Wakasa x Takemichi

656 29 96
                                    

Gewünscht von Katelin_Phantomhive

Info: Takemichi ist dort 17 Jahre alt, in der Zeit wo Black Dragon mit den Gründungsmitgliedern

-----

Wakasa pov

Takeomi:"Wie lange willst du noch die beiden anstarren?"

Fragt mich Takeomi während ich immer noch nicht mein Blick von Shinichiro und am meisten von Takemichi abgewendet hab.

Benkei:"Der wird solange Löcher in die beiden Starren bis Takemichi in die Arme von Wakasa i-"

Ich Tritt ihn sodass er eine kurze Strecke flog bis er auf den Boden aufprallt.

Wakasa:"Klappe"

Gab ich desinteressiert von mir und schaute wieder auf Takemichi der jetzt noch ein breiteres Lächeln hat als davor mit roten Wangen noch dazu. Dann auf einmal dreht er sich zu uns um und fängt an in unsere Richtung zu rennen. Nach ein paar Minuten war er dann genau vor mir und schaut mich mit seinen Funkelnden blauen Augen an.

Takemichi:"Wakasa willst du vielleicht morgen mit mir den Tag verbringen"

Wakasa:"Klar..."

Sagte ich kühl wie nur geht dabei pumpt mein Herz gerade so als würde ich ein Marathon laufen.

Takemichi:"Ich freu mich also dann bis morgen"

Dabei winkt er mir glücklich zum Abschied was ich träge erwider. Als Takemichi mit Shinichiro wegging schaut ich zu Takeomi und Benkei die mich mit einen neckenden Grinsen anschauen.

Wakasa:"Ein Kommentar und ich trete euch zu Boden"

Takeomi:"Jaja schon gut wir haben verstanden heheh"

Gab Takeomi lachend von sich. Mit einem gelangweilt und ein hauch von genervt Blick ging ich an die beiden vorbei zu mein Motorrad. Sofort starte die Karre und fahr zum mir Nachhause um mich für den Morgigen Tag vorbereiten.

-----

Takemichi:"Schau Waka"

Sagte Takemichi als er eine Stand mit Crêpes sah. Gelangweilt folgte ich ihn zum Stand wo er sich schon aussucht was für ein Crêpes er will.

Erfreut ging Takemichi neben mir und isst das Dessert sehr unordentlich sodass was an seiner Wange hängen blieb. Ich hebt mein Arm zu seiner Wange und streiche den Krümel mit meinen Daumen von seiner Wange was ihn erstarren ließ. Geschockt schaut er mich an und genau in den Moment leckte ich meinen Daumen ab. Das brachte mir von Takemichi ein rotes Gesicht ein.

Takemichi:"W-Waka"

Wakasa:"Ja"

Takemichi:"N-Nichts"

Damit ging Takemichi etwas schneller aber so das ich ihn leicht wieder einholen konnte. Dann mir nichts, dir nichts rannte zum Riesenrad.

Takemichi:"Komm Waka"

Wakasa:"Jaja"

Ich folg ihn Langsam als davon rennt.

Als wir dann beim Riesenrad ankamen stieg Takemichi sofort ein und sitzt ungeduldig wie ein Kleinkind. Langsam stieg ich auch in den Waggon als dann das Personal die Tür schließt und der Waggon sich in Bewegung setzt. Takemichi schaut fasziniert während der Fahrt nach draußen.

Takemichi:"Danke"

Wakasa:"Wofür?"

Takemichi:"Das du den Tag mit mir verbracht hast und ich will dir noch was sagen"

Ich schaute ihn an als er komplett rot im Gesicht versucht mir die Sache zu sagen. Nach mehreren Stottern hat er es geschafft mir den Satz zu sagen.

Takemichi:"Waka ich liebe dich"

Dabei kniff er die Augen zu um nicht meine Reaktion zu sehen.

Wakasa:"Ich....lieb dich auch"

*reißt die Augen auf*Takemichi:"Was "

Wakasa:"Ich lieb dich auch aber wegen unseren Altersunterschied dürfen wir keine Beziehung eingehen"

Gab trocken die Fakten von mir nur verwundert mich die Reaktion von Takemichi der mich an grinst. Plötzlich war ich dann zwischen seinen Armen und er grinst mich dabei immer noch an.

Takemichi:"Also willst du das Geburstagskind das heute 18 geworden ist ablehnen"

Wakasa:"Was?"

Aber bevor ich noch weiter fragen konnte Küsst mich Takemichi und brachte mich sodurch zum Schweigen. Komplett überfordert bröckelt meine kühle Fassade und ich riss meine Augen vor Schock auf. Nach ein paar Minuten des Intensiven Kusses löst er sich von mir.

Takemichi:"Hahah damit hast wohl nicht gerechnet"

Wakasa:"Also ....ich ehh"

Takemichi:"Ich ab heute 18 Jahre alt geworden und das heißt wir dürfen legal in eine Beziehung sein und als ich von dir erfahren hab das du mich auch magst hab ich die Chance beim Schopf gepackt"

Ich beruhigte mich wieder während seiner Erklärung und hatte wieder mein gelangweilte Gesichtsausdruck drauf. Als er mit dem erklären fertig war sah er wie ich leicht lächel was ihn verlegen wegschauen ließ. Kichernd drehte ich sein Kopf in meine Richtung.

Wakasa:"Du bist mir wirklich manchmal einer"

Somit küsste ich ihn wieder und er wurde deswegen überfordert.

Bonus

Bei Shinichiro und Takeomi

Takeomi:"Also über was hast du mit Takemichi geredet?"

Shinichiro:"Über Beziehungen"

Takeomi:"Dann musste er wirklich verzweifelt sein wen er dich schon fragt"

Shinichiro:"Klappe"

-----

Hoffe es hat euch gefallen^^

Tokyo Revengers Oneshots #2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt