Mikey x Takemichi /Au/

445 25 8
                                    

Gewünscht von Fiona7432

(Entschuldigung das es so lange gedauert hat)

Info: fluff, Omega/Alpha Au, Hina ist nur Takemichis Best Friend

--

Takemichi pov

'Heute ist es soweit'

Dachte ich entschlossen denn heute wird der Tag sein als was ich mich schlussendlich Präsentiere.

Hina:"Und~ Aufgeregt"

Takemichi:"Ja bin ich"

'Okay ich glaub die meisten sind verwirrt warum ich so genau weiß wann ich mich als Omega/Beta/Alpha präsentiere also es ist so ich bin ein spät Zünder und der Arzt hat mir gestern deshalb ein Medikament gegeben das erzwingt mich zu präsentieren'

Ich ging mit Hina zu mir Nachhause damit man Sicherstellen kann das nix schlimmes während der Präsentation passiert. Bei mir Zuhause angekommen machten wir uns es in mein Zimmer gemütlich.

Das Medikament und eine Flasche Wasser standen bereit benutzt zu werden.

Hina:"Du kannst es Takemichi"

Takemichi: "Ahaha Danke Hina"

Ich nahm die Medikamentstüte und holte aus ihr eine Pille raus die ich in mein Mund reinlegte und gleich danach trinke ich aus der Wasserflasche.

Takemichi:"So und jetzt nur noch warten"

Hina nickt zustimmend.

---

Es ist schon eine halbe Stunde vorbei und es ist immernoch nix passiert was mich frustriert aufstöhnen lässt.

Hina:"Beruhig dich es wird bestimmt gleich passieren"

Takemichi:"Ja"

Ich widmete mich wieder den Kartenspiel zu das ich mit Hina spiele bis es plötzlich klingelt. Aufgeschreckt stand ich abrupt auf.

Takemichi:"I-ich mach die Tür auf"

Hina nickt verstehend. Hastig lief ich zur Haustür und mach sie dann mit zu viel Schwung auf. Nur als ich dann sah wenn ich Tür aufgemacht habe blieb mir die Spucke in Hals stecken.

Takemichi: "M-Mikey was führt dich hierher"

Mikey:"Na was wohl ich will mit dir abhängen Takemichy."

Er ging dann an mir vorbei in mein Haus was mir mein Herz noch mehr in die Hose rutschen lässt.

'Oh nein wenn Mikey während meiner Präsentation hierbleibt dann könnte ich vielleicht Versehntlich seine Brunft auslösen'

Ich folgte panisch Mikey ins Haus. Als ich dann bei mein Zimmer zurückkehrte saß schon Mikey am Tisch und Unterhält sich mit Hina bis er mich dann bemerkt.

Mikey:"Ne ne~ Takemichy warum hast du nicht Bescheid gegeben das du dich heute Präsentierst"

'Weil ich kein Chaos verursachen wollte'

Takemichi:"Ich wollte es eben in einer ruhigen Umgebung machen hehe"

Ich kratzte mich verlegen am Hinterkopf. Dann plötzlich wird Mikey Verspielter Gesichtsausdruck zu einem als hätte das Raubtier seine Beute gerochen.

'Was ist jetzt los?'

Dann wurde meine Frage beantwortet als ich in meiner Unteren Region Slick spürte.

'Oh nein'

Ich schaute erschrocken zwischen Hina und Mikey die es offensichtlich gemerkt habe das ich mich als Omega präsentiert habe.

Takemichi:"M-Mikey bitte geh jetzt bevor du noch was machst"

Dabei zittert meine Stimme stetig. Währenddessen blinzelte Mikey einmal dann zweimal hat jetzt ein ruhigen Ausdruck. Langsam stand Mikey dann vom Tisch auf und ging auf mich zu. Als er dann vor mir war legt er ein Arm um mich.

Mikey:"Aber aber dachtest ich tu mich auf dich stürzen Hmm?"

Takemichi:"Naja ja"

Mikey:"Ahahah keine Sorge ich hab genug Selbstbeherrschung. Also wenn du willst helfe ich dir mit Hina dir dein Nest zu machen ja?"

Takemichi:"Äh Danke?"

Mikey:"Gerne Takemichy"

Nach diesem Gespräch hilft er wirklich ein Nest mit Hina zusammenzubauen für mich aber dabei blieb er entweder in meiner Nähe oder Klammert sich an mich.

'Naja besser als wenn er sich auf mich gestürzt hätte'

Und das meine erste Hitze.

----

Fertig und Sorry das ich mich lange nicht mehr gemeldet habe ich hoffe ihr seid nicht wütend auf mich und zu diesen One shot wird es eine Fortsetzung geben also bis bald.

Tokyo Revengers Oneshots #2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt