Havertz & Mount {alcohol}

716 26 0
                                    

POV Mason

Wir haben das Champions League Finale gewonnen und sind gerade dabei mit der Mannschaft ordentlich zu feiern. Naja die anderen feiern zumindest, ich bin nicht so der Mensch für Partys. Natürlich habe ich den Sieg auch gefeiert nur nicht so wie die anderen. Nach ungefähr 20 Minuten kam Kai ziemlich betrunken zu mir. ,,Hey Mase, willst du nicht mit feiern?" ,,Nein, ich bin nicht so der Party Mensch." Dafür das Kai schon ordentlich was getrunken hat klingt er noch ganz normal. ,,Bitte komm mit, wir wollen WoP spielen." ,,Okay, na schön." ,,Danke Mase." „Mmh." Also eigentlich wollte ich nicht mitspielen aber ich kann auch nicht nur stumm in der Ecke stehen. Ich folgte Kai in einen Raum wo auch schon die andern saßen. „Okay Ich fang an. Timo Wahrheit oder Pflicht?"
Hörte ich von Kai. „Wahrheit." „Wann war dein letzter Kuss?" „Vor dem Spiel mit meiner Freundin. Okay Mase. Wahrheit oder Pflicht?"
„Oh Ehm Wahrheit." „Auf welches Geschlecht stehst du?" Und da war sie die Frage die ich nicht hören wollte. Meine Freunde und Kollegen wissen nicht das ich auf Männer stehe. Am liebsten wäre es mir das sie es auch nie erfahren würden, aber am allerschlimmsten ist das ich auf Kai stehe. Naja jetzt gibt es kein zurück mehr. „Auf Jungs." Murmel ich dann leise trotzdem so laut das die Jungs mich hören konnten. „Das ist doch nicht schlimm Mase. Wir stehen immer hinter dir." kam es Timo. „Danke." Wir spielten noch ein paar Runden bis ich müde wurde. „So Jungs ich geh mal nach Hause. Bin echt müde." „Okay. Pass auf dich auf." „Ja. Mach ich." Ich machte mich auf den Weg nach draußen bis ich eine Stimme hinter mir hörte. „Mase warte bitte." Es war Kai's Stimme. Ich blieb stehen. „Kann ich mitkommen?" „Warum? Du hast doch Sophia." „Nein, sie hat Schluss gemacht schon vor 5 Monaten." „Oh... das tut mir leid." „Muss es nicht." „Okay, dann komm." Ich nahm Kai also mit zu mir man merkte das er noch Alkoholintus hatte. Bei mir zuhause hatte ich gerade die Tür geschlossen als Kai mich an die Wand drückte. „Kai? Was wird das?" „Shhh. Ich weiß genau das du auf mich stehst." Bevor ich etwas sagen konnte lagen seine Lippen auf meinen. Ich erwiderte den Kuss. Er wurde immer intensiver und leidenschaftlicher. Wir gingen in mein Schlafzimmer wo Kai über mir lag. Er ging mit seinen Küssen an meinen Hals wo er mir auch ein paar Knutschflecke machte. „Kai stop. Du bist betrunken." Ich drückte ihn von mir runter. „Nein, Mase bin ich nicht." „Nicht?" „Nein. Ich habe nur so getan."
„Aber warum?" „Ich habe gedacht wenn ich betrunken bin nimmst du mich eher mit zu dir als wenn ich nüchtern wäre. Ich mag dich nämlich sehr Mason. Und ich weiß das du mich auch magst." „Aber woher?" „Naja... ich habe mal ein Gespräch von dir Rice belauscht." Stimmt Declan war der einzige der von meinen Gefühlen wusste. „Warum hast du mir das nicht schon früher gesagt?" „Ich habe mich nicht getraut." „Du Angsthase." Jetzt war ich derjenige der den Schritt machte und meine Lippen auf Kai seine lege. Wir mussten uns dann aus Luftmangel lösen. „Ich liebe dich Kai." „Ich dich auch Mason." Danach lagen unsere Lippen wieder auf einander. Ich sag's mal so wir hatten eine schöne Nacht. Aber ich hatte endlich Kai für mich und den werde ich so schnell auch nicht mehr hergeben.

Fußball Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt