Bajifuyu (ein bisschen Mikey x Takemichi)/AU/

566 23 6
                                    

Gewünscht von chira-chan_

Info: Tierwandler Au, fluff

-----

Chifuyu pov

Das Leben einer Hauskatzen Familie ist sehr angenehm den man hat immer Essen da und ein Dach übern Kopf. Ich dachte nix würde mich aus diesen vier Wänden rausbringen bis dieser Tag geschah.

-----

Hektisch zieh ich meine Uniform an und rannte dabei zur Garderobe wo mein Bento und meine Tasche schon bereit standen.

Chifuyu:"Bis später Ma"

Mutter: "Bis später Fuyu"

Ich ging durch die Tür und schloss sie sofort ab. Nachdem ich mich vergewissert habe das die Tür zu ist rannte ich die Straßen runter Richtung Schule. In wenigeren Minuten kam ich bei der Schule an. In dem Moment wo durch das Tor gehen wollte hörte ich wie ein paar Mitschülerinnen traschen das mich hellhörig macht.

Schülerin1:" Hast du gehört Tierwandler die zu einer Gang angehören kommen in unsere Schule"

Schülerin2: "Hoffentlich tyrannisieren sie nicht die Schule"

Schülerin1: "Ja und die nennen sich auch noch Tokyo Manji Gang"

Schülerin2: "Mach wir einfach ein Bogen um die"

*Schülerin1 nickt*

Damit gingen die beiden an mir vorbei und ich schaute den beiden mit einen Stirnrunzeln hinterher.  Mit einem Kopfschütteln ging ich ins Schulgebäude wo mich auch Takemichi, ein Walliser Schwarznasenschaf, begrüßt.

Takemichi:" Hallo Chifuyu weißt was heute für ein Tag ist"

Chifuyu:"Montag?"

Takemichi:"Ja das auch aber heute ist mein Freund auf unsere Schule gewechselt mit seinen Kumpels wo auch einer eine Katze ist"

Wäre wir beide nicht in Menschenform hätte Takemichi's Wolle sich vor Freude aufgeplüscht.

Chifuyu:"Nur weil ich auch eine Katze bin heißt das nicht das ich mich sofort mit anderen Katzen verstehen werde"

Takemichi: "Ach komm schon versuch es wenigstens"

Ich tu geschlagen schnaufen und folgte Takemichi um mich zu seinen Freund zu bringen.

---

Wir kamen bei einen Raum an wo meistens die Deliquenten abhängen. Aufmerksam schaut sich Takemichi um bis sein Gesicht sich erhellt und zu einen Blondhaarigen Jungen rannte der Takemichi erfreut empfängt. Genervt folgte ich Takemichi der den Jungen Umarmt und dabei wie blöde Grinst.

Takemichi: "Mikey darf ich dir mein Kindheitsfreund Chifuyu vorstellen und Chifuyu das dort ist mein Kumpel/Partner Mikey"

Chifuyu: "Freut mich"

Mikey: "Gleichfalls"

Takemichi: "Übrigens wo ist Baji den ich will Chifuyu noch ihn vorstellen"

Mikey: "Er ist dort aber du bleibst schön hier den wir haben nicht unser Wochenend Kuschelsession gehabt"

Jetzt Kuschelt sich Mikey, wie ein Koala, an Takemichi. Takemichi schaut mich entschuldigend an. Noch Miesgelaunter ging ich zu den Schwarzhaarigen auf den Mikey gezeigt hat. Der Junge verprügelt gerade ein anderen Jungen der ca. in mein Alter sein sollte. Als er dann den Jungen fertig geprügelt hat dreht er sich in meiner Richtung nur damit ich dann seine hypnotiesierenden Augen bestaune und noch dazu die Reizzähne erst.

Baji: "Oi wer bist du?"

Chifuyu: "Also emm C-Chifuyu M-Matsuno und du?"

Baji: "Baji Keisuke Hauskatze"

Chifuyu: "O-Oi Problem damit das ich eine Hauskatze bin"

Baji: "Tja wenn man eine Wildkatze ist dann schon aber..."

Chifuyu: "Aber?"

Er nähert sich mir und griff nach meiner Hand. Als er dann meine Hand hatte bis er plötzlich in mein Ringfinger. Mit schmerzverzehrten Gesicht zog ich meine Hand von ihn weg.

Baji: "Aber du bist die Ausnahme"

Er ging Grinsen weg zu der Jungsgruppe.

Chifuyu: "Hey aber warum hast du dann auf mein Ringfinger gebissen"

Ich folgte ihn schnell.

Baji's Gedanke ' Damit jeder sehen kann das du mein Zukünftiger Ehemann bist'

-----

Fertig 

*Baji grinst während Chifuyu komplett rot war*

Chifuyu: Musste es sein Baji-san?

Baji: Natürlich~

Igitt Päärchen

Baji: Klappe

Tokyo Revengers Oneshots #2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt