Gewünscht von Mozzarella_ackerman
Info: fluff, Takemichi ist nicht mit Hina zusammen, Manga Spoiler
-----
Takemichi pov
Er hat seine Freunde, die zu Toman angehören, zu sich Nachhause eingeladen und sie fingen an über alte Zeiten zu reden bis sie zum Thema Black Dragon Generationen ankamen.
Inui:"Shinichiro der Anführer der 1. Generation war einer der besten Anführer die es gab nur..."
Draken: "Nur?"
Inui:"Es gab noch ein anderen Anführer der Black Dragon's der mit Shinichiro als Anführer mithalten konnte"
Mikey:"Etwa Izana?"
Inui:"Nein"
Hakkai:"Mein Bruder oder meinst du Takemichi"
Inui:"Nein ich meine der Anführer der 7. Generation"
Takemichi:" Der siebten Generation ?"
Inui:" Ja aber er hielt sich eisern an seinen Ideale doch trotzdem bekam er von jeder Seite Respekt"
Takemichi:"Wow"
Ich schaute beeindruckt Inui an mit funkelnden Augen.
'Ob man ihn mal Treffen kann?'
Mikey:" Ist der Tot?"
Takemichi: "Ahh Mikey-kun sowas fragt man nicht einfach"
Inui: "Nein er lebt noch. ich könnte mit ihm Kontakt aufnehmen wen ihr wollt"
Koko: "Wusste nicht das du zu so welche Kontakt hast"
Inui: "Sagen wir einfach ich war für eine kurze Zeit in seiner Schuld"
Mikey: "Gut dann könnten wir noch an Stärke gewinnen wenn wir ihn dazu bringen Toman beizutreten"
Alle außer mir und Inui grinsen zu dieser Aussage die Mikey gemacht hat. Dann besprechen wir weiter wie der Kerl sein würde bis es schlussendlich Abend war und alle zu sich Nachhause gingen um sich für das baldige Treffen vorzubereiten.
Inui's Gedanke 'Des wird ein interessantes Treffen'
Timeskip
Inui führte uns zu einer Steinruine wo wir wohl uns mit den ehemaligen Black Dragon Anführer der 7. Generation treffen. Wie ein kleines Kind schauen Hina und Emma sich die Umgebung an.
Hina:" Hier sieht es wunderschön aus"
Emma: "Hmh Ja es sieht wirklich schön aus"
Alle Unterhalten sich weiter fröhlich als würde die grausame Welt nicht um uns herum sein.
Inui:" Wir sind da!"
Inui hält vor einer Schrein Ruine an und schaut sich kurz um bis er wohl was entdeckt sodass er in diese Richtung geht. Er hält dann vor ein kleinen Gebäude, das rechts an den Schrein gebaut ist, an.
Inui:" Ist lange her"
Wir alle schauten verwirrt zu Inui der ins Nichts redet aber so dachten nur wir denn dann plötzlich ertönt eine weibliche Stimme.
???:" Wie immer ernst Inui aber mit ein Hauch von Freude enthalten. Kann es sein das du mich vermisst hast"
Inui:"Bei einer sympatischen Person wie dir immer. Übrigens ich bin nicht alleine"
???:" Ja hab ich bemerkt, denn ihr ward nicht gerade stille Mäuschen"
Dann erhebt sich die Person in eine Sitzposition aber ist uns immernoch abgewendet. Die Unbekannte die dann ihren Kopf dreht und in den Moment wo ich ihr Gesicht sah werden meine Wangen rosa.
???:"Hallo"
Als sie Hallo sagte grinste sie Zähne fleschend uns an bis ihr Blick bei mir anhielt und ihr Grinsen noch breiter. Sofort stand sie dann auf und sprang vom Dach, dass nicht gerade hoch war, runter zu uns. Sie stand dann vor uns in einer Hand ein Regenschirm mit einem schönen Muster bestückt.
???:" Nochmals Hallo ich bin (D/N) (N/N) ehemaliger Anführer von Black Dragon der 7. Generation und du musst Takemichy sein der aktuelle Anführer von Black Dragon"
Dabei zeigt sie mit ihrer freien Hand auf mich, immer noch mit einem Grinsen im Gesicht. Verlegen nickte ich und das veranlasst sie wohl dazu mir dann näher zu kommen bis sie vor mir war. Wir starrten uns beide ein paar Minuten an bis sie ihren Kopf zu mir neigt und dann...
Chu~
Sie küsste mich an der Wange für ein paar Sekunden bevor sie sich von meiner Wange löst und sich von mir weglehnt. Durch diese Aktion wurde mein Kopf röter als eine Tomate.
(D/N):" Du bist süß ich glaube ich behalte dich"
Takemichi:"hää?"
(D/N):" Ist was?"
Ahnungslos neigt sie ihren Kopf zur Seite mit einen fragenden Ausdruck. Plötzlich fängt Inui leise an zu Lachen.
Inui:" Glückwunsch Takemichi du hast jetzt eine Freundin"
Takemichi:" häää?.....HÄÄÄÄÄ"
Ich schaute Geschockt Inui an als sich (D/N) wieder in mein Blickfeld zwängt.
(D/N):" Ähhh.... Es tut mir leid wenn ich dich damit überrascht habe hehehe also willst du mit mir ausgehen?"
Takemichi:" Also ähhh-"
Hina:"Ja er will!"
Takemichi:"H-Hina was sagst du da?!"
(D/N):"Okay dann treffen wir uns morgen wieder hier um die gleiche Uhrzeit"
Takemichi:"Huh?!"
Alle fingen an zu Lachen wegen meiner Verblüfftheit.
Die anderen tun weiter sich mit (D/N) unterhalten von ihrer Zeit in Black Dragon bis hin zu ihren Hobby's während ich mit Inui abseits saßen.
Inui:"Sympatisch ?"
Takemichi:" Ja und ein bisschen zu voreilig"
Inui:" Aber das macht ihren Charm aus"
Takemichi:"ja.."
Ich schaute mit roten Wangen zu (D/N) die sich fröhlich mit den anderen Unterhält dabei bemerkt sie mein Blick und zwinkern mir zu sodass meine Wangen noch röter werden.
'Ich freu mich schon auf das Date'
----
Ich hoffe es hat euch gefallen.
Takemichi: Ja hat es
Oh~ wird da jemand rot~
Takemichi: W-Was?! N-Nein
Oh doch also bye Leute~
Takemichi: Bye *hat rote Wangen*