Rice & Mount {fever}

397 19 0
                                    

Dec's Sicht

Man, warum klingelt denn der Wecker? Wie spät ist es überhaupt? „Mase mach den scheiß Wecker aus." „Jaja ist ja schon gut." „Danke." Als ich aufstehen wollte wurde mir schwindlig und ich ließ mich zurück aufs Bett fallen. „Dec? Ist alles gut?" „Nein, mir ist schwindlig und ich habe Kopfschmerzen. Außerdem ist mir warm." „Soll ich mal Fieber messen?" „Ja bitte." „Okay warte kurz." Masey stand auf um das Thermometer zu holen. Aber irgendwie wurde mir auf einmal ganz kalt und ich zog mir die Decke über. In diesem Moment kam Mason auch schon wieder. „Ich dachte dir ist warm." „War mir auch aber jetzt ist mir kalt. Kannst du jetzt Fiber messen?" „Ja klar." Mase setzte sich zu mir auf die Bettkante. *Piep* „38.9°. Du kannst heute auf gar keinen Fall zum Training." „Aber ich muss. Samstag spiele ich doch gegen Liverpool. Ich kann meine Mannschaft nicht hängen lassen." „Schatz jetzt hör mir mal zu. Du wirst im Bett bleiben und dich ausruhen. Dein Team könnte einen gesunden Dec gebrauchen und keinen kranken. Wenn du zum Training fährst dann steckst du alle an und das Spiel fällt aus. Möchtest du das?" „Nein, natürlich nicht.". „Siehst du." „Okay ich bleibe hier, aber nur wenn du dich um mich kümmerst." „Natürlich mach ich das. Ich schreib nur schnell den Trainern das du krank bist und ich dich zum Arzt fahre." „Danke Baby. Kannst du mir einen Tee und eine Wärmflasche machen?" „Natürlich Schatz. Was für einen Tee denn?" „Irgendwas fruchtiges." „Mach ich dir." „Danke." Mase stand auf und ging in die Küche. Ich dagegen nahm mir die Fernbedienung und machte die Serie von mir Mase an, nebenbei kuschelte ich mich noch mehr in die Decke und musste mich bemühen nicht einzuschlafen. Deshalb nahm ich mir mein Handy und schaute ein bisschen auf Insta rum. „So Schatz hier ist dein Tee und deine Wärmflasche." „Danke Baby. Aber wo ist mein Kopfkissen?" „Kommt gleich." „Okay." Masey zog sich schell einen großen Hoodie an und legte sich zu mir ins Bett. „Jetzt ist dein Kopfkissen da." „Endlich." Ich legte also meinen Kopf auf Masons Brust. Während wir unsere Serie schauten streichelte Mase meinen Rücken. „Baby...?" „Ja, Schatz." „Kannst du mir was zu Essen holen?" „Was möchtest du denn?" „Die Hühnersuppe von unserm Lienlingsrestaurant." „Aber Schatz der ist am anderen Ende der Stadt." „Bitte Baby." „Na gut ich fahre direkt los." „Danke Babe. Ich liebe dich." „Ich dich auch Schatz. Bis gleich." „Ja bis gleich." Mase stand auf, zog sich um und ging aus der Wohnung. Ich kuschelte mich auf seine Seite und machte mir einen Film an.

~45 Minuten später~

Ich hörte einen Schlüssel in der Tür. Am liebsten wäre ich aufgesprungen um Mase wieder in meinen Arm zunehmen aber das geht ja nicht. „Hey, ich bin wieder da." „Supi." Ich versuchte mich darauf zu konzentrieren wo Mase hinging aber es ging nicht, den die Müdigkeit überholte mich.

Masons Sicht

Ich habe gerade das Essen auf ein Tablett gemacht und bin zum Schlafzimmer gegangen wo ich Dec schlafend auf meiner Bettseite vorfand. Er sah so niedlich aber auch total erschöpft aus. Ich habe mich dazu entschieden nochmal Fiber zu messen. Ich setz mich also zu Kai an die Bettkante. *Piep* 38, 6° Naja könnte besser sein. Könnte aber auch schlimmer sein. Gerade als ich aufstehen wollte hörte ich Dec irgendwas murmeln. „Nicht gehen Darling." „Warum denn? Aber deine Suppe wird kalt." „Ich weiß aber ich möchte jetzt kuscheln." „Bevor ich mich zu dir lege, brauchst du noch was?" „Ja noch einen Tee und Kopfschmerz Tabletten." „Bring ich dir." „Danke." Ich ging also nochmal zur Küche um noch einen Tee zu machen. Während das Wasser kocht hol ich schonmal die Kopfschmerz Tabletten und noch eine neue Wärmflasche. Wieder in der Küche angekommen kippte ich das Wasser in die Tee-Tasse und in die Wärmflasche und machte mich dann zurück ins Schlafzimmer. „Sooo, hier dein Tee, deine Tabletten und eine neue Wärmflasche." „Danke Mase. Du bist der beste." „Du musst dich doch nicht bedanken." „Kann ich mein Kissen wieder haben?" „Ja kannst du. Warte nur kurz." Ich zog mir die Schuhe wieder aus und hab mich wieder zu Dec ins Bett gelegt. „So Kissen ist wieder da." „Yay." Im nächsten Moment lag Dec wieder auf mir. Ich fing an seinen Rücken zu streicheln und im nächsten Moment nahm ich eine ruhige Atmung war. Dec war eingeschlafen ich lächelte und legte mich entspannt hin um ihn nicht zu wecken. Ich bin froh das er schläft, er soll sich gesund schlafen. „Ich weiß das du schläfst, aber ich bin froh dich zu haben. Ich liebe dich vom ganzen Herzen. Denn du gehörst nur mir. Mein süßer, kleiner, kranker Schatz."

Fußball Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt