Gewünscht von Bl_love der als erstes sein Oneshot hier in diesen Buch bekommt^^
Info: fluff
----
Draken pov'Man sagte die Liebe sei schön. Man sagte es ist eine schönen Zeit ABER MAN SAGTE MIR NICHT DAS DER PARTNER EIN GÖR IST'
Denk ich mir genervt während ich sah wie Mikey wiedereinmal sich gedacht hat einfach während des Gesprächs ein Nickerchen zu machen.
Draken:" Dieses Gör tut meine Gedult wirklich auf die Probe stellen"
Sagte ich leise zu mir selbst damit ich ihn nicht aufwecke. Mehrmals überlegen entschied ich mich ihn in Brautstil zu tragen und ihn in sein Bett zu legen. Als ich mit Mikey in den Armen bei seinen Bett ankam legte ich sehr sanft ihn auf's Bett das ich ihn nicht versehentlich aufweckte. Sanft legte ich dann die Decke über ihm und er hat sich sofort in sie Eingekuschelt. Fasziniert beobachte ich Mikey wie er schläft als ob er ein unschuldiges Kind ist das noch nicht die Grausame Welt gesehen hat.
Draken:"Du bist vielleicht nervig und anstrengend aber trotzdem hast du es geschafft mein Herz zu erobern"
Murmelt ich vor mich her und streiche sanft eine seiner Locken aus seinen Gesicht die mir ein Anblick von einen Sabberten Mikey versteckt hat. Sicher das Mikey weiter friedlich schläft stand ich auf vom Bett und wollte zu Emma gehen um Bescheid zu sagen das Mikey eingeschlafen war nur hatte ein gewisser Blondhaariger Zwerg andere Pläne, denn er griff während er schläft nach meiner Jacke und als er sie ergriff klammert seine Hand sich regelrecht an meiner Jacke.
Draken:"Selbst im Schlaf lässt du mich wohl nicht in Ruhe"
Flüsterte ich als ich mich wieder zu sein Bett begebe. Wieder setzte ich mich auf's Bett was wohl den Schlafenden Mikey nicht reicht, denn genau in den Moment wo ich mich hinsetzte zog er mich komplett auf's Bett das er mich umarmen kann. Jetzt in Mikey's Umarmung diskutierte ich mich mit mir ob ich einfach schlafen soll wie Mikey oder seine Umarmung von mir lösen soll. Schlussendlich entschied ich mich für das erste und machte langsam die Augen zu und entspannte mich in Mikey's Umarmung langsam drifte ich ins Traumland bis...
Mikey:"Wer ist hier anstrengend Ken-chin?"
Geschockt riss ich meine Augen auf nur um in Mikey's Schwarzen Augen zu schauen.
'Heißt das, dass er die ganze Zeit Wach war!'
Mikey:" Ich hab dich was gefragt Ken-chin!"
Draken:"Ja du bist anstrengend und was willst du machen"
Er lehnt sich an meinen Ohr um zu flüstern.
Mikey:"Dich bestrafen~"
Als er das Geflüstert hat lehnt er sich wieder zurück um mir in die Augen zu schauen. In der ganzen Zeit hat er ein verschlafenen und belustigen Ausdruck der jetzt noch mit einen breiteren Grinsen geschmückt ist als er sah wie der ernste Draken wegen sowas rot wurde. Dann ohne Vorwarnung fing er an lauthals zu lachen.
Mikey:"Hahaha dein Gesichtsausdruck hahahah"
Angepisst stand ich sofort vom Bett auf als ich mich von seiner Umarmung losgerissen hab. Als ich zur Tür die von Mikey's Zimmer ins Flur geht hält sich Mikey an mir fest und zog mit sein Ganze Gewicht zu ihm zurück als er mich dann an der Hüfte umarmt schaute ich wütend zu ihn runter und er schaut mit Welpenaugen zu mir hoch wegen Größen unterschied.
Mikey:"Es war nur Spaß! Jetzt komm wieder mit mir ins Bett zum schlafen"
Draken:"Tsk nur wenn du keine Kommentare machst und wirklich schläfst"
Erfreut nickt er bei meinen Forderungen. Nochmal wütend schnaufend ging ich mit Mikey, der sich immer noch an meiner Hüfte klammert, zum Bett. Wir beide plumsten darauf und ich umarmte Mikey sofort der nur verliebt mich anlächelt bevor er seine Augen schloss.
'Du bist wirklich anstrengend aber ich will's auch nicht anders haben'
Denk ich mit einem Lächeln als ich meine Augen wieder schließe und wie Mikey ins Land der Träume hin drifte.
Bonus
Emma:"Diese Idioten"
Sprach Emma als sie das Schlafgerede von den beiden hörte.
Draken:"Nggg...Mikey ahh..."
Mikey:"...Danke Draken für den Dorayaki Schloss"
-----
So I'm back bitches und dieses mal mit längeren Oneshots und mit der Zeit musste ich mich korrigieren ich tu entweder am Montag oder Mittwoch oder Samstag 3-5 Oneshots rausbringenMikey:Juhu mehr Geschichten von mir
Izana: In deinen Träumen
Mikey: Hä...
*Autor mit Kakucho abseits*
Kakucho du bist als nächstes dran mit den Oneshot
Kakuchou: Okay...