Kapitel 10- Fehler

1.2K 33 1
                                    

Als ich aufwache, liegt Markus immernoch neben mir. Ich habe also nicht geträumt. Unsere Köpfe sind sehr nah bei einander, was mich zum lächeln bringt. Die Küsse waren einfach unglaublich schön. „Guten Morgen”, murmelt Markus plötzlich, macht dann seine Augen auf und lächelt mich leicht an. „Morgen”, murmle ich lächelnd zurück. „Du wegen gestern Abend. Das erfährt keiner ok? Das bleibt unter uns”, sagt Markus schließlich. Auch wenn es mich verletzt, nicke ich stumm und lächle leicht. Es verletzt mich schon, weil ich ihm auch eigentlich sagen wollte, dass ich mich in ihn verliebt habe. Aber das behalte ich doch lieber für mich. „Komm, wir gehen gucken ob Maxi und Paula wach sind”, sage ich und stehe auf.

*Markus PoV* Es war ein Fehler. Die ganzen Küsse gestern Abend waren ein Fehler. Auch wenn es wunderschön war, es war ein Fehler. Ich darf mich nicht Verlieben und wenn ich mit Melly was habe, ist es wahrscheinlicher mich zu verlieben und das darf nicht passieren! Ich muss ihr klar machen das nichts weiter paassieren darf!!
„Kommst du?”, fragt Melly mich und reißt mich aus meinen Gedanken. „Äh was? Ja”, antworte ich überfordert und stehe auf. Dann gehen wir zu Maxis Zimmer, wo Melly einfach reingeht. Mutig. Ohne zu klopfen. „Ey klopfen ihr spasten”, sagt Maxi motzig. Wie es scheint haben wir sie gerade beim Küssen gestört. „Ja ihr hattet ja anscheinend spaß heute Nacht nh”, sage ich schmunzelnd. „Wo warst du eigentlich?”, fragt Maxi schmunzelnd. „Hab bei Melly geschlafen. Wollte nicht dabei sein, wenn ihr Sex habt”, sage ich und grinse ihn ironisch an. „Na dann sind wir ja nicht die einzigen die Spaß hatten”, lacht Paula und vergräbt sich dann in Maxis Brust. Auch Maxi muss lachen. Das muss ich mir hier echt geben? „Doch ihr wart die einzigen. Markus hat auf dem Boden geschlafen”, sagt Melly motzig. Hat sie das doch getroffen? Wegen dem das es keiner wissen soll? Ohne was weiteres zu sagen, geht Melly in ihr Zimmer. Ich ziehe mir meine Jeans an und gehe. Maxi und Paula knutschen schon wieder, da will ich auch nicht dabei sein. Auf dem Weg nachhause entschließe ich mich kurzer Hand Melly zu schreiben, was Sache ist. Hoffentlich ist das keine falsche Entscheidung.

Markus: hey melly pass auf. Also das gestern abend war ein Fehler. Ich bin zu weit gegangen. Das bleibt unter uns und das was du mir erzählt hast, behalte ich natürlich auch für mich. Ich will dich echt nicht verletzen, aber es ist besser so. Sorry. Markus

*Melly PoV* In meinem Zimmer setzte ich mich auf mein Betr und mache meinen Fernseher an. Die scheiße da drüben muss ich mir echt nicht geben. Ich meine es hat mich verletzt was Markus gesagt hat und dann noch Maxi und Paula? Nein danke. Es stehen fucking 99% der Mädchen auf unserer Schule auf Markus und ich gehöre dazu. Nur wenn es keiner weiß, können sie ja nichts dafür wenn sie mich mit Worten verletzen. Ich verwerfe meine Gedanken und gucke einfach Netflix. Nach ungefähr 10 Minuten leuchtet mein Handy auf. Eine Nachricht von Markus. Pah ich glaube es ja nicht. Wie eingebildet ist der Bitte!? Ja ich stehe auf ihn, aber das er so eingebildet ist, hätte ich echt nicht gedacht! Auch wenn das nicht stimmt, was ich ihm jetzt schreibe, ich muss es ihm einfach schreiben.

Melly: Wie eingebildet bist du eigentlich? Es ist mir scheiß egal ob es für dich ein Fehler war oder nicht! Es hat mich nicht verletzt! 99% der Mädchen fahren auf dich ab, ich kann nicht verstehen warum! Aber ich gehöre zu den 1%! Auch wenn der Kuss vielleicht gut war, so gut war er dann auch wieder nicht! Ist das deine Masche? Erst Knutschen und wenn du merkst, sie lässt dich nicht ran, dann schiebst du sie ab, oder was!? Ich will es eigentlich gar nicht wissen!

Okey okey der Kuss war perfekt, aber das muss ich ihm ja nicht unter die Nase reiben!!

*Markus PoV* Und wie ich sie verletzt habe! Man das wollte ich doch gar nicht, aber es ist doch nir zum Schutz! Verdammt! Wie gerne würde ich sie küssen würde, aber verdamnt es geht nicht. Aber die Antwort kann ich nicht auf mir sitzen lassen!

Markus: Nein das ist nicht meine Masche!!!! Es war einfach ein Fehler, aber es war nicht ohne Grund ein Fehler!

Melly: Und was für ein Grund!?

Markus: Ach vergiss es!!

Wenn ich ihr jetzt sage, was der Grund ist, kriegt sie ganz andere Gedanken und das soll nicht passieren, also lasse ich ihre anderen Antworten unbeantwortet.

*1 Woche später, Dienstag*
*Melly PoV*
Seit der "Party" und dem Tag danach ist eine Woche vergangen. Eine Woche in der ich vom Training befreit wurde. Von Leon. Einfach weil ich mich nicht konzentrieren kann. Ja dank Markus. Ich kann nur an die Küsse denken und an seine Abfuhr. In dieser Woche habe ich mich so gut es geht von Markus ferngehalten. Hat ganz gut geklappt. Naja, bis auf das ich neben ihm sitze.

„Hey Melly warte mal”, ruft Leon mir nach Schulschluss nach. „Ja?”, frage ich. „Also du kannst heute wieder zum Training kommen, wenn du dich konzentriern kannst, kannst du wieder mit zu den spielen kommen. Ansonsten müssen wir darüber beraten, ob du noch im Team bleiben kannst oder nicht”, sagt Leon zu mir. „Muss nicht sein. Ich steige aus”, sage ich und renne nachhause. Wegen Markus kann ich mich nicht konzentrieren und verlasse das Team. Wegen einem Typen. Zu hause schließe ich mich in mein Zimmer ein, nehme mir meine Kopfhörer und drehe die Musik ganz laut.

--------------------------------------------------------------
Hoffe das Kapitel gefällt euch:))

ᴹᴵˢᵀᴱᴿ ᴹᶜᴰᴿᴱᴬᴹᵞWo Geschichten leben. Entdecke jetzt