Rindou Haitani /Au/ #3

461 13 6
                                    

Gewünscht von balinaso

Info: Fantasy Au, traurig, Gewalt, Blut

----

Rindo pov

Rindou:"Bringt den Sklaven her"

Wie auf Stichwort kamen die Ritter mit den Sklaven an. Mit Emotionslose Miene schaute ich durch die Sklaven bis ich an einer (H/f) haarigen anhielt. Ich nahm ihre Kette und zog sie zu mir.

Rindou: "Sie hier"

Die Ritter nickten und ziehen die anderen Sklaven wieder zurück in die Zellen wo sie leben. Ich zog sie wieder zu mir.

Rindou: "Du bist also der Sklave der sich den Befehl meines Älteren Bruder wiedersetzt hat"

(D/N): "Ja und ich werde diese Entscheidung nicht bereuen"

Sagte sie mit entschlossener Stimme dabei kam mir nur ein Gedanke in den Sinn.

'Ich will ihren Willen brechen'

Ich beugte mich auf ihren Niveau runter und flüsterte ihr.

Rindou: "Das wirst du noch bereuen und dafür werde ich mit großer Sorgfalt Sorgen"

Ich ging aus der beugenden Position wieder in meine davorherige Position. Ohne irgendein Wort drehte ich mich um und zog sie hinter mir her. Mit einem Grugeln folgte sie mir wiederwillig. Wir gingen einen langen Gang runter bis wir bei einer großen Tür ankamen. Ich öffnete sie dann bevor ich dann die Sklavin in den Raum reinwerfe und ihr gleich folgte dabei schloss ich hinter mir die Tür.

Gott (Erzähler) pov

Hinter der Tür ertönt nur noch gequältes Schreien und Weinen während man schlagende Geräusche hört. Das war die kurze Geschichte von der Sklavin die ihren Herren nicht folge leisten wollte und damit ihre Strafe die auch automatisch ihr Tod war entgegen zu kommen.

Ende~

----

Fertig und Sorry wenn es nicht gut war aber ich habe mir Mühe gegeben während ich gerade Kopfschmerzen habe also bis morgen den dann kommen wieder Oneshots

Tokyo Revengers Oneshots #2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt