Havertz & Werner Part 1

419 29 0
                                    

POV Timo
Endlich ist das Training vorbei und ich kann nach Hause zu meinen Hunden. Die anderen wollten noch feiern gehen aber das ist nichts für mich. Ich bleibe lieber alleine zuhause, aber am liebsten wünschte ich mir das Kai bei mir wäre. Er ist der einzige der mich wirklich kennt und versteht. Klar die anderen verstehen mich auch, aber nicht so wie Kai es tut. Am liebsten würde ich ihm sagen was ich wirklich fühle, aber ich habe einfach zu viel Angst davor das er mich verstoßen oder sogar hassen würde. Das könnte ich nicht ertragen. Egal genug denn Kopf zerbrochen. Ich betrat meine viel zu große Wohnung und wurde direkt von meinen Hunden begrüßt. „Hey ihr zwei. Kommt mit ich gebe euch essen." Ich ging zur Küche und machte denn beiden ihr Futter fertig und gerade als ich es abgestellt habe klingelte es an meiner Tür. Da ich keinen Besuch erwarte wunderte ich mich, ging aber trotzdem gucken könnte ja auch was wichtiges sein. Als ich die Tür öffnete staunte ich nicht schlecht als ich sag wer da stand. „Hey Timo." „Hey Kai. Was machst du hier und warum bist du nicht mit den anderen feiern?" „Ich hatte keine Lust feiern zu gehen und dachte mir ich komm dich besuchen damit wir beide nicht alleine sind." „Ich freu mich das du da bist komm doch rein." Ich trat bei Seite sodass Kai rein kommen konnte. Als er drin war zog er sich direkt Schuhe und Jacke aus und ging ins Wohnzimmer. Ich machte die Tür zu und folgte ihm. „Möchtest du was trinken?" „Nein danke. Aber ich würde gerne was essen." „Klar was denn?" „Lass mal Pizza bestellen und dabei zocken." „Bin dabei." „Welche Pizza willst du?" „Eine mit Salami, Schinken und Käse." „Okay, bestell ich dir." Kai stand auf und verlies das Wohnzimmer um in Ruhe zu bestellen. Man wie süß er ist und mich extra fragt was ich für eine Pizza will. Ich mein er hätte ja auch einfach eine bestellen können. Ich machte schonmal die PlayStation an und holte uns noch was zu trinken und dann kam Kai auch wieder. „30 Minuten dann ist die Pizza da." „Gut und jetzt mach ich dich in FIFA fertig." „Träum weiter Timo." Wir gingen also aufs Sofa und fingen mit zocken an. Nach 30 Minuten klingelte es an der Tür: „Ich geh schnell." damit sprang ich auf ,öffnete die Tür nahm die Pizzen entgegen, bezahlte und ging zu Kai zurück. „So Essen ist da." „Endlich ich verhungere schon." „Ja klar Kai." ich musste lachen, erst sah Kai mich böse an, fing dann aber selber an zu lachen. „Deswegen lieb ich dich so, du kannst einem nie lange böse sein." als ich realisierte was ich da gerade gesagt habe wurde ich knallrot und sagte nichts mehr. Kai aber hat das wohl nicht so ganz mitbekommen. „Da hast du recht das kann ich wirklich nicht. Vor allem aber nicht dir, Mase und Ben." Ich atmete erleichtert aus und aß meine Pizza. Nachdem essen zockten wir noch 3-4 Stunden bevor Kai sich auf dem Weg nach Hause machte. Als er weg war ging ich ins Bett und dachte noch ne Weile nach. Irgendwann würden meine Augen schwer und fiel in einen unruhigen Schlaf.










So hallöchen meine lieben Freunde. Ich hab mich mal dazu entschieden einen mehrteiligen Oneshot zu machen. Ihr könnt mir gerne sagen in welche Richtung das mit den beiden gehen soll. Ich habe euch lieb

Fußball Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt