Sicht Kai
Ich wartete am Flughafen auf meinen Freund der aus dem Urlaub mit seiner Familie wieder kommt. Ich freue mich schon sehr ihn wieder zusehen, auch wenn ich die Ruhe 2 Wochen lang genossen habe. Ich suchte ihn überall da sein Flug eigentlich schon vor 25 Minuten gelandet war, als ich kalte Hände auf meinen Augen spürte. „Mase man hast du kalte Hände." Ich nahm seine Hände in meine und drehte mich zu ihm um. „Dir auch Hallo Schatz." „Sorry Honey. Wie war dein Flug?" „Entspannt und ruhig." „Das ist schön zu hören komm wir fahren nach Hause." Ich nahm Mase an die Hand und ging mit ihm zum Auto. „Also Schatz erzähl wie war der Urlaub." „Er war wirklich schön. Wir waren wandern, klettern, schwimmen, reiten und noch viel mehr. Aber er war besonders weil Summer da war dann ist es nie langweilig. Ich liebe sie einfach. Generell liebe ich Kinder." Mase redet weiter und hatte dieses funkeln in den Augen was ich so an ihn liebe. Er hat es nur wenn er über was redet was er liebt. „Und was hast du in den 2 Wochen schönes gemacht?" „Ich hab mich mit Jule getroffen bzw. hat er mich besucht und ich hab ihn London gezeigt und wo wir so spielen und trainieren." „Das klingt wirklich schön. Wie lange war er da?" „Er ist noch da ich hab gedacht ihr könnt euch ja mal kennenlernen." „Find ich ne tolle Idee." Ich lächelte meinen Freund an und fuhr dann mit ihm nach Hause.
~Zuhause~
Ich schloss die Tür auf und wir traten in unser hübsches kleines Haus. „Jule wir sind wieder da." „Ich komme." und keine Minute später stand er vor uns. „Jule das ist Mason mein Freund. Mason das ist Jule mein bester Freund." Die beiden standen sich nun gegen über und Mase lächelte Jule an und hielt ihm die Hand hin, welche Jule auch mit einem lächeln freundlich nahm. „Schön dich kennenzulernen Mason." „Die Freude ist ganz meinerseits." „Ich muss doch mal den Jungen kennenlernen von dem Kai seit Monaten schwärmt." „Also Jule das stimmt nicht." „Doch Kai tut es. Du merkst es nur nicht weil du total verknallt bist." Ich fing an zu grinsen und ging in die Küche um was zu trinken zu holen.
Sicht Mase
Kai ging gerade in die Küche also nutzte ich meine Chance. „Sag mal Jule hast du nächste Woche irgendwie Zeit?" „Ja am Wochenende. Wieso?" „Nun ja... ich will eine Babyparty für ihn machen." „Heißt das du bist..." „Ja bin ich. Ich weiß nur nicht wie das geht aber ja." „Wie lange weißt du es?" „Seit 1 Monat." „Oh okay... klar ich helfe dir. Sag mir wie." „Du müsstest Kai ablenken." „Easy kein Problem kriege ich hin." „Danke Jule." Genau in diesem Moment kam Kai wieder. „So hier bitteschön Getränke und Snacks. Wie lange bleibst du eigentlich Jule?" „Bis nächste Woche Sonntag." „Oh wie kommt es dazu?" „Wir haben schon Pause." „Ach ja stimmt. Er darf doch solange hierbleiben oder Schatz? Bitte?" Ich tat so als müsste ich überlegen, denn eigentlich passte mir das ganz gut so konnte ich mit Jule alles besprechen. „Ja er darf bleiben." „Danke Schatz." Kai umarmte mich stürmisch und gab mir einen kleinen Kuss auf die Wange. „Ich gehe schnell einkaufen Schatz. Brauchst du was?" „Nein danke ich habe alles." „Und du Jule?" „Nein danke Kai." Kai lächelte uns zu und ging dann los. Währenddessen besprach ich mit Jule schon mal ein paar Kleinigkeiten.
Sicht Kai
Ich wollte Mase nicht anlügen aber ich konnte ihm schlecht die Wahrheit sagen. Seit Tagen fühle ich mich nicht gut und ich glaube das ich schwanger bin. Deshalb gehe ich jetzt zum Arzt und lass mich untersuchen. 10 Minuten später saß ich auch schon beim Arzt und wurde untersucht. „Glückwunsch Herr Havertz sie sind schwanger." „Aber wie geht das?" „Das ist mir auch ein Rätsel. Aber machen sie sich da mal keine Gedanken." „Was ist es denn?" „Ein Mädchen." „Oh wie schön." „Na dann Herr Havertz alles gute für sie." „Dankeschön." Ich ging wieder los aber diesmal wirklich einkaufen sonst kommt es ja blöd rüber und ich werde es auf jeden Fall Jule sagen er muss mir bei der Überraschung für Mase helfen. Als ich wieder nach Hause kam war Mason nicht mehr da. „Hey Jule wo ist Mase?" „Der ist kurz zu Ben." „Okay du Juli ich muss dir was sagen..." „Was denn?" „Ich bin Schwanger...." „Was wirklich?" „Ja" „Das ist doch schön. Ich werde Onkel!" Ich lächelte Jule an und freue mich das er es so gelassen nimmt. „Hilfst du mir eine Überraschung für Mase zu machen?" „Natürlich Kai." „Danke Juli." Wir planten so lange bis Masey wieder kam. „Bin wieder da." „Das ist schön. Dann können wir ja alle schlafen gehen." „Bin dabei." „Na gut dann gute Nacht." „Gute Nacht."
~Zeitsprung Mase Babyparty~
Sicht Mase
Jule war gerade mit Kai draußen und ich bereitete alles vor und ließ unsere Mannschaft rein die ich vorher noch informiert hatte. „Danke dass ihr hier seit." „Nicht dafür Mase. Dafür sind Freunde da. Wir freuen uns sehr für euch." „Danke euch alle. Kai und Jule müssen auch gleich da sein." „Alles gut Mase. Beruhige dich es wird alles gut." „Ich weiß Ben." Und genau jetzt hörte ich die Tür. „Ich geh schnell und ihr seit leise ja?" „Ja Mase." Ich lächelte meine Mannschaft an und ging zur Tür um Kai zu begrüßen. „Na Honey." „Na Schatz." „Was grinst du so?" „Mach die Augen zu Kai und lass dich von mir führen." „Na gut." Er schloss die Augen und ich führte ihn in unser Wohnzimmer. „Okay Augen auf." Kai öffnete die Augen und schaute sich um bis er zu unserer Mannschaft sah die „Überraschung" rief und Kai fing an zu weinen genauso wie ich, dann drehte er sich wieder zu mir und nahm meine Hände. „Du bist Schwanger?" „Ja Schatz. Wir werden Eltern." „Wie weit bist du?" „2. Monat." Kai lächelte und rief Jule herbei der Kai eine Box gab die er dann mir gab. „Mach mal bitte auf." Ich tat was er sagte und sah ein Ultraschallbild und einen einen Body auf dem steht. Hello Dad. Dann sah ich zu Kai. „Du auch?" „Ja ich auch." „Wie weit bist du?" „2. Monat." Nun fing ich an zu weinen und schaute zu unserer Mannschaft die uns beiden gratulierte und wir feierten noch bis spät in die Nacht.
~ 1 Jahr später~
Ich saß mit Kai gerade auf der Couch und schauten uns einen Film an, als sich die kleinen melden. „Ich geh schon Honey." Kai stand auf und ging hoch ins Kinderzimmer und kam erst mit Mattheo wieder den ich geboren habe und dann brachte Kai uns unsere Tochter Laura welche er zur Welt gebracht hat. „Ich glaube die beiden wollen nicht alleine sein." „Glaube ich auch." Wir lächelten uns an und wir beide wussten das wir jetzt alles haben was wir je wollten und glücklicher sind als jemals zuvor.
Moin Leudde nach gefühltem 10 mal umschreiben bin ich jetzt endlich einigermaßen zufrieden. Schreibt mir gerne wie ihr den Oneshot findet und ob ich über die zwei bzw. vier weiterschreiben soll also dann in einem Extra Buch. Ja das war's auch schon hab euch lieb🫶🏼
DU LIEST GERADE
Fußball Oneshots
FanfictionIch glaube der Titel sagt alles und weil es ja noch nicht genug gibt. Bei Wünschen gerne schreiben.🤍 #1 Fußball (20.09.2021) #2 Fußball (10.10.2021-12.10.2021) #3 Thomas Müller (10.10.2021-12.10.2021) #3 Max Meyer (16.02.2022-21.02.2022) #3 Fußbal...