9 Schon wieder?

647 16 0
                                    

Der Vortag geht bestimmt schon zwei Stunden, bis es endlich so scheint, als wäre er bald vorbei, es gab ein paar informative Punkte, der Rest bestand aus unwichtigem gelaber.
Auch Connor, fängt an ungeduldig mit seinem Fuß zu wippen, was mich ganz nervös macht.

"Wir haben heute zum Schluss auch noch einen Ehrengast für euch, Liam Harper. Er ging hier zur Schule und studiert jetzt in Harvard. Er wird mit einigen aus dem Abschlussjahrgang zusammen ein Projek starten."

Jeder applaudierte, mir hingegen ist der Name ein Dorn im Auge, ich kann ihm nicht vergessen, dass er einfach meine Schwester hintergangen hat!

Er bekommt das Mikrofon gereicht und beginnt eine Motivatonsrede und wie er es nach Harvard geschafft hat, wie anspruchsvoll das sein kann, blablabla
Ist klar, wir haben verstanden, dass du schlau bist und dich offenbar als etwas besseres siehst.

"Soll ich dich nachhause bringen?" frägt Connor, als der Vortag vorbei war.

Ich überlege kurz, aber ja, ich habe keine Lust zu laufen, also warum nicht.

"Ja, gerne! Ich muss nur noch kurz auf die Toilette."

"Ich warte draußen auf dich!"

"Ich beeile mich"

Ich husche aus der Halle und zur Toilette, ich öffne die Türe.
Mich schauen zwei aufgeschreckte Gesichter an, eines davon gehört Chase.
Das andere einem Mädchen, welches and eine Kabinentür gelehnt ist, auf ihrem Hals erstreckt sich eine Spur von roten Flecken, ihr Gesicht läuft rot an.

"Sieht so aus als wäre die Veranstaltung vorbei." Sagt sie schnell und schlüpft unter Chases Armen, die rechts und links von ihr an die Tür gestützt liegen hindurch.
"Wir sehen uns."
Dann ist sie auch schon verschwunden.

Verärgert schlägt Chase mit seiner Faust gegen die Tür.

"Du hast echt ein Talent dafür, Mädchen, die bereit sind mich an ihr Wäsche lassen zu vertreiben! Verfolgt du mich?"

"Wer steht hier in der Mädchentoilette?" frage ich ungläubig, was mir gerade schon wieder passiert. Inzwischen ist es mir auch kein bisschen mehr peinlich.

"Wenn du mir es das nächste Mal wieder versaust, musst du ran!"

Er geht auf mich zu, sodass ich ihm Platz machen muss, dass er mich nicht umrennt, als er aus der Toilette stürmt.

"Arschloch!"

Später komme ich aus der Halle, ich suche nach Connor. Wo ist er? Er hatte doch gesagt, dass er mich mitnimmt.

"Luna!"

Ich drehe mich nach links, er steht neben einem Motorrad, mit einem Helm in der Hand.
Ich hüpfe zu ihm herüber.
Ich wollte schon immer mal Motorrad fahren!

"Du hast mir nicht gesagt, dass du mich mit dem Motorrad mitnimmst!"

"Ist das ein Problem?"

"Nein, überhaupt nicht, finde ich gut."

Ich mustere das Motorrad, dann ihn.
Ich frage mich immernoch, warum er so nett zu mir ist, aber auf eine weiße, bei der ich mir sicher bin, dass er nichts von mir will, zumindest nichts was über eine Freundschaft hinausgeht.

"Wollen wir?"

Er streckt mir den Helm hin.
Ich nehme ihn mit einem Grinsen im Gesicht an.
Die Fahrt dauerte nur 10 Minuten, vielleicht sollte ich mir auch endlich ein Motorrad anschaffen! Es fühlt sich an als würde man fliegen. Ich liebe dieses Gefühl, es erinnert mich an die Zeit, als wir bei meinem Onkel und meiner Tante gewohnt haben, nachdem meine Mutter gestorben ist. Mein Cousin hatte mich immer auf seinem Motorrad mitgenommen und hat mich auch ab und zu selbst fahren lassen.
Ja, ich habe dieses Gefühl eindeutig vermisst!

"Hier wohnst du also?"

"Ja, es ist nichts besonderes, aber ich mag die Nähe zum Fluss und der Ausblick auf die Stadt ist bei Sonnenuntergang atemberaubend!"

Unser Appartment liegt etwas außerhalb der Stadt, es ist ruhiger und auch nicht zu teuer. Außerdem liegt es nur wenige Minuten vom Fluss entfernt, ich liebe es dort Zeit zu verbringen und um alles mögliche nachzudenken. Ich war schon lange nicht mehr da, fällt mir dabei gerade auf.

"Sieht echt nett aus!"

"Ich würde dir echt gerne anbieten noch zu mir zu kommen, aber mein Kopf schwirrt immernoch! Ich denke ich bin heute keine gute Gesellschaft." Ich lächel schwach.

"Schon okay, Ruh dich aus. Ich versteh das!"

Er nickte nur und lächelt.
Ich bin aber froh, dass er nicht schon wieder einen Kommentar über Tyler macht.

"Ich hole dich morgen vor der Schule ab!"

"Morgen? Warum?"

"Wir wollen ja nicht, dass du schon wieder den Unterricht verpasst!"

Und da war die Anspielung auf Tyler!
Mir macht es aber nichts aus, ich wollte eine andere Möglichkeit zur Schule zur kommen, hier ist sie!

Connor wartet keine Antwort ab, stattdessen setzt er seinen Helm auf und macht zum Abschied eine salutierende Geste mit seiner Hand.

Als ich ihn nichtmehr sehen kann, drehe ich mich um und gehe ins Haus.
In unserer Wohnung angekommen lass ich mich erschöpft auf mein Bett fallen und schlafe direkt ein.

Don't mess with me cause I'll mess with u <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt