Yoongi POV
"Ich sollte langsam gehen. Immerhin muss ich noch ein Gesetz abschaffen." meine ich und stehe auf. Auch Jimin erhebt sich und verbeugt sich tief. "Vielen dank für das schöne Gespräch, Eure Majestät." Er richtet sich wieder auf und lächelt mich aufrichtig an. Überrascht schaue ich ihn an. "Du hast das Gespräch genossen?" "Natürlich habe das, Eure Majestät." Auch ich lächel ihn leicht an. Wie gerne würde ich ihn jetzt nach einem weiteren Treffen fragen, doch ich will ihn nicht unter Druck setzen. "Hab noch einen schönen Abend." Nachdem er meine Worte erwidert hat, lasse ich den Jungen alleine.
Im Schloss angekommen, begebe ich mich direkt in mein Arbeitszimmer. Dort schreibe ich den Befehl, dass dieses Gesetz, mit sofortiger Wirkung, abgeschafft wird, nieder. Als ich endlich fertig bin, verlasse ich das Zimmer. Sofort erblicke ich den Liebhaber meines Freu- meiner Leibwache. "Kim Seokjin!" Der junge Mann dreht sich zu mir. Nachdem ich ihm zu verstehen gegeben habe, dass er zu mir kommen soll, befolgt er meine Anweisung. "Bring das zu Herr Choi." "Darf ich fragen, was das ist?" fragt er unsicher und schaut auf meine Brust. "Stell dich nicht dumm, du weißt ganz genau was in diesem Brief steht." Überrascht schaut er mich an, anscheinend hat er nicht gedacht, dass ich das wirklich durchziehe.
"Bilde dir darauf nichts ein. Ich kann dich nicht leiden, eigentlich hasse ich dich abgrundtief. Und wenn du jetzt nicht sofort verschwindest, dann bringe ich dich eigenhändig um." Sofort nickt er und verbeugt sich, bevor er geht. Natürlich hätte ich ihn nicht umgebracht, doch ich wollte mir Respekt verschaffen.
Genervt spaziere ich durch das Schloss und ohne es zu realisieren stehe ich in Namjoon's Zimmer. Neugierig sehe ich mich um und erblicke ein Buch. Sofort nehme ich es an mich und begebe mich in mein eigenes Zimmer. Dort starre ich das kleine Buch nur nachdenklich an. Sollte ich es wirklich lesen? Doch meine Neugier ist zu stark. Geschockt starre ich die ersten Seiten an, in welchen seine Vergangenheit steht.
Tagebuch, K.NJ.
13.6.1356
Lange ist es her, dass ich geschrieben habe. In den letzten Jahren hat sich mein Leben verbessert. Yoongi und ich sind noch immer beste Freunde und ich bin wirklich froh, dass er immer an meiner Seite ist. Allerdings ist heute etwas passiert. Um genau zu sein ist es nicht erst seit heute, sondern schon seit längerem. Es gibt diesen einen Jungen, Kim Seokjin, und ich glaube, ich bin in ihn verliebt. Ich habe Angst, immerhin ist er ein Junge, doch egal, was ich versuche, ich kann es nicht ändern.
21.7.1356
Ich halte es nicht mehr aus. Ich bin nun seit 2 Wochen mit Jin zusammen und die Schuldgefühle scheinen mich zu erdrücken. Jedesmal wenn ich ihn auch nur anschaue, erinnere ich mich an das Gesetz und ich hasse mich dafür. Ich habe keine Angst vor dem Tod, im Gegenteil, langsam wünsche ich mir, dass ich einfach sterbe. Ich habe Angst vor Yoongi. Wie gerne würde ich ihm einfach alles erzählen, doch ich bin mir sicher, dass er mich hassen und verlassen wird, genau wie alle anderen. Ich würde es nicht aushalten ihn zu verlieren.
Wie paralysiert blättere ich erneut um und starre den letzten Beitrag an, welchen er erst heute geschrieben hat.
6.9.1356
Ich kann nicht mehr. Er hat es herausgefunden und mich verlassen. Schon seit einer Stunde sitze ich hier in meinem Zimmer und weine. Ich halte es einfach nicht mehr aus. Durch den ganzen Druck habe ich nun auch mit Jin Schluss gemacht und jetzt habe ich niemanden mehr. Niemand würde mich vermissen, wenn ich jetzt sterben würde. Dieser Gedanke schwebt die ganze Zeit in meinem Kopf. Sobald die Sonne untergegangen ist, werde ich mir an dem Ort, wo der König und ich uns kennengelernt haben, das Leben nehmen. Leb wohl, Tagebuch.
Sofort werfe ich das Buch auf den Boden und renne los. Egal was heute morgen passiert ist, ich werde für ihn da sein.
_________________
Let's begin the Lesenacht :)
DU LIEST GERADE
Majesty || Yoonmin
FanficCover by @ellyjelly2006 Min Yoongi, ein selbstsüchtiger, tyrannischer König. Er denkt nur an sich und sein Volk ist ihm komplett egal. Jedenfalls spielt er diese Rolle. Eines Tages begegnet er jedoch einen Jungen, welcher vielleicht sein Leben wird...