Kais Sicht
Als ich am Morgen von meinen Schmerzen wach wurde, lag Timo auf meiner Brust. Ich lächelte. Er ist so süß wenn er schläft. Kai nein stop denk nicht an sowas. Ihr seit Freunde und Teamkollegen dass geht nicht gut. Ich wollte gerade Klingeln weil die Schmerzen schlimmer wurden aber genau in diesem Moment kam die Schwester mit Frühstück und meinen Tabletten. ,,Danke. Sie sind meine Rettung." „Gerne aber bitte nennen sie mich Grace. Ich fühle mich sonst so alt." ,,Werd ich machen aber nur wenn sie mich Kai nennen." ,,Das bekomme ich hin." Ich lächelte Grace an und sie lächelte zurück bevor sie wieder aus dem Zimmer ging. Kurz darauf wurde auch Timo wach. ,,Guten Morgen Timmy." ‚,Morgen Kaichen." Kaichen... irgendwie ist das niedlich. ,,Hast du gut geschlafen Timmy?" ,,Naja es geht. Aber egal wie geht es dir?" ,,Naja ein bisschen besser aber ich hatte eben ganz dolle Schmerzen." „Oh man dass nicht schön. Hast du schon was gegen Schmerzen bekommen? Oder soll ich dir was von einer Schwester holen?" Wie süß er sich Sorgen macht. „Nein alles gut. Grace war eben hier und mir meine Tabletten und uns Frühstück gebracht." „Wer ist Grace?" Ich glaube ich hörte da ein bisschen Eifersucht raus. Aber warum sollte Timo eifersüchtig sein? Er weiß doch dass ich auf Jungs stehe oder? „Grace ist eine liebe und fürsorgliche Krankenschwester. Sie hat mir dass du angeboten weil sie sich sonst so alt fühlt." „Und du nimmst dass natürlich an?" „Ja klar wieso nicht? Wir werden doch auch geduzt." „Bei uns ist dass was anders Kai." „Finde ich nicht. Ich finde jeder hat dass Recht geduzt zu werden wenn er dass möchte." „Schön dann noch viel Spaß mit deiner Grace!" Timo stand auf und ging aus dem Zimmer. Was habe ich nur falsch gemacht? Er kann mich doch nicht so alleine lassen. Was mache ich denn jetzt? Die anderen haben doch jetzt Training und wegen meinen Rippen kann ich mich auch kaum bewegen. Ich versuchte mich vorsichtig in den Rollstuhl zu setzten der neben meinem Bett stand und dann gerade als ich stand wurde mir schwindelig und ich fiel auf den Boden. Kaum lag ich auf dem Boden kamen auch schon die Ärzte und Grace rein. „Was ist passiert Herr Havertz?" „Naja ich wollte mich in den Rollstuhl setzten und dann wurde mir schwindelig." „Tut Ihnen irgendwas weh?"
„Ja mein linkes Bein." „Okay." Der Arzt stand auf und hob den Nachtschrank von meinem Bein. Wie ist der denn da rauf gekommen? Hab ich etwa daran abgestützt bevor ich fiel? „Wie kommt der Schrank auf dein Bein Kai?" „Ich weiß nicht ich glaube ich habe mich daran abgestützt bevor ich fiel." „Okay." „Wir bringen Sie jetzt erstmal zum Röntgen wegen ihrem Bein." „Okay Dankeschön." Die Ärzte halfen mir hoch, legten mich ins Bett und dann wurde ich auch schon zum Röntgen gefahren. Ich hoffe einfach nur dass nichts gebrochen ist, dass würde mir jetzt noch fehlen. Erst der Autounfall und dann der Streit mit Timo, der mir natürlich auch nicht antwortet. Naja egal ich nerve ihn jetzt auch nicht und gebe ihm seine Zeit. Als wir beim Röntgen ankamen war ich auch schon direkt dran. Ich wurde in den Raum geschoben und ich blieb still liegen und mein Bein wurde geröntgt. Danach wurde ich zurück ins Zimmer gebracht und der Arzt meinte er kommt wieder wenn die Ergebnisse da sind. Grace blieb noch kurz bei mir. „Wo ist eigentlich dein Freund?" „Keine Ahnung er schreibt mir nicht." „Oh dass tut mir leid Kai." „Ist in Ordnung Grace. Er denkt ich habe Interesse an dir weil wir uns duzen." „Das macht doch keinen Sinn außerdem habe ich eine Freundin." „Was wirklich? Das freut mich sehr für dich." „Danke Kai. Vielleicht rede ich mal mit ihm?" „Nein lieber nicht Grace. Dass macht alles nur noch schlimmer." „Du magst ihn sehr oder?" Ich nickte nur. Ich kann es noch nicht aussprechen. Nicht jetzt wo er mich so im Stich lässt, genau dann wenn ich ihm am meisten brauche. Grace lächelte. „Weiß er es?" Ich schüttelte denn Kopf. „Ich denke nicht, ich meine wenn er es wüsste dann wäre er hier..." „Dass stimmt." „Ich würde mich gerne ein bisschen ausruhen Grace." „Klar verständlich." „Danke." Grace geht und ich legte mich hin und ruhte mich aus und ungefähr 2 Stunden später kam der Arzt mit den Ergebnissen wieder. „So Herr Havertz. Ich habe die Ergebnisse." „Und was ist mit meinem Bein?" „Es ist nichts gebrochen." „Gott sei dank." „Aber sie haben eine Prellung." „Das heißt?" „Das heißt kühlen und Bein ruhig halten." „Also nicht aufstehen." „Nur im Notfall." „Was verstehen sie unter Notfall?" „Okay Notfall ist vielleicht ein bisschen übertrieben aber sie dürfen zur Toilette gehen und ab und zu spazieren." „Danke Doktor." „Kein Problem Herr Havertz." Ich lächelte den Arzt an, er erwiderte und verschwand dann. Jetzt war ich wieder alleine und es war erst 14:00 Uhr. Hunger hatte ich keinen, also machte ich mir das Chelsea Spiel an um meine Mannschaft zu unterstützen. Kurz bevor das Spiel anfing wurde von den Fans ein Banner hochgehalten auf dem Werd schnell wieder gesund stand. Aww okay dass war süß. Ich lächelte und schaute ganz gespannt das Spiel. Nach den ersten 47 Minuten stand es 2:0 für uns. Die beiden Tore kamen von Chris und Ben. Timo war nicht in der Startelf. Dass bedeutet entweder ist er auf der Bank wo ich ihn nicht gesehen habe, er ist zuhause oder auf dem Weg zu mir. Dass letzte schließe ich aus obwohl ich mir dass am meisten Wünsche. Die zweite Halbzeit ging los und Timo wurde eingewechselt. Das ist nicht sein Ernst. Er spielt wirklich jetzt Fußball anstatt bei mir zu sein. Autsch. Jetzt weiß ich wo ich bei ihm stehe. Ich machte das Spiel aus und legte mich traurig und sauer hin. Irgendwann muss ich eingeschlafen sein denn ich wurde wach als Grace mit Essen reinkam. Wie spät ist es denn? „Hallo Kai." „Oh Hi Grace. Wie spät ist es eigentlich?" „18:45" Oh dann habe ich wirklich lange geschlafen. „Ich habe hier Essen für dich." „Danke Grace." Naja so wirklich Hunger hatte ich nicht aber ich habe den ganzen Tag schon nichts gegessen. Ich setzte mich also richtig hin und aß ein bisschen was. Grace setzte sich zu mir. „Musst du nicht arbeiten?" „Ich habe Pause, also alles gut. Wir reden jetzt über deine Gefühle für Timo." „Da gibt es nichts mehr zu bereden. Timo ist beim Fußball Spiel, anstatt bei mir. Dass sagt doch schon alles." „Oh...tut mir leid." „Schon okay..." Mir verging jede Art von Appetit und ich legte mich wieder hin. „Kein Hunger mehr Kai?" „Nein... ich möchte gerne weiter schlafen." „Ist in Ordnung wir sehen uns morgen Kai." „Bis morgen." Grace ging raus und ich legte mich gemütlich hin. Ich nahm noch schnell mein Handy und guckte wie das Spiel ausgegangen war. Wir haben 3:0 gewonnen und Timo hat dass letzte Tor gemacht. Auf der einen Seite lächelte und freute ich mich für ihn, aber auf der anderen Seite war ich immer wütend und enttäuscht von ihm. Ich packte das Handy weg und schloss die Augen, konnte aber nicht schlafen weil ich die ganze Zeit an Timo denken musste, so gegen 21:00 wurde ich dann doch müde und schlief dann auch schnell ein. Ich hörte nur noch wie jemand in mein Zimmer kam und dann war ich auch schon im Land der Träume.Okay wow ich hätte nicht gedacht dass dieser Part hier so lang wird. Das war nicht geplant, aber schreibt mir doch gerne mal wie ihr den Part findet und was noch passieren soll.
DU LIEST GERADE
Fußball Oneshots
FanfictionIch glaube der Titel sagt alles und weil es ja noch nicht genug gibt. Bei Wünschen gerne schreiben.🤍 #1 Fußball (20.09.2021) #2 Fußball (10.10.2021-12.10.2021) #3 Thomas Müller (10.10.2021-12.10.2021) #3 Max Meyer (16.02.2022-21.02.2022) #3 Fußbal...