28 Love is in the air

472 13 0
                                    

Jeder wandte sich wieder seinem Essen zu, während mein Blick noch manchmal zu Carter wandert. Er ist eigentlich echt nett und von seinem Aussehen muss ich erst gar nicht anfangen, würde ich auf der Suche nach einer festen Beziehung sein, wäre er wahrscheinlich meine erste Wahl.

Aber eine perfekte Beziehung passt nunmal nicht in mein verkorkstes Leben.

Als sein Blick ebenfalls in meine Richtung schweift, wende ich meinen schnell ab. Ich weiß nicht, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll.

Er war der Erste, den ich rumbekommen habe. Die Regel mit dem abhaken, breche ich heute unfreiwillig zum 3. Mal, diese Regel kommt mir nun immer logischer vor, diese Stimmung die herrscht ist einfach nur unausstehlich! Zudem habe ich jetzt schon seine Familie kennengelernt. Gibt es soetwas wie ein Hookup+ ? Außer mir würde wahrscheinlich sowieso niemals, wirklich niemals irgendjemand in so eine Lage kommen. Alles nur wegen Tyler! Ihm die Hölle heiß zu machen steht nun ganz oben auf meiner Prioritätenliste!

Zum Glück wird diese unangenehme Stimmung am Tisch durch die Umfrage, wer das beste Weihnachtsoutfit trägt unterbrochen. Vielleicht bin aber auch nur ich die einzige, die die Stimmung als unangenehm empfunden hat, da ich nicht aufhören konnte, an Carter zu denken.

"Die Abstimmung war sehr dieses Jahr sehr eindeutig. Trommelwirbel füüüürrr..Amber." verkündet ihre Mutter.

Amber hatte sich wirklich mühe gegeben, mit ihrer Erscheinung könnte man sie glatt als helfenden Elf an den Nordpol schicken.

Nachdem der Tisch abgeräumt war, gab es die Geschenke. Die Reaktionen ließen mich schmunzeln, zwar beteuerten sie alle, dass das nicht nötig gewesen wäre, aber ich liebte es, anderen eine Freude zu machen.

"Ich wusste doch, dass auch du mich heiß findest", kam Tylers raue Stimme von hinter mir, während er seine Arme um meine Schultern legt. Ihm gefällt sein Geschenk wohl auch. Ich bereue es vielleicht fast schon, dass ich seinem Ego damit weiter pushte. Trotzdem zaubert es mir ein Lächeln auf die Lippen, wer hätte gedacht, dass Tyler und ich mal Freunde sein werden?

Amber kommt gerade aus dem Wohnzimmer gelaufen, in ihren Händen hält sie zwei Bierpong Sets.

"Carter und du hatten wohl ähnliche Gedanken. Ich habe es verstanden, nächstes Mal werde ich euch abziehen." lachte sie.

Auch Tyler und ich stimmen mit ein.

Später sitzen die Älteren im Wohnzimmer und unterhalten sich immernoch angeregt.
Amber und Tyler sind wie vom Erdboden verschluckt, also bleibt mir nur Carter.
Wir stehen in der Küche und nehmen uns etwas von dem Punsch.
Die einzigen Geräusche sind die, die von den anderen aus dem Wohnzimmer gedämpft zu uns dringen.

"Ich hätte nicht erwartet, dich hier zu sehen." Fängt Carter an.

"Und ich wusste nicht, dass du mit Tyler verwandt bist."

Er lacht auf.
"Ja, das ist echt total unvorstellbar! Ist das jetzt etwas Gutes oder etwas Schlechtes?"

"Naja, wenigstens bist du nicht so wie er!"

"Du findest ihn also nicht heiß und auch in jeder anderen Hinsicht umwerfend?" natürlich musste Tyler genau jetzt auftauchen.

"Eigentlich das Gegenteil..." erwiderte ich noch, aber er überhört es gekonnt.

"Ich hab noch ein Geschenk für dich, Lu."

Er reicht mir ein Geschenk. Ich fange an, das Papier aufzureißen.

Ich erblicke auf der Packung das Durex Logo.
Das ist jetzt nicht sein Ernst!
In dem Moment ertönt die Stimme seiner Mutter hinter mir. Das ist jetzt nicht wahr!
Es wäre mir echt unangenehm, wenn sie das sehen würde, was würde sie dann denken, ich muss es irgendwie...
Ohne groß nachzudenken stopfe ich es schnell in die Tasche von Carters Hoodie und drehe mich zu ihr um.

Don't mess with me cause I'll mess with u <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt