Kapitel 18- Ich gehöre zu ihm!

1.1K 27 0
                                    

TW: little spicy 🌶️

*Melly PoV* „Mhm”, grinse ich nur und ziehe Markus wieder in einen Kuss. Ich kann es nicht glauben! Wir sind wirklich zusammen. Aber davon müssen und sollen die anderen ja nichts wissen. Markus seine Hände liegen auf meiner Taille und er zieht mich immer näher an sich, so als ob er nicht genug von mir bekommen kann. Ich verschränke meine Arme hinter seinem Nacken und ziehe mich damit auch näher an ihn ran. Ich bewege mich langsam, für ihn qualvoll auf seinem Schoß vor und zurück. Nach kurzer Zeit enkommt ihm ein keuchendes "Mhm". Ich grinse nur frech in den Kuss, weil ich genau weiß wie mies ich gerade zu ihm bin. Schließlich löse ich mich vom kuss, beiße mir grinsend auf die Unterlippe und stehe auf. Auch wenn ich nicht will, ich muss nachhause. Also packe ich meine Sachen zusammen, bis ich wärme Hände unter meinem Shirt spüre. Mein ganzer Körper fängt an zu kribbeln. „Du willst mich wohl verarschen Madame, erst geil machen und dann abblitzen lassen? Vergiss es”, raunt Markus mir ins Ohr. Seine Stimme törnt mich extrem an. Prompt hebt Markus mich auf seinen Schreibtisch und fängt an meinen Hals zu küssen. Doch dann höre ich schritte und springe schnell wieder runter. Gerade als ich wieder stehe, dicht vor Markus, geht die Tür auf. „Markus wie weit seid ihr? Mellys Mum steht vor der Haustür”, sagt Markus Dad. Was? Meine Mum? Ich hab ihr nicht mal gesagt, dass sie mich abholen soll. „Fertig. Melly kommt gleich”, stöhnt Markus genervt, was mich zum schmunzeln bringt. „Tja, jetzt kannst du das wohl vergessen”, sage ich frech grinsend, nehme meine Tasche und will an ihm vorbei gehen doch werde festgehalten. „Keine Sorge hübsche, das fordere ich schon noch ein”, grinst Markus mich an, küsst mich kurz und geht dann vor. Oh so ein Arsch.
„Hey Mum”, sage ich zu meiner Mum, als ich ins Auto einstige, „Warum holst du mich ab? Ich hatte dich doch gar nicht drum gebeten oder?”, frage ich verwundert und schnalle mich an. „Nein hattest du nicht. Ich habe Paula nachhause geschafft und dachte ich kann dich gleich einsammeln. Dann brauchst du nicht laufen. Schlimm?”, antwortet sie mir. „Nein nein alle gut, danke”, sage ich lächelnd. Ja ok, ich wäre lieber noch bei Markus geblieben und hätte echt gern gewusst, was noch passiert wäre. Aber naja, hindert mich ja nicht dran ihn weiter zu ärgern. Ich grinse nur so in mich hinein.
Zu hause angekommen, begegne ich Maxi, dem ich mit einem Handschlag begrüße. „Stopp. Du riechst nach Markus?”, sagt Maxi skeptisch. Shitte! „Ähm ich war ja auch bei ihm?”, antworte ich ihm ungläubig, was die Frage soll. Ohne auf eine weitere Antwort zu warten, gehe ich in mein Zimmer.

*Nächster Tag, Englisch Stunde* „Sehr gut ihr beiden. Das war mit Abstand die beste Diskussion! Beide eine 1”, sagt unsere Englischlehrerin. Sie ist komplett begeistert und strahlt. „Ihr dürft dann auch auf den Hof”, fügt sie noch hinzu. Alle die ihre Diskussion vorgtragen haben und eine 1 oder 2 haben, dürfen auf den Hof. Komisch ich weiß. „Sehr gut Madame”, sagt Markus auf dem Flur zu mir und wir klatschen grinsend ein. Plötzlich zieht Markus mich in einen Gang, wo die Spinnte sind. „Was wird-”, fange ich an, doch werde von seinen Lippen, der er auf meine legt, unterbrochen. Wir grinsen beide nur in den Kuss und ich genieße es. Nur wusste ich nicht das Spinnte Augen haben...

*Unbekannt PoV* Ich war auf Toilette und will gerade zurück in den Unterricht, als ich Markus sehe. Knutschend mit Melly in dem Spinnt-Gang. Er gehört mir!!! Das will er halt nicht einsehen. Außerdem hatten wir schonmal was und er stand gestern in der Pause auch bei mir. Ich habe ihm schon so oft gesagt, dass wir füreinander bestimmt sind, aber das will er ja nicht einsehen. Naja, sie wird auch nur eine seiner ONS sein, lieben tut er ja mich. Er gibt es halt nicht zu. „Ich liebe dich”, sagt Markus als sie sich lösen, schnell verstecke ich mich und warte bis die beiden gehen. Doch es kommt nur Markus. Melly scheint noch da zu stehen. Als ich um die Ecke gucke, sehe ich sie. Na warte. Sofort gehe ich auf sie zu und drücke ihr meinen Arn an den Hals und damit an sie Spinnte hinter ihr. „Hör mal zu du Kuh, Markus und ich sind zusammen! Wir haben was miteinander und wir lieben uns! Wir sind füreinander bestimmt! Also halt dich von ihm fern! Ich und nur ich gehöre zu IHM!!!”, sage ich befehlend und gehe ohne auf eine Antwort zu warten, wieder zum Unterricht.

*Markus PoV* Wollte Melly nicht nur kurz was suchen? Irgendwie brauch sienganz schön lange. Doch dann kommt sie aus dem Schgebäude. Aber irgendwie aufgewühlt. „Alles okey Melly?”, frage ich als sie bei mir, Raban, Nessi, und Joschka ist. „Äh ja alles gut”, sagt sie und scheint überfordert. Nessi, Raban und Joschka vertiefen sich wieder in ihr Gespräch und ich ziehe Melly einbisschen zur Seite. „Wirklich?”, frage ich besorgt nach, denn es sieht nicht danach aus als wäre alles gut. „Wir müssen nachher mal reden. Aber nicht hier. Heute Nachmittag am Baggersee.”, sagt sie und gesellt sich zu den anderen. Hä? Gerade war doch noch alles gut? Ich verstehe nicht was jetzt los ist? Auch ich geselle mich zu den anderen und lausche dem Gespräch.

*Melly PoV* So wie die gestern zusammen gelacht haben, würde es mich nicht wundern, wenn zwischen den beiden was läuft. Aber das will ich nicht hier besprechen, sondern mit ihm alleine und nicht bei ihm und schon gar nicht bei mir. Baggersee ist da die beste Variante. Ich lausche den Gespräch der anderen, bis es klingelt und auch alle anderen rauskommen. Noch eine Stunde und dann haben eir endlich schluss und ich kann mit Markus reden, über das was gerade passiert ist. Allerdings hat der Baggersee auch Augen.

*Unbekannt PoV* „Ich werdet nicht alleine am Baggersee sein, auch wenn ihr das vermutet”, sage ich leise und grinse fies....

------------------------------------------------------------
Wer ist das wohl? Und wie wird das Gespräch Ablaufen?

Danke für 253 reads<3

ᴹᴵˢᵀᴱᴿ ᴹᶜᴰᴿᴱᴬᴹᵞWo Geschichten leben. Entdecke jetzt