Gewünscht von Puppilotta209
(Sorry das lange Gedauert hat)
Info: Yandere!Kazutora, Blutig, Gewalt, Schimpfwörter, Sexuelle Übergriffe--‐---
(D/N) pov(D/N):"Mhhh..."
*Dong*
Damit fiel der Mann Tod zur Seite und enthüllt damit den hinter stehende Mann der mit den Blut von den toten Mann besudelt wurde. Der niemand geringeres als Kazutora war. Er schaut mich mit einen verliebten und besitzergreifende Blick an und Lächelt mich schief an.
Kazutora:"Hier bist du Schatz ich hoffe er hat dir nicht wehgetan"
Sagte er dabei kniet vor mir mit und streichelt meine Wange die voller Blutflecken war.
(D/N):"N-Nein hat er nicht nur g-geküsst"
Sprach ich stotternd vor Angst. Wie erwartet wird sein verliebter Blick zu ein toten Blick der mich noch mehr verängstigt. Er stand dann auf und ging auf die Leiche zu. Plötzlich tritt er auf den Kopf von der Leiche.
Kazutora:"Wie. Kannst. Du. Es. Wagen. Meine. (D/N). Zu. Küssen"
Nach mehreren Schlägen dreht er sich wieder zu mir um mit noch mehr Blut an sich kleben. Er kam eilig auf mich zu und packte mein Kinn in einen eisernen Griff. Dann küsst er mich mit viel Lust und biss mir sogar auf die Lippe damit ich mein Mund öffne was ich auch sofort mache. Er steckt seine Zunge sehr tief in mein Mund und erkundet es auch mit seiner Zunge sehr intensiv. Langsam ging mir Luft aus aber Kazutora tut sich immer noch nicht sich von mir lösen. Ich griff nach sein Jackenärmel und zog daran. Kurz darauf löst er sich von mir und schaut auf mein Gesicht das komplett rot war und einer blutigen Lippe schaute ich ihn mit Angst und Verlangen an.
Kazutora:"Sag mir wenn gehörst du?"
(D/N ):"...Dir"
Kazutora:"Wie war das?"
(D/N):"Ich gehöre dir Kazutora!"
Kazutora:"Braves Mädchen und niemand wird dich mir wegnehmen "
(D/N):"Ja keiner ich werde bei dir bleiben"
Sagte ich zu ihm was ihm ein Grinsen ins Gesicht zaubert.
Kazutora:"Na dann wollen wir doch mal wieder Nachhause oder?"
(D/N):"Bitte Nachhause"
Sagte ich kleinlaut und sofort bebte mich er in Brautstil auf dabei legte ich meine Arme um sein Hals und schmiegte mich in die Seite seines Halses wo sein Tiger Tattoo ist.
Kazutora:"Schlaf ein wenig und dann holen wir das nach was wir nicht geschafft haben."
Sprach er mit einen Lustgetränkten Unterton. Erschöpft schloss ich meine Augen und ließ mich von ihm Tragen.
'Ich danke Gott für diesen besitzergreifenden Freund'
---
Ich hoffe es hat euch gefallen ^^