Diese Oneshot widmet ich dir im_sexy_Leude den du bist anscheinend ein Simp für Emma XD
Info: fluff, funny
---
(D/N) pov
'Endlich meine heißgeliebte Strandepisode'
Kazutora:" Denkst du wieder das du in ein Anime wärst"
(D/N):"Was? Nein ich doch nicht"
Alle schauen mich skeptisch an bevor sie sich ihrem Kram wieder widmeten.
Draken:"Also alles ist hier fertig nur noch in Badesachen umziehen"
Wie auf Kommando zog alle Jungs ihre Sachen aus und werfen sie irgendwo hin während ich mit den Mädels entspannt unsere Kleidung ausziehen um unsere Bikinis zu enthüllen. Natürlich war ich die erste die fertig ausgezogen war. Ich schaute dann rüber zu den anderen Mädels nur um in Zeitlupe mitzuerleben wie Emma sich auszieht und ihr wunderschönes weißes Bikini enthüllt.
Emma:"Also wer hilft mir mich einzucremen"
Aus der Sabbernde Tagträumerei wollte ich mich melden.
(D/N):"ich kön-"
Hina:"Ich mach das"
Ich sah wie Hina zu Emma ging und anfing sie einzuschmieren während ich auf die Knie gehe und anfing zu weinen und mir dachte 'Warum Schicksal?'.
Kazutora: "Hör aus herumzuheulen nur weil du Emma nicht berühren kannst"
(D/N):"Wo zur Hölle kamst du den jetzt her"
Kazutora:"Vom Wasser Dummkopf"
(D/N):"Du bist selber ein Dummkopf"
Kazutora:"Dafür kein notgeiler Dummkopf wie du"
(D/N):"Das ist.... teilweise wahr"
Gab ich kleinlaut zu.
Emma:"Hey (D/N) soll ich dich auch eincremen? "
(D/N):"JA BITTE!"
Ich hüpfte, wie der einzig wahre Gojo Satoru, zu Emma und setzte mich vor ihr hin auf den Handtuch damit sie mich sofort einschmieren kann.
Emma:"So fertig"
(D/N):"Danke Emma und naja Emm ich wollte dir auch sagen d-das ich dich lie-"
Emma:"DRAKEN LASS MICH DICH EINCREMEN"
(D/N):"Natürlich geht sie zu Draken"
Ich fiel weinend zur Seite als Emma zu Draken lief.
Kazutora: "Damit ging deine Chance"
(D/N):"Also du Klebst mir am Arsch kann das sein!"
Schrie ich Kazutora an während er pfeifend zur Seite schaut und sich dann langsam aber mit stetigen Schritten vom Acker macht.
Emma:"(D/N) komm platschen wir zusammen im Wasser"
(D/N):"ICH KOMME SCHON"
Ich rannte zu Emma ins Wasser.
'Wenigstens hab ich mein Strandepisode mit ihr'
Bonus
Kazutora:"Ist immernoch kein Anime"
(D/N):"Klappe"*wirft den Ball auf Kazutora*
Emma:"(D/N)?"
(D/N):"Ja?"
Emma:"Gut geworfen und lieb dich auch"
*(D/N ) kippt vor Freude ins Wasser*
Emma:"Ups"
----
Das hat war gut endlich das raus aus mein Kopf zu haben also hoffe es hat euch gefallenKazutora: ihr auf jeden Fall *zeigt auf (D/N) *
(D/N): Eheheh *lächelt glückselig *
OKay Naja wie gesagt hoffentlich hat es euch Gefallen wie (D/N) *lächelt und winkt* bye bye bis zum nächsten Oneshot