"Hast du die Mail von Liam bekommen?"
"Ja, habe ich. Morgen ist das vorletzte Treffen."
"Vergess die Zusatzstunden, jetzt hast du was besseres vor."
"Ach ja?"
"Ja."
Chase setzt sich neben mir auf dem Bett auf.
"Wir werden was essen gehen und dann gehen wir zum Fluss für einen kitschigen Spaziergang. Hört sich das nicht viel besser an?"
"Sollten wir nicht einfach no..."
Chase unterbricht mich indem er seine Lippen auf meine drückt.
"Es hört sich besser an okay."
Haucht er, bevor er nach einer kurzen Pause seine Lippen wieder auf meine legt.So bin ich nicht mehr in der Lage zu antworten, als einfach mit einem 'mhm' zuzustimmen.
Gegen eine Stunde weniger mit Liam hätte ich auch nichts.
____Anstatt zu einer weiteren unserer uns aufgebrummten Extrastunden mit Liam zu gehen, befinden wir uns nun also an dem Fluss, nachdem wir in einem Restaurant zum Essen waren.
Chase ist ruhiger als sonst, er wirkt sehr abwesend mit seinen Gedanken. Während des Essen hatte er mich für eine ganze Weile gemustert, als er wohl dachte, dass ich es nicht bemerke. Mit meiner Hand in seiner laufen wir entlang der Promenade. Zwar redet keiner von uns, aber es ist keine unangenehme Stimmung. Ich fühle mich wohl bei ihm.
Wenn er mir anvertrauen möchte, was ihn beschäftigt bin ich für ihn da. Aber wenn er nicht darüber reden möchte ist es auch okay. Manchmal ist es das was man einfach braucht, Zeit, das weiß wohl keiner besser als ich.Wir laufen schon eine ganze Weile, sodass ich nun schon von weitem den Club, in dem ich gearbeitet hatte, erkenne. Warum gehen wir dort hin? Hatte er das geplant oder ist es nur ein Zufall?
Chase bleibt einfach stehen, als er bemerkt, wie ich in die Richtung des Clubs schaue.
Ich drehe mich zu ihm um.
Er schaut mir direkt in die Augen.
Er räuspert sich einmal."Also ich hab das jetzt noch nicht so gemacht... Du..Also du verbindest den Ort jetzt vielleicht nicht mit den besten Erinnerungen,... aber es ist auch der Grund warum ich dich jetzt bei mir habe.
Ich denke deshalb ist es vielleicht doch der perfekte Ort, um dich zu fragen, ob du meine Freundin sein möchtest."Ich schaue ihn überrascht an. Damit hätte ich nicht gerechnet. Habe ich ihn richtig verstanden?
___Liam's pov.
Kaum zu glauben, dass die beiden schon wieder schwänzen!
Da sie nicht bei uns Zuhause sein werden, sind sie bestimmt bei Luna.Ich lasse sie bestimmt nicht schon wieder so durchkommen, meine Punktzahl bei Harvard hängt hiervon ab. Nachdem ich die letzten Klausuren nicht bestanden hatte, ist das meine einzige Chance. Auch Chase wird mir das nicht verderben. Sieht so aus, als müsste ich Luna einen Besuch abstatten.
In den Klassenlisten war es auch einfacher an Lunas Adresse zu kommen, als gedacht.
Nach kurzer Zeit stehe ich also vor der Tür.
Die beiden müssen nach diesen Stunden einfach irgendeinen Plan vorweisen. Wenn ich sie nicht verpfeife, kann ich sie vielleicht dazu bringen, hinzuzufügen, wie hilfreich diese Stunden mit mir waren.
Bald werden die roten Verwarnungen von dem Studiensekretariat ein Ende haben, dass die beiden schwänzen kommt mir so sogar eher zu gute.
Ich drücke auf die Klingel und kurz darauf öffnet sich die Türe.
"Liam?"
Lia's vertrautes Gesicht erscheint hinter der Tür, sie mustert mich mit einem fragenden Blick.
Kein Wunder bei dem Fakt, dass sie mich seit mehr als zwei Jahren nicht mehr gesehen hat.Trotz unserer Trennung und dem was passiert ist, bevor wir uns für ein Jahr nicht mehr gesehen haben, würde ich sie am liebsten küssen.
Es fühlt sich direkt wieder so an, wie davor. Wieso hatte ich sie nochmal abserviert? Sie hat sich kaum verändert. Sie ist fast sogar noch schöner geworden. Seit unserer Trennung ging es für mich eher Berg ab. Selbst nach dem ersten Jahr konnte mich keine von ihr ablenken und trotzdem hab ich weiter gesucht. Ana war die, die ihr am nächsten kam, doch jetzt wo ich wieder in Lias Augen schaue, die mich so aufrecht wie immer schon anschauen, weiß ich wieder warum. Das sind die Augen, in die ich mich verliebt hatte, die die mich immer daran erinnert haben weiter zu machen, nur für sie. In Ihren Augen sah ich eine Zukunft, die mir aber vielleicht gleichzeitig auch Angst gemacht hatte. Diese Vertrautheit, als gäbe es nichts anderes, das ich brauche."Was willst du und woher weißt du, dass ich hier wohne?"
Ich kann dem Tonfall nicht entnehmen, was ihre Gedanken hierzu sind, auch ihr Gesichtsausdruck lässt mich nichts im geringsten erahnen.
"Luna." fange ich also langsam an.
"Luna? Was hast du mit ihr zu tun Liam?" Sie scheint etwas aufgebracht zu sein.
"Ich leite ein Projekt an ihrer Schule und sie hatte wohl besseres zu tun."
"Wahrscheinlich hat sie das ja, aber sie ist auch nicht hier. Normalerweise ist das kein Grund einen Hausbesuch zu machen!"
"Normalerweise, lässt man auch nicht einfach so den wichtigsten Menschen aus seinem Leben gehen."
Das wollte ich nicht laut aussprechen, aber an Lias Gesichtsausdruck kann ich eindeutig ausmachen, dass ich es getan hab.
Das war wohl nicht angebracht von meiner Seite aus, aber es fühlte sich nicht so falsch an es auszusprechen.
Was das jetzt mit sich bringt muss ich wohl durchstehen. Ich bin mir sicher, dass sie nichts mehr mit mir zu tun haben möchte. Das Gespräch vor dem ich weggelaufen bin ist jetzt unvermeidlich.
____Luna's pov.
Er hat mich echt gefragt, ob ich seine Freundin sein möchte.
Er setzt meiner Aufreisphase ein Ende, aber gleichzeitig seiner eigenen. Mit Chase zusammen sein? Das kann sich wohl keiner vorstellen, zumindest nicht ernsthaft. Werde ich die erste sein, bei der es anders ist oder werde ich nur eine, wie die andern sein? Eine die denkt, es geschafft zu haben einen Player zu ändern.Als ich die Türe der Wohnung gerade mal einen Spalt geöffnet hatte und einen Schritt eingetreten bin, höre ich Geräusche aus Lia's Zimmer. Hört sich so an, als hätte sie ihren Spaß. Sie hatte mir von niemandem erzählt, normalerweise reden wir über alles. Warum sollte sie es mir nicht erzählen, wenn sie wieder einen Freund hat? Ich würde mich für sie freuen, es ist nicht jeder wie Liam.
In letzter Zeit hatten wir weniger Kontakt als sonst.Ich habe gar nicht bemerkt, wie perplex ich in dem Türrahmen stand, bis Chase mich von hinten aus der Tür schiebt und diese vor meiner Nase schließt.
"Ich denke, wir gehen besser zu mir."
____
________Wer denkt sie hat ja gesagt?
DU LIEST GERADE
Don't mess with me cause I'll mess with u <3
Romance"Du bist zwar nicht mein Date, aber es wird heute niemanden außer mir geben, der dein Kleid ausziehen wird, geschweige denn dich anfasst." "Ist das eine Drohung oder eine Herausforderung?" ____________________ Nachdem ein Video von Luna veröffentlic...