29 Klare Gedanken

418 13 0
                                    

Ich wache langsam auf, meine Augen sind noch geschlossen, ich fühle Carters Arm, der um mich geschlungen ist. Ich atme seinen Geruch ein.
Wenn ich an letzte Nacht denke, macht sich ein warmes Gefühl in mir breit. Ich kann es nicht verhindern, dass sich ein Lächeln auf meinen Lippen bildet.

Ich schlage meine Augen auf und sehe direkt einen schlafenden Tyler vor mir.
Meine Augen weiten sich.

"Tyler?" Kreische ich aus Schock.

Ich ziehe die Decke näher zu mir, da ich außer Unterwäsche nichts trage.

"Hmmm?" Grummelt er, seine Augen immernoch geschlossen.

"Seit wann..."

"Keine Angst, ihr habt schon geschlafen."

"Wa...?"

"Ambers Freund ist gestern Abend noch gekommen, sonst hätte ich bei ihr geschlafen!"

Nun scheint auch Carter wach zu sein, er gibt mir einen Kuss auf die Wange und danach auf meine Schulter.

"Morgen" Ertönt seine verschlafene Stimme. "Wie hast... Tyler?"

__________________
Chases pov

Ich öffne langsam meine Augen, mein Schädel brummt, als wäre ich auf den Kopf gefallen.
Aber nein, es war wohl doch nur zu viel Alkohol.
Anders hätte ich den Weihnachtstag nicht überlebt.
Ständig jedem zu erklären, warum Luna nicht da ist, ließ mich wieder wie der 'Alte' darstellen, der es nicht schafft Beziehungen zu führen.
Obwohl ich niemandem erzählt habe, dass wir getrennt sind, was ja auch nicht der Fall ist, da wir ja nichtmal zusammen waren.
Trotzdem schenkt mir jeder einen Blick, der mir sagte, dass es ja klar war, dass ich es vermassel.
Auch der enttäuschte Seufzer von Granny hat mir einen schmerzenden Stich ins Herz versetzt.

Liam hingegen musterte mich immer genau, wenn ich über sie sprach. Er hatte wahrscheinlich seine eigenen Schlüsse gezogen, nach der letzten Stunde, die wir mit ihm hatten.

Ohne den Alkohol zwischendurch hätte ich das eindeutig nicht überlebt!
Die ganze Situation war schlimmer als die letzten Jahre, in denen ich immer nur nach einer Freundin gefragt wurde.

Ich war noch nie ein Freund von Familientreffen, weil sich mein Leben immer als größtes Chaos entpuppt hat.
Selbst Kyle wird von Ihnen weniger verurteilt, nur weil er Jura studiert... so kann er sich dann wenigstens selbst vertreten, wenn es um seine Vergewaltigungsopfer geht oder die Unterhaltszahlung von irgendwelchen Kindern, die in seinen Bettgeschichten entstanden sind.
Aber dass er seine Mädchen wie Unterwäsche wechselt und dazu auch noch keine Freundin der Familie vorgestellt hat, ist dann ja doch nicht so wichtig.

Als Luna bei dem letzten Treffen dabei war, waren diese ganzen verurteilenden Blicke weg.
Durch sie habe ich das ganze auch ohne Alkohol ausgehalten.
Wünsche ich mir etwa eine Beziehung?

Das kann nicht sein, ich hatte nur schon zu lange keinen Sex mehr, das macht mich wahrscheinlich verrückt!

Ich schließe meine Augen erneut.
Bilder von Luna in meinen zu großen Klamotten tauchen in meinem Kopf auf. Sie sah so süß aus. An diesem Abend war alles zwischen uns anders, tagsüber hatte sie ja tatsächlich nur so getan, als könnten wir uns leiden, aber bei unserem Gespräch hat es sich so angefühlt, als könnte ich ihr alles anvertrauen. So fühle ich mich bei sonst niemanden.

Als ich meine Augen wieder öffne, merke ich, dass sich unbewusst ein Lächeln in meinem Gesicht gebildet hat.
Auch meine Kopfschmerzen sind für einen kurzen Moment nicht mehr da.

Doch wie als wäre ich wieder in die Realität gerissen worden, taucht nun der Moment auf, in dem sie mit Tyler redet.
Bevor ich die beiden gesehen habe, hat er noch mit einer anderen in meinem Englischkurs geflirtet.

Luna kann doch nicht so naiv sein, dass sie denkt, dass sie ihn ändern kann.
Sie hat jemand besseren verdient.

Mein Handy beginnt zu klingeln. Joshs Gesicht erscheint auf dem Bildschrim.

Der laute Ton und der helle Bildschirm jagen mir erstmal erneut einen stechenden Schmerz durch den Kopf.

"Ja?" Gehe ich dann ran, meine Stimme gibt wohl Rückschluss auf meine momentane Stimmung.

"Du hörst dich so an, als könntest du die Party heute Abend echt brauchen Alter! Du kommst doch, oder?"

"Du weißt doch, dass wir jedes Jahr nach Weihnachten wegfahren!"

"Shit, stimmt! Bist du an Silvester wieder da? Emily konnte ihren Vater wieder überreden, dass wir im Hotel feiern können! Das darfst du nicht verpassen! Deinen Stimmungsschwankungen in letzter Zeit wird das auch mal gut tun!"

"Ach halt die Klappe Josh!"

"Also? Bist du dabei!"

"Ja, ich werde kommen!"

"Gut! Ich dachte schon du wirst zu nem Lappen! Ich muss los, treffe mich noch mit Lydia! Viel Glück bei deinem Familientrip in das Dorf mit mehr Kühen, als Einwohnern! Vielleicht ist dieses mal ne heiße Bauerntochter dabei!"

"Jaja" stöhne ich genervt auf.

Ich lege auf und lasse mich zurück in meine Matratze fallen.

Zeitsprung - Tag 3 des Familientrips-

Ich sitze an dem Platz, den mein Opa mir früher gezeigt hatte. Von hier aus sieht man das gesamte Dorf, eingeschlossen von den Bergen, die mit Schnee bedeckt sind.

Es ist 5 Uhr morgens, die Sonne ist gerade dabei aufzugehen. Die ersten Sonnenstrahlen lassen den Schnee glitzern.
Es ist alles so ruhig. Es ist fast so als würde die Zeit für einen Moment stehen bleiben.

Hier gibt es wirklich nicht viel zu unternehmen. Ich dachte, dass mich meine Gedanken im Moment verrückt werden lassen, aber im Gegenteil: ich habe gerade zum ersten Mal Zeit richtig, über alles nachzudenken.

Ich bereue meine Entscheidung Lilly endgültig zu vergessen nicht im geringsten, auch meine Enthaltsamkeit war, wie ich finde keine falsche Entscheidung. Es war hart das alles einzusehen, aber es geht schließlich um meine Zukunft.

Luna ist das einzige meiner Probleme für das ich keine Lösung weiß.
Ich halte es nicht aus, wenn sie mit anderen Typen redet. Jedes Mal wenn ich sie mit Tyler sehe könnte ich ihn umbringen.
Warum sie mit Jake rumhängt kann ich mir auch nicht erklären!
Würde ich es selbst nicht besser wissen, würde ich sagen, dass ich eifersüchtig bin.

Ich bin aber kein bisschen besser als Tyler, ich hab selbst eine ganze Liste an Mädchen, die sich Hoffnungen mit mir machen.
Luna ist offensichtlich keine von ihnen.
Will ich dass sie eine von ihnen ist?
Es ist alles anders mit ihr!
Ich habe es aber schon ab dem ersten Moment bei ihr vermasselt.

Ich will sie kennenlernen, mehr Zeit mit ihr verbringen.
Allein das Wochenende mit ihr, hat mir gezeigt, wie sehr ich jemanden, wie sie in meinem Leben brauche. Auch um nicht an einer Alkoholvergiftung zu sterben!

Selbst wenn nicht mehr als Freundschaft drinnen wäre, würde ich dankbar sein.

Ich brauche Luna, das ist das einzige, was ich gerade sicher weiß!

______________
Lunas pov.

'Party?'

Die Nachricht von Tyler blinkt auf meinem Handy Bildschirm auf.

Seit Weihnachten habe ich mein Bett kaum noch verlassen. Serien, bequeme Klamotten und wahrscheinlich zu viele Snacks waren meine einzigen Wegbekleider seit den Feiertagen.

Heute ist Silvester. Da alleine in das neue Jahr starten auch mir etwas deprimierend rüberkommt, sage ich zu der Party zu.

Nun zu der größten Herausforderung: ein Outfit!
Ob Carter auch da sein wird?

____

Teil 1 der Lesenacht☆
Mehr Infos in den Ankündigungen ;)

Don't mess with me cause I'll mess with u <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt