge dankbar und ich kann seine Erleichterung heraushören.

Nach einiger Zeit lösen wir uns langsam und schauen uns gegenseitig in die Augen. Seine Hand wandert zu meinem Auge und zart fahren seine warmen Finger über meine Narbe. Augenblicklich halte ich ihn auf weiter zu machen. "Hör bitte damit auf." flüstere ich leise und sofort zieht er seine Hand wieder zurück.

Plötzlich scheint ihm bewusst zu werden, was er getan hat. "Es tut mir leid, Eure Majestät. Ich hätte Euch nicht-" Mein genervtes Seufzen unterbricht seine Entschuldigung. Gerade war alles entspannt und ich habe mich wirklich gefühlt wie ein normaler Mensch. Warum muss er das jetzt zerstören? Ängstlich blickt der Junge mich an. "Entspann' dich mal ein wenig. Ich werde dir nichts antun." meine ich und blicke ihn an.

"Wie heißt du eigentlich?" Unsicher weicht er meinem Blick aus. "Weshalb wollt Ihr das wissen?" "Weil ich Langeweile habe und eine normale Unterhaltung niemanden schaden kann." sage ich gelassen. "Park Jimin." Überrascht schaue ich ihn an, als er mir nach ein paar Minuten antwortet. Doch dann lächel ich ihn an. "Du hast einen schönen Namen. Was bedeutet er?" Ahnungslos zuckt er mit den Schultern. "Weiß ich nicht. Ich habe mich nie damit beschäftigt."

Stille breitet sich aus. "Warum bestraft Ihr mich nicht, wenn Ihr doch wisst, dass ich Homosexuell bin?" fragt Jimin plötzlich. Erstaunt schaue ich ihn an, weshalb er schüchtern seinen Blick abwendet. "Wie gesagt, es interessiert mich nicht. Außerdem habe ich vor das Gesetz abzuschaffen." "Darf ich fragen, weshalb?" Seufzend lege ich mich in das Gras und starre in den Himmel. "Ich möchte um ehrlich zu sein nicht darüber reden." Zögerlich legt er sich neben mich.

"Tut mir leid, Eure Majestät. Ich habe für einen kurzen Moment vergessen, dass Ihr der König seit." Leicht lächel ich. "Du hast es nicht vergessen, sonst hättest du mich informell angesprochen. Du hast es nur ignoriert." Ich höre wie Jimin schlucken muss. "Ihr habt recht. Es tut mir leid." "Hey" Ich drehe meinen Kopf in seine Richtung, weshalb auch er mich zögerlich ansieht. "Hör auf dich für so etwas zu entschuldigen. Würde es mich stören, hätte ich dich darauf hingewiesen."

Plötzlich spüre ich etwas nasses auf meiner Wange. Das ist jetzt nicht ernsthaft passiert. Dieser Vogel hat nicht wirklich-. Das Lachen des Jungen neben mir unterbricht meine Gedanken. Angeekelt wische ich mir über meine Wange und setze mich auf. "Wie kannst du es wagen mich aus zu lachen?!" frage ich gereizt, doch er lacht weiter. Eben hat er sich noch entschuldigt, dass er mich berührt hat und jetzt lacht er mich eiskalt aus. Doch nach einiger Zeit lache ich ebenfalls über diesen Vorfall.

Langsam beruhigen wir uns wieder und tief atme ich durch. Schon lange habe ich nicht mehr so gelacht. "Tut mir leid, Eure Majestät, aber das sah zu witzig aus." meint er außer Atem. Auch ich atme noch schwer und versuche besser Luft zu bekommen. "Schon gut. Danke, dass du mich aufgeheitert hast. Das habe ich wirklich gebraucht." sage ich und lächelnd starren wir uns an.

Nach einiger Zeit bricht der Junge, das angenehme Schweigen. "Ihr habt ein schönes Lächeln." Augenblicklich fallen meine Mundwinkel und ich wende mein Blick ab. "Tut mir leid, ich wollte nicht, dass Ihr Euch unwohl fühlt." "Schon gut, es ist nur so, dass noch nie jemand so etwas zu mir gesagt hat." Leise kichert er. "Dann wurde es mal Zeit."

__________

Hi, wie geht's?

Majesty || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt