Gewünscht: ChrisyJimin_Yoonig13
Info: Yandere AU, Angst, Blutig, Gewalt, sind Erwachsen
-----
Baji pov
Ich sah wieder (D/N) mit einem neuen Typ herum laufen, was mich sehr anpisst. Was mein Geduldsfaden reißen ließ war als er einfach ein Arm um sie legt. Mit blanker Wut stürmte ich zu den beiden rüber und bevor einer der beiden irgendwas registieren konnte hab ich ihn schon niedergeschlagen.
(D/N) pov
In einem Moment lachte ich gezwungen mit den Jungen und auf den anderen Moment lag er auf den Boden. Mit weit aufgerissene Augen schaute ich auf den niedergeschlagenen Typen vor meinen Füßen, dann schaute zu den anderen Typen der sich als Baji herausstellte.
(D/N): "B-Baji was machst du den"
Als ich die ganze Situation verdaute kniete ich zu den Typen runter um zu schauen ob er nur ohnmächtig ist und ja ist er. Erleichtert stellte ich mich wieder hin und schaute zu Baji der mich unbeeindruckt anschaut, aber in seinen Augen die blanke Wut erkennen kann. Ich hab mich nicht davon beirren lassen und fauchte Baji an.
(D/N): "Ich weiß das du nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte bist aber selbst du weißt das, das zu weit geht"
Baji: "Selbst dann hat er den Schlag mehr als verdient"
Genervt klemmte ich meine Nase zwischen Zeigefinger und Daumen. Danach stöhnte ich auch genervt auf damit er meine frustration daraus hört.
(D/N):" Wie zur hölle kommt Chifuyu mit dir nur klar?"
Baji: "Keine Ahnung, er läuft mir eben wie ein Welpe hinterher"
Wegen seiner Aussage musste ich nochmal genervt aufstöhnen. Ich wollte nicht weiter mit ihm reden also drehte ich mich einfach um und ging nur anscheinend gefiel des Baji nicht, denn er zog mich sofort gegen seine Brust.
Baji: "Oi wo willst du hin"
(D/N): "Weg von dir damit ich meine Ruhe hab"
Nachdem er meine Antwort mitbekommen hat packte er mich härter bevor er mich über seine Schulter wirft und mich trägt.
-----
Über zehn Minuten wo er mich trug kamen wir, bei seinen Haus wo auch Chifuyu und Kazutora leben, an. Er stößt die Tür auf nachdem er sie aufgeschlossen hat.
Baji: "Bin wieder da"
Chifuyu: "Willkommen zurück"
Chifuyu kam in den Flur wo Baji mit mir auf den Schultern stand.
Chifuyu: "Wieder?"
Baji: "Jup"
Chifuyu: "Aber pass auf wen du sie dorthin bringst"
Baji: "Werd ich"
Damit stampft Baji an Chifuyu vorbei, der mir ein Grinsen zeigt ohne irgendeine Emotion in seinen Augen. Baji geht mit schweren Schritten die Treppen runter bis er am Ende der Treppen bei einer Metalltür stand. Diese Schloss er dann auf und macht sie langsam auf wo ein Raum dann enthüllt wird in dem es nach Blut, andere Flüssigkeiten und Tod stinkt. Als er mit mir in Raum war stellt er mich dann erst auf die Beine und ich sah schon vom Augenwinkel zwei weitere Mädchen an der Wand gekettet.
Baji: "Anscheinend lernen sie auch nicht dazu und wenn es sich nicht ändert müssen wir wohl euch für immer hier einschließen"
(D/N): "Aber so wirst du nie meine Liebe kriegen, du Monster"
Als ich das Wort ˋMonsterˋ ausgesprochen hab packt er mich an meinen Haaren und zog mein Gesicht nah an seines.
Baji: "Du wirst mich Lieben egal welche Methoden ich nutzen muss, denn schließlich Lieb ich dich und ich will nur das beste für dich"
Erst streichelt er mit seiner anderen Hand ganz sanft meine Wange bevor er zuschlug und dabei lässt er meine Haar los das ich dann auf den Boden fiel. Mit Tränenbenetzte Augen schaute ich ihn bösartig an während er mit ernster Miene auf mich herabschaut. Dann kam er mir wieder nah und packt mich wieder an den Haaren und zog mich zur Wand. Bei der Wand kettet er mich daran. Er mustert nochmal mein Gesicht bevor er es packt und mich küsst das von ihm zu einem Zungenkuss übergegangen ist. Als er sich von mir löst nähert er sein Mund an mein Ohr bevor er flüstert.
Baji: "Du wirst mich schon Liebe selbst wenn es heißt das ich dich dafür Schwängern muss oder Schlagen"
Damit zieht er sich zurück und geht in Richtung Tür um nochmal über seine Schulter zu uns zu schauen.
Baji: "Viel Spaß bei eure Strafe hoffentlich lernt ihr es endlich das ihr nicht von uns dreien fliehen könnt"
Damit ging er aus den Zimmer und schließt die Metalltür sodass wir drei dann im Dunkeln angekettet sitzen umgeben von Leichen die es je gewagt haben uns zu treffen. Von Freunde bis hin Familie, alle in ihren Blut getränkt das aus manchen immernoch fließt und uns damit in rot färbt.
Das war jetzt mein Leben wie auch für die anderen beiden Mädchen.
-----
Hoffe es hat euch gefallen und ich hab des Geschrieben während ich Pause hatte also Joa XD
Bis zum nächsten Oneshot