Yoongi POV
Gespannt sehe ich dem Jungen zu, wie er mich anzieht. Seine kleinen Hände binden geschickt die Schleifen und sein Blick liegt konzentriert darauf. Sobald er fertig ist, entfernt er sich etwas von mir und schaut zu Boden. Kurz streiche ich durch seine weichen Haare, bevor ich mit ihm den Raum verlasse.
Während ich mich zum Speisesaal begebe, folgt Jimin mir mit Abstand und auch als ich mich setze weigert er sich und bleibt am Rand stehen. Beim Essen denke ich die ganze zeit darüber nach wie viel arbeit vor mir liegt. Die Legalisierung von Homosexualität hat doch mehr Probleme ausgelöst als ich dachte.
Wortlos verlasse ich den Raum und gehe zu meinem Arbeitszimmer. "Du hast 2 Stunden frei, also machwas du willst. Ich möchte nicht gestört werden." Mein Gegenüber nickt nur und es tut mir weh ihn so zu behandeln, doch ich brauche meine Ruhe beim Arbeiten
-Change to Jimin POV-
Sobald sich die Tür hinter dem König schließt gehe ich in die Bibliothek und nehme mir Lehrbücher für Diener. Schon nach wenigen Minuten des Lesens betritt jemand anderes den Raum. Als ich aufblicke sehe ich einen überraschten, aber lächelnden Hoseok.
"Was machst du denn hier?" Fragt er neugierig und schaut sich die Bücher an, welche ich mir genommen hatte. "Ich wollte alles richtig machen und mich mehr vorbereiten... sag mal könntest du von deiner Zeit als sein persönlicher Diener erzählen?" Er seufzt nur und setzt sich zu mich.
"Der König... er ist ein guter Mensch. Er hat mich gerettet und mich besser behandelt als manch anderer... aber er ist gefühlslos. Machst du einen Fehler, wirst du bestraft. Diese Strafen variieren stark, je nachdem was du getan hast." Schluckend sehe ich ihn an. "Was für Strafen hattest du von ihm bekommen."
Er zögert mit seiner Antwort. "Er... hat mich geschlagen, hungern lassen oder mich manchmal Nächte lang nicht schlafen lassen. An heißen Tagen ließ er mich manchmal barfuß auf dem heißen Boden draußen laufen und verbat mir Wasser zu trinken." "W-Was hast du getan um diese Strafen zu bekommen?" "Manchmal habe ich zu lange gebraucht für etwas oder habe einen falschen Ton beim Reden gehabt."
Ein Schauder läuft mir über den Rücken. Ich werde wirklich für den kleinsten Fehler bestraft. "Zu meinem Vorgänger war er noch strenger... er wurde teilweise für Fehler gefoltert... Der König ist selten so zu anderen. Er kommt immer nur kalt rüber, aber seine persönlichen Diener sind wie seine Stressbälle. Er macht was er will und zeigt uns seine schlimmsten Seiten, damit andere sie nicht sehen müssen. Deswegen ist es jeder auch nur ein Jahr lang. Damit wir nicht komplett kaputt gehen."
Langsam nicke ich. Es macht mir Angst zu wissen, dass ich seine Strafen am eigenen Leib erfahren werde. Hoseok geht nach ein paar Minuten und lässt mich in die Leere starren zurück. Komme ich hier lebend raus?
Während ich in Gedanken versunken da sitze, vergeht die Zeit wie im Flug und sobald ich aus meiner Trance erwachen, bemerke ich, dass nicht nur zwei Stunden vergangen waren, sondern der ganze Nachmittag. Ängstlich laufe ich zum Arbeitszimmer des Königs, doch er ist nicht da.
Mit Tränen in den Augen renne ich von Raum zu Raum. Er wird mich bestrafen. Foltern. Mit Sicherheit in der Folterkammer. Mein Herz rast bei den Gedanken welche Dinge der König mir antun wird.
Irgendwann komme ich bei seinem Zimmer an und reiße die Tür auf. Der König dreht seinen Kopf zu mir und sieht mich an. "Jimin, da bist du ja. Ich habe dich gesucht. Wo warst du denn die ganze Zeit?" Er steht auf und kommt auf mich zu.
DU LIEST GERADE
Majesty || Yoonmin
FanfictionCover by @ellyjelly2006 Min Yoongi, ein selbstsüchtiger, tyrannischer König. Er denkt nur an sich und sein Volk ist ihm komplett egal. Jedenfalls spielt er diese Rolle. Eines Tages begegnet er jedoch einen Jungen, welcher vielleicht sein Leben wird...