Dieser Oneshot wurde inspiriert von Spy x Family, denn ich hab sehr viele Tiktoks von diesen Anime gesehen und Joa jetzt zum Oneshot
Info: (K/N) = Kind Name,fluff
---
(D/N) pov
Ich begutachtete den Ring, der an mein Ringfinger ist, mit einem Lächeln. Dann schwenkt mein Blick rüber zu (K/N) die/der gerade glücklich sein Frühstück isst bis ich Schritte auf uns zukommen hörte. Die Person der die Schritte gehört war niemand geringeres als Draken.
(D/N):"Ah Guten Morgen Schatz"
Draken:"mmmm... Morgen"
Murmelt er schläfrig als er sich am Tisch dazusetzen tut.
(D/N):"Also~ was machen wir heute?"
Draken:"Wir machen ein Ausflug"
(K/N):"Yuhu Ausflug"
Rief (K/N) erfreut und gräbt sich dann wieder in sein Essen hinein.
(D/N):"Oh ein Ausflug aber wohin?"
Draken:"Zu ein neu eröffneten Park in der Nähe wo gleich daneben ein Cafe auch ist"
(D/N):"Wow das hört sich ja toll an. Dann gehe ich mich mal passend anziehen"
Ich stand auf und nahm dabei mein Teller und ging rüber zur Küchentheke, wo auch die Spüle ist, und lege mein Teller ab. Mit gemächlichen Tempo verschwand ich ins Schlafzimmer wo ich mir was passendes Anziehe.
Draken pov
Ich schaute (D/N) hinterher als sie ins Schlafzimmer verschwand bis ich sie nicht mehr sehen konnte, dann widmete ich meine Aufmerksamkeit wieder (K/N) zu.
'Soweit so gut, wir sind vielleicht noch nicht lange eine 'Familie' aber wir gewöhnen uns langsam in die Rollen hinein'
War mein Gedanke bevor zum nächsten Gedanken wanderte bis zu den Punkt als (D/N) zum Essenstisch zurückkehrt in ein schönen Outfit.
(D/N):"So bin bereit"
Ich nickt und mein Blick wandert zu (K/N) die/der das letzte Stück seines/ihres Frühstücks auf isst.
(K/N):"Bin fertig"
Draken:" Okay dann Hände waschen und wir können los"
Als Antwort rufen mir beide ein 'Yay' zu was mir ein kleines Lächeln auf das Gesicht zaubert.
'Ich dachte diese Mission würde eine blanke Katastrophe werden aber hab mich geirrt, selbst mit den Fakten das meine 'Ehefrau' eine Attentäterin ist und mein Kind adoptiert'
Dachte ich während ich mich mich vom Stuhl erhebte um ins Badezimmer zu gelangen wo mir auch (K/N) folgt.
Somit haben wir den ersten Schritt zum heutigen Ausflug gemacht.
----
Also was denkt ihr soll ich aus diesen Oneshot auch eine funny Fanfiction machen? Oder nicht? Mit einem anderen Charakter oder doch Draken?
Auf jeden Fall kommen endlich die restlichen Angefragten Oneshots aber erst später den es ist gerade mal 2 Uhr morgen wo ich das hier schreib. Also Joa heheh... bis später. *winkt*