⚠️?
Als ich aufwache dröhnt mein Kopf. Ich greife neben meinem Bett und suche die Wasserflasche die da eigentlich immer steht. Als ich sie gefunden habe, exe ich den rest aus der noch drinnen ist. Dann rappel ich mich auf und gehe ins Bad. Kotzen. War jetzt nicht die schlauste Idee Sprudelwasser zu exen. „Hey liebes alles ok? Hast du gestern zu viel getrunken?", fragt meine Mum und hockt sich zu mir. Sie kam gerade am Bad vorbei und hat mich gesehen. Ich nicke nur stumm. „Komm geh wieder ins Bett. Ich mache dir einen Tee und was ein Brötchen", sagt sie und geht dann in die Küche. „Danke", rufe ich noch hintet her und schleppe mich dann wieder in mein Bett. Ich fühle mich echt schlecht und das Einzige was ich noch weiß, ist das mit Markus und Sahra. Die Situation als ich gehen wollte. Ich sehe es vor mir. Wie sie ihm um den Hals fällt und sich dann förmlich an ihn hängt. Mir laufen Tränen über die Augen. Man was ist denn los mit mir? Sonst war ich doch auch immer so taff. Und jetzt? Bin ich wie Glas. Komplett zerbrechlich.
*Markus PoV* Gott mir dröhnt der Kopf. Ich glaube es war gestern doch zu viel. „Mhm", stöhne ich gequält und wälze mich hin und her, bis ich plötzlich Haare im Gesicht habe. Ich mache meine Augen auf und sehe nur schwarze Haare. Gott wen habe ich bitte aufgerissen. Plötzlich dreht sie sich um und guckt mich grinsend an. Oh nein oh nein. Ich hab Sahra aufgerissen. Verdammte scheiße ich kann mich nicht erinnern was gestern Abend passiert ist. „Guten Morgen", sagt sie und küsst mich. Ja also genießen tut man anders. „Ich geh mal ins Bad", löse ich mich vom Kuss und stehe auf, um ins Bad zu gehen. Schnell greife ich noch nach meinem Handy und schließe mich dann im Bad ein, wo ich Maxi anrufe.
Maxi: „was?", fragt er genervt und verschlafen.
Markus: „diggah was ist gestern passiert!? Bitte sag mir das du es weißt?"
Maxi: „junge ich bin gerade aufgewacht, hab nen übelsten Kater, also was willst du?"
Markus: „junge gestern abend party, was ist passiert? Junge Sahra liegt in meinem Bett!", schnauze ich ihn schon fast an.
Maxi: „ach du heilige scheiße! Bro es tut mir echt leid ja, aber ich weiß nicht was passiert ist, ich weiß nur was ich gemacht hab, mit Paula und das war heiß", sagt er und sehe förmlich sein verschmiztes Grinsen.
Markus:„ das will ich nicht wissen! Vögel weiter du spast", sage ich und lege einfach auf.Jetzt sitze ich hier. Im Bad. In Boxershorts. Hab nh Mädel im Bett liegen, was ich nicht leiden kann. Was zum Fick soll ich jetzt tun!? Kurzer Hand entscheide ich mich in die Gruppe zu schreiben und zu fragen was gestern passiert ist und warum Sahra in meinem Bett liegt. Aber anstatt anständige antworten zu bekommen, lachen mich alle nur aus. Sie wissen alle wie sehr ich Sahra hasse. Und das ich mit ihr im Bett gelandet bin, ist schon sehr peinlich. „Frag doch mal Sahra😂", schreibt Leon. „Ha ha ha, sehr hilfreich du spast😑", antworte ich ihm. „Sie kam zu dir, ist dir um den Hals gefallen und dann habt ihr rumgemacht", schreibt Melly. Fuck. Ich war ernsthaft so besoffen, dass ich es zugelassen habe von Sahra geknutscht zu werden!? Oh scheiße das war den Kater definitiv nicht wert. „Vielleicht geht sie ja wenn ich nicht wieder komme. Hab mich im Bad eingeschlossen. Nur mit nem Kater aufm Badewannenrand zu sitzen ist echt nicht angenehm", schreibe ich noch und lege dann mein Handy zur Seite. „Bei Gott hätte nicht Melly da liegen können", sage ich zu meinem Spiegelbild und reiße die Augen auf, als ich merke was ich da gesagt habe. Was zum Teufel wird das? Melly? Hää?? „AHH", schreit plötzlich jemand. „HUCH", ruft meine Mum. Na super, sie hat Sahra gesehen. Jetzt muss ich raus. „Morgen", knurre ich sie an. „Na wer ist denn deine Freundin?", grinst meine Mum mich an. „Nein. Ich war gestern zu hacke. Es ist extrem peinlich das Sahra in meinem Bett gelandet ist", knurre ich sie weiter an. „DU BIST SO EIN", fängt Sahra an, doch schmiltzt bei meinem Anblick. „Trotzdem", sagt sie, nimmt ihre Sache und geht. „Für den Rest des Tages bin ich nicht ansprechbar", sage ich zu meiner Mum und knalle die Tür zu.
*Melly PoV* „Hier liebes", sagt meine Mum und gibt mir ein Teller mit vier Brötchen hälften und einem Tee, den sie auf den Nachtschrank stellt. Als ich das Essen sehe, muss ich wieder kotzen. Ich renne schnell ins Bad wo ich mich übergebe. „Ich lass dich m alleine", sagt meine Mum zu mir, als ich wieder in mein Zimmer komme. Ich nicke dankend und nehme mir mein Essen. Doch nach meinem ersten bissen, renne ich wieder aufs Klo, um mich zu übergeben. „Bitte nicht", murmle ich weinend, als ich vor dem Spiegel gucke.
„Morgen", begrüßt mich Paula lächelnd, als sie ins Bad kommt. Schnell wische ich meine Tränen weg und lächle sie an. „Was grinst du so?", frage ich sie. Paula lächelt über beide Ohren. „Mhm. Ich hab mit Maxi geschlafen! ENDLICH", ruft sie. „Okay, das ist jetzt gut?", frage ich etwas überfordert. „ÄH JA!? wir sind seit 2 Jahren zusammen, und jedes mal wenn wir fast gehabt hätten, kam etwas oder jemand dazwischen!", strahlt sie mich an. „Na dann geh mal wieder zu deinem Schatz. Ich verkrieche mich in mein Bett. Gestern war zuviel", sage ich und gehe in mein Zimmer. Das Essen werfe ich weg. Ob ich es auskotze oder esse, ist egal. Ich kuschle mich in mein Bett und mache mir Netflix an.--------------------------------------------------------------
Hoffe es gefällt euch:)( Wegen dem '⚠️?' oben, war mir nicht sicher wegen dem übergeben, deswegen das Fragezeichen:))
DU LIEST GERADE
ᴹᴵˢᵀᴱᴿ ᴹᶜᴰᴿᴱᴬᴹᵞ
FanfictionMelina zieht mit ihrer Mutter zu dem Freund ihrer Mutter nach Grünwald. Melina kennt den Freund, Jonathan, ziemlich gut und auch seinen Sohn Maxi. In ihrer neuen Schule trifft Melina auf Markus. Der Dreamboy von allen. Alle Mädchen himmeln ihn an. D...