*Unbekannt PoV* Ich warte bereits seit 20 Minuten auf Markus und Melly. Endlich! Da sind sie. Ich habe mich versteckt, damit sie mich nicht entdecken. Denn das was ich da höre, lässt mich fies grinsen...
*Melly PoV* Den ganzen Weg zum Baggersee haben wir nicht miteinander geredet. An Baggersee angekommen setzten wir uns auf eine Bank und es herrscht erstmal stille. „Was wolltest du mit mir bereden? Und warum ist es so unangenehm zwischen uns?”, fragt Markus und fügt noch hinzu, „Vorhin war doch noch alles gut oder? Direkt nach dem Kuss”. Er wirkt schon fast traurig. Leider hat der Gedanke sich gefässtigt, dass ich nicht die einzige bin. „Ich weiß das ich nicht die einzige bin und das du jemanden anderes liebst”, sage ich mit zitternder Stimme und leichten Tränen in den Augen. „Was!? Wie kommst du darauf!?”, fragt Markus aufgebracht und auch irgendwie geschockt. „Du brauchst es nicht zu leugnen. Es ist besser wenn wir schluss machen. Ich habe keine Lust die zweite sein, wenn dann will ich die einzige sein. Aber das bin ich bei dir nicht. Es ist aus”, sage ich mit Tränen in den Augen. „Nein! Du bist die einzige! Ja es weiß keiner von uns, aber das heißt nicht das ich noch andere habe! Ich liebe dich!”, sagt Markus eindringlich und überzeugend. Nur leider ist die Situation von heute noch da! „Lüg doch nicht! Sie hat es mir selber gesagt!”, sage ich jetzt komplett weinend und gehe einfach.
*Markus PoV* Was!? „MELLY!”, rufe ich, doch ich sie sie nur rennen. „Ich liebe dich..”, wispere ich und auch mir und jetzt läuft auch mir eine Träne über die Wange. Wir waren nicht mal 24 Stunden zusammen. „AHH”, schreie ich und trete einen Stein weg. Ich habe noch nie so gefühlt wie bei ihr. Ich liebe sie einfach...
Ich lasse meinen Blick schweifen und mir fällt eine Person hinter zwei Bäumen auf. Das ist jetzt nicht war! Die hat mir nicht wirklich meine Beziehung ruiniert! Sofort gehe ich auf die Bäume zu, aber so, dass sie denkt ich gehe einfach nur. Aber in Wirklichkeit stehe ich schon hinter ihr.*Unbekannt PoV* Sehr schön. Sie hat die Lüge geschluckt und ich hab Markus wieder zu mir. Denn sie haben gerade Schluss gemacht. Ich grinse einfach nur vor mich hin. Markus geht gerade, ich werde ihm nach laufen und so tun, als ob ich zufällig hier bin und poff liege ich in seinem Bett. Und er gehört mir. Ich lasse ihn mir nicht von so einer blöden göre wegnehmen! „Ich wusste gar nicht, dass der Baggersee Augen hat”, raunt mir plötzlich jemand ans Ohr. Ich schrecke auf. „Markus...hi”, sage ich und lächle leicht überfordert. „Tu nicht so überrascht, was hast du Melly erzählt!?”, fragt er aufgebracht und wütend. Ich sehe tränen in seinen Augen. Was hab ich getan? Er liebt sie doch nicht mal, oder? „Du liebst sie doch nicht mal! Du liebst mich!”, sage ich aufgebracht und etwas zickig. Er fällt mir eh gleich um den Hals. „Ah noch so eine die komplett durchgeknallt und besitzergreifend ist!”, sagt er aufgebracht. „ICH LIEBE MELLY UND NICHT DICH”, brüllt er mich an und wieder laufen Tränen über seine Wangen. „Und was ist mit unserer-”, fange ich an und werde von ihm unterbrochen. „Wir hatten Sex!! Nur Sex!! Das hatte nichts zu bedeuten!! Vielleicht bin ich ein Arschloch, weil ich mit vielen Schlafe die auf mich stehen! Aber ich liebe Melly und niemand anders! Bitte klär das bei ihr auf! Es war so schwer mit ihr zusammen zu kommen und jetzt ist wieder schluss, wegen deiner Aussage! Was hast du ihr überhaupt gesagt?”, fragt er mittlerweile frustriert. „Ich habe ihr gesagt, dass wir zusammen sind und wir uns lieben”, murmle ich. „MAN ELLI! Klär das!! Denn mir glaubt sie dank dir nicht!”, sagt Markus mit Tränen in den Augen und geht. Shitte...ich habe es glaube ich wirklich übertrieben. „MARKUS!”, rufe ich und renne ihm hinterher. „Was?”, fragt er genervt. „Wenn ich es sage, dann weiß ja jeder das ihr was miteinander habt!”, sage ich in der Hoffnung, dass er einknickt und es doch nicht sagen muss bzw aufklären muss. „Das ist mir scheiß egal! Mir ist es auch egal wie du es aufklärst, hauptsache du klärst es auf!!!!”, meckert er mich an. „Ist ja gut”, antworte ich ihm und unsere Wege trennen sich.
*Nächster Tag* Okey ja ich habe mich den ganzen Tag davor gedrückt es aufzuklären, aber ich mache es nur Markus zur liebe. „Melly?”, frage ich in der Pause, vor der letzten Stunde. „Na schön mit Markus gefickt?” fragt sie mich. „Nein leider nicht. Zwischen mir und ihm läuft nichts, er liebt dich und nicht mich. Ich bin halt eine von vielen, aber eben nicht die eine. Du bist DIE EINE für ihm. Ich hab überreagiert und ich wollte oder will es nicht einsehen, dass er mich nicht liebt. Sondern eben dich”, sage ich ihr und gehe wieder.
*Melly PoV* Moment mal was!? „Elli!? Was redest du da!? Du hast das alles nur erfunden!?”, Frage ich nach und gehe zu ihr. Schon fast wütend. „Naja nicht erfunden, wir hatten mal was miteinander, aber das war bevor das mit euch war. Er liebt dich...leider”, antwortet sie mir und in dem Moment fallen mir Markus seine Worte ein. „Sie werden es uns nicht trauen”, sagte Markus mal zu mir. Scheiße! Wieso bin ich eigentlich so!? Ich muss nach der Schule sofort zu ihm! Er ist nach der 4. Stunde nachhaude gegangen und ich muss unbedingt mit ihm reden! Ich hasse mich für gestern! Nach dem es geklingelt, packe ich zusammen und lauge sofort zu Markus. Bei ihm angekommen klingle ich und er macht mir die Tür auf. „Was willst du?”, fragt er verheult. „Es tut mir leid”, sage ich und mir läuft eine Träne über die Wange...
--------------------------------------------------------------
Achja Elli hat mist gebaut und es wieder aufgelöst. Ob Markus Melly verzeihen wird?Danke für 261 reads:))
DU LIEST GERADE
ᴹᴵˢᵀᴱᴿ ᴹᶜᴰᴿᴱᴬᴹᵞ
FanfictionMelina zieht mit ihrer Mutter zu dem Freund ihrer Mutter nach Grünwald. Melina kennt den Freund, Jonathan, ziemlich gut und auch seinen Sohn Maxi. In ihrer neuen Schule trifft Melina auf Markus. Der Dreamboy von allen. Alle Mädchen himmeln ihn an. D...