Kapitel 16- Ich muss es sagen!

1K 26 0
                                    

*Markus PoV* Ich halte das langdsam echt nicht mehr aus! Ich wollte mich nicht verlieben und was ist passiert? Genau ich habe mich verliebt...in melly...und ich kann nicht mehr damit leben das wir gute freunde sind! Man ich merk doch das da mehr ist! Ich will sie doch nur schützen...„Erde an Markus!”, reißt mich Melly aus meinen Gedanken. Wir arbeiten gerade an der Englisch Diskussion und sind definitiv nicht zum Stundenende fertig. „mhm?”, frage ich nach. Konzentrieren wer nicht schlecht. Aber wenn wir nicht fertig werden, müssen wir es nach der Schule beenden, also sind wir theoretisch alleine und ich könnte es ihr sagen? Ich will es ihr sagen und ich muss! Ich kann nicht anders! Da Klingelt es auch schon zum Unterricht. „Okey wo und wann?”, fragt Melly mich und packt zusammen. „Also liebe leute, zu morgen eure Diskussionen beenden!”, ruft unsere Lehrerin noch durch den raum. „Was?”, wende ich mich wieder zu Melly. „Na das Englisch zeug? Wann und wo? Also heute ist ja klar, aber bei dir oder bei mir und Zeit?”, fragt sie mich leicht lachend. „Achso sorry, war nicht ganz bei der Sache. Ähm-”, fange ich an und werde unterbrochen. „Bei dir diggah! Ich hab kein bock euer gestöhne zu hören!”, sagt Maxi schmunzelend. „Und was ist mit mir? Wir sind auch noch nicht fertig!”, wendet sich Paula ein. „Ach aber euet gestöhne ist egal?”, frage ich Maxi grinsend und kassiere einen Klaps auf den Hinterkopf. „Wie oft noch, Markus und ich sind Freunde!”, antwortet Melly genervt. Scheiße! Sollte ich es doch für mich behalten? „Jaja wir sind auch Freunde”, grinst Paula und zeigt auf sich und Maxi. „Gut wenn ihr ungestört sein wollt, dann machen wir das halt bei Markus fertig. Direkt nach der Schule?”, fragt Melly mich und ich nicke. Dann gehen Melly und Paula tuschelnd und lachend vor. Wie gestörte beste Freundinnen. „Na? Und läuft da nachher was?”, grinst Maxi mich. „Das wüsstest du wohl gern”, antworte ich ihm frech grinsend. „Eh hallo? Sie ist meine Schwester! Verketzt sie und du kriegst eins aufs Maul!”, bedroht mich Maxi lachend. Hab ich beim letzten mal auch nicht, aber ich werde sie nie wieder verletzten! „Stiefschwester”, grinse ich ihn an.

*Melly PoV* „Das ist doch die perfekte Gelegenheit ihm zu sagen was du fühlst”, sagt Paula vor der letzten Stunde zu mir. Wir reden gerade über heute Nachmittag, wegen Englisch Diskussion und so. „Jain. Erstens müssen wir das fertig machen und zweitens hab ich gesagt wir sind nur gute Freunde. Außerdem guck ihn dir doch mal an. Der schmachtet jede an”, sage ich etwas niedergeschlagen. Markus steht gerade bei Elli aus unser Klasse. Sie ist single, mega hübsch und steht auf ihn. Sie hat einen Traumkörper und sie ist einfach perfekt.. „So ein Quatsch! So wie er dich anguckt, guckt er keine an!! Und außerdem wer sagt das du nicht trotzdem was für ihn empfinden darfst? Hm?”, antwortet Paula mir mit einer Gegenfrage. Ich zucke nur mit den Schultern und starre ins Leere. Oder ehr gesagt zu Markus...
Irgendwie bin ich froh, dass ich in Chemie, was wir jetzt haben, neben Paula sitze. Es ist ein anderer Raum, also kein normaler, halt Chemieraum, und da sitze ich halt neben Paula. Der Unterricht zieht sich wie Kaugummi und ich höre kein bisschen zu. Meine Gedanken sind nur bei Markus. Ich überlege die ganze Zeit, ob ich es ihm sagen soll.. plötzlich werde ich aus meinen Gedanken gerissen, von Paula. Sie stubst mich und deutet nach vorne. Alle augen sind auf mich gerichtet. Ups. Ich wurde dran genommen. Ich gucke nur zu Markus der mich schon etwas auslacht, so wie eigentlich alle anderen auch. „Wie bitte?”, frage ich überfordert. „Da du mit deinen Gedanken ja voll bei Chemie bist, sag mir doch was die Formel für das ausrechnen von Gas ist”, fordert meine Lehrerin mich auf. Ok das ist easy. „V-gas=n x Vm”, sage ich und sie guckt erstaunt. „Hast du wohl doch aufgepasst”, sagt sie und führt den Unterricht fort. Natürlich hab ich nicht aufgepasst, aber mein alter Lehrer hat mir die formel gefühlt eingeprügelt. Das ist das einzige was ich in chemie weiß.

Nach dem Unterricht verabschieden Markus und ich uns von den anderen und wollen gehen. „Hast du Kata bescheid gesagt?”, fragt Maxi mich. „Nein noch nicht. Ich schreib ihr gleich, falls ich es vergesse, weißt du ja wo ich bin”, grinse ich ihn an und wir gehen los. „Du melly?”, sagt Markus nach einer Weile Stille. Ich gucke ihn nur erwartungsvoll an. „Ich muss nachher mal mit dir reden, aber wir sollten erst Englisch machen”, sagt Markus irgendwie etwas bedrückt. „okey?”, antworte ich nur und den rest des Weges, laufen wir einfach nur stumm nebeneinander.

*Markus PoV* Ich hoffe das ich es aushalte bis wir Englisch fertig haben. Ich halte es halt einfach nicht mehr aus. Ich will sie am liebsten nur küssen und sagen können das ist mein Mädchen...
Bei mir angekommen ist mein Vater glücklicherweise noch nicht zu hause. So wie ich Melly kenne, ist ihr nicht bewusst, das mein Vater der Direx ist. „Herein Spaziert”, sage ich und trete zur Seite. Die Stimmung zwischen uns ist irgendwie verkrampft, und das will ich nicht. Deswegen versuche ich sie aufzulockern und mit der Geste gerade, habe ich ihr ein kleines Lächelnd auf die Lippen gezaubert. Wir gehen hoch und setzten uns erstmal an Englisch. Nach 20 Minuten intensiven Arbeiten, halte ich es einfach nicht mehr aus. Wir sind zwar immer noch nicht fertig, aber ich muss es jetzt sagen. Die Stimmung ist mir zu verkrampft und ich will endlich wissen ob da mehr ist! „Melly?”, fange ich an und sie guckt mich Erwartungsvoll an. „Ich hab zwar gesagt, wir sollten erst Englisch machen, aber die Stimmung ist mir zu verkrampft und ich muss es jetzt einfach los werden..”, rede ich weiter und stocke kurz. Drei Wörter Markus, drei Wörter...„Ich liebe dich!”, sage ich schließlich und schaue sie dann erwartungsvoll und mit einem hauch angst an....

--------------------------------------------------------------
Jetzt ist es raus<3 und was sagt Melly dazu?

Danke für 217 reads<3

ᴹᴵˢᵀᴱᴿ ᴹᶜᴰᴿᴱᴬᴹᵞWo Geschichten leben. Entdecke jetzt