Draken/Ken Ryuguji

781 29 21
                                    

Die Idee habe ich von HanmaYu und Sano_Mika bekommen und LuluZoldyck hat mich sogar 'gebeten' hahah also let's go

Info: funny, fluff
---
(D/N)pov

Ich saß mit allen auf den Sofa  und warten gespannt auf Draken der sich umziehen soll. Das Schloss klickte und ein Draken in Hochzeitskleid stolzierte auf Stockelschuhe zu uns rüber während ich mich ,in einen Anzug, aufsetzte und auf ihn zugehe und ihn seitlich Umarmt.

Draken:"Ich kann nicht glauben das ich zugestimmt habe"

(D/N):"Ach komm so schlimm ist es nicht"

Draken:"Muss du von uns beiden in Stockelschuhe herum stolzieren?"

(D/N):"An unser wirklichen Hochzeitstag ja"

Besiegt schaut er zur Seite während alle lachend von uns beiden Fotos machen.

(D/N):"Hey du siehst selbst mit Kleid attraktiv aus "

Draken:"Dankeschön meine Zukünftige"

(D/N):"Immer wieder gerne"

Ich löse mich von ihm und geh auf Chifuyu zu der mir die Gemachten Bilder zeigt was mir ein Lachen entlockt.

Am Hochzeitstag

Priester:" Also Ms. (N/N) möchten sie Ken Ryuguji als ihren Ehemann. Ihn ehren und lieben bis der Tod euch Scheidet?"

(D/N):"Ja ich will"

Priester:"Und wollen sie Mr. Ryuguji Ms. (D/N) (N/N) als ihre Ehefrau. Sie ehren und lieben bis der Tod euch Scheidet?"

Draken:"Ich will"

Priester:"Dann erkläre ich sie hiermit zu Mann und Frau sie können die Braut küssen"

Bevor sich Draken zu mir runterlehnt zog ich ihn schnell am Kragen zu mir und gab ihm ein Kuss. Alle Gäste applaudieren und manche scheinen auch zu weinen. (*hust hust* Takemichi *hust hust*)Mit einem Lächeln trennten wir uns und drehen uns zu den Gästen die immer noch erfreut applaudieren.

Bei der Party

Ich lachte als ich sah wie Draken Mikey verfolgt der sich ein Kuchenstück geschnappt hat bevor Draken und ich es anschneiden konnten und da fiel mir was ein.

(D/N):"Alle Single Damen bitte zusammenkommen"

Rief ich und ging zu der Bühne wo die Band Musik spielt. Als ich oben auf der Bühne war und die Frauen vor mir sah drehte ich mich um und werfe den Blumenstrauß. Als ich mich wieder umdrehte um zu schauen wer es gefangen hat sah ich es dass Hina die Glückliche war.

(D/N):"Also Hina du Heiratest als nächstes Takemichi"

*Takemichi vom Büfett aus* Takemichi:"HUH?"

Ich ging runter von der Bühne wieder zum Tisch wo ich gesessen hab wo auch jetzt Draken wieder saß. Sofort Umarmte ich ihn also ich beim Tisch ankam.

(D/N):"Hast die Verfolgungsjagd aufgegeben? "

Draken:"Das Gör kann mich mal"

(D/N):" Hahahhah"

Ich schaute mich im Saal um der nur vor glücklichen Menschen befüllt ist.

'Das ist der beste Tag aller Zeiten den ich jetzt mit meinen offiziell verheirateten Ehemann erlebe'

-----

Hoffe es hat euch gefallen^^


Tokyo Revengers Oneshots #2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt