Jep die Yandere Fanfiction kommt nächste Woche am Montag und hier werdet ihr ein kleinen Vorgeschmack haben und die Fanfiction ist eine Yandere! Wakasa x Reader also hier ein kleiner Ausschnitt.
Wakasa: "Pah versuch es doch Idiot ich hab sowieso nix wertvolles bei mir"
Sprach ich genervt als Antwort auf diesen Zettel nur würde niemand diese Antwort hören die ich mir selbst gegeben hab. Damit zerknüllte ich das Blatt und werfe es hinter mir über die Couch. Jetzt Gelangweilt neigte ich mein Kopf nach hinten sodass ich nach oben auf die Decke schauen kann. Weil mir das Starren auf die Decke zu Langweilig wurde schloss ich meine Augen und döste ein.
~*~
Meine Augen flattern auf und verschlafen schaute ich mich um nur das irgendwann hinter mir schaute und eine Brust mein Blick kreuzte.
'Achso ich bin auf Wakasa eingeschlafen'
Denk ich mir und gähnte parallel dabei das anscheinend auch Wakasa aufmerksam macht auf mich.
(D/N):"Morgen großer Bruder"
Murmelte ich verschlafen und versuchte dabei süß zu klingen. Nach 1-2 Minuten bekam ich auf mein Guten Morgen keine Antwort von ihm, verwirrt schaute ich hoch zu seinen Gesicht während er mit benommenen Gesicht nach unten schaut zu mir. Fragend neigte ich mein Kopf und wollte schon zur Fragen kommen als er sich plötzlich sein Kopf nach unten neigt und mich von einen Augenblick zum anderen auf den Mund küsst. Schockiert schaute ich ihn an weil ich komplett überfodert bin wegen dieser Situation. Bevor ich mein Kopf zurückziehen konnte zieht sich Wakasas schon von mir zurück und schaut mich genauso erschrocken und überfodert an wie ich ihn. Aber langsam wird sein Gesichtsausdruck wieder wie er war, Gleichgültig.
Wakasa: "Entschuldigung es war nicht mit Absicht ich hoffe es war für dich nicht zu Schockiertend"
(D/N):"uhh ich weiß nicht es fühlt sich komisch aber nicht schlecht an. Außerdem bist du mein großer Bruder also ist es nicht so schlimm"
----
So ich hoffe ihr freut euch auf diese Fanfiction wie ich und was mit der anderen Fanfiction ist da bin ich immernoch unentschlossen wann ich sie veröffentlichen werde. Also Entschuldigung an die diese Fanfiction mit den TAkemichi Harem lesen wollen aber ihr müsst euch noch ein wenig gedulden und jetzt zu meiner Fanfiction Empfehlung und zwar geht es an.
*Trommelwirbel*
mit ihrer Fanfiction YANDERE MIKEY X READER ~ Stripper
Jep der Titel sagt schon fast alles der Reader Arbeit als Stripper und Mikey ist eine Yandere und ja ich hab die Story noch nicht weitergelesen aber ich seh in dieser Geschichte viel Potenzial und ich hoffe ich hab mich dann nicht verkuckt aber eines muss ich an dieser Fanfiction meckern uns zwar sind die Kapitel viel zu kurz finde ich, muss nicht jeder so sehen aber so ist meine Meinung aber bestimmt hat die Autorin ihre Gründe dazu aber ansonsten hab ich aktuell noch nichts an dieser Geschichte zu meckern also ich lege sie euch ans Herz wer schon so Yandere Storys feiert wird wahrscheinlich in dieser Fanfiction mögen.
Ansonsten bye bye meld mich dann mit Oneshots dann wieder hier.