9th December
All the hearts shine bright
Elvy ging die vielen Stufen hoch und erblickte nur wenig später Taemin, der in der Tür stand.
,,Wo sind meine Kekse?", fragte er durch das ganze Gebäude. Elvy hielt ihm eine Tüte entgegen und er nahm sie an. Als er hineinblickte stutzte er.
,,Wieso sind da keine Kekse?", er machte einen Schmollmund.
,,Nun, die müssen erst gebacken werden.", meinte Elvy und Tae machte einen leiderfüllten Blick. Elvy wusste genau, dass er nichts in seinem Kühlschrank hatte, weil er nicht kochen konnte und sich Essen nur bestellte. Man erfährt einiges über Leute, wenn man bei ihnen in der Wohnung ist.
Elvy trat ein und beide gingen in die Küche. Tae setzte sich erwartungsvoll auf einen Küchenstuhl. Elvy holte alle Zutaten aus der Tüte raus und durchsuchte die Küche nach Messbechern und Schüsseln ab. Elvy war überrascht, als sie überhaupt welche fand.
Sie stellte die Küchenutensilien vor Taemin auf den Tisch. Aus ihrer Jackentasche nahm sie den Zettel mit dem Rezept und legte es vor seine Nase.
Der CEO nahm den Zettel in die Hand und las es sich durch.
,,Ich verstehe nichts von Backen.", gab er nach kurzer Zeit zu und legte den Zettel auf den Tisch.
,,Ich helfe dir.", meinte Elvy und öffnete das Mehl. Tae blickte darauf und seufzte.
Gemeinsam fingen sie an zu backen. Oft musste Elvy Taemin etwas erklären, wie zum Beispiel, was die verschiedenen Abkürzungen der Mengenangaben bedeuteten. Es störte sie jedoch nicht im geringsten. Im Gegenteil: Sie war froh jemandem ihr Wissen weiterzugeben. Während des Backens kam es auch zu einer Mehlschlacht und nun sahen beide aus, als hätte es geschneit. Es war das erste mal, dass Elvy Taemin wirklich glücklich sah.
Einige Zeit später verzierten sie die Kekse. Elvy war sich jedoch nicht sicher, ob Taemin die Plätzchen verzierte oder sich. Mit der Zeit wurde es jedoch besser und die Kekse sahen sogar aus, wie Kunstwerke.
Taemin war jedoch erleichtert, als sie fertig waren und freute sich wie ein Kleinkind, als er den ersten Keks probieren durfte.
,,Lecker.", meinte er und griff nach einem weiteren.
Beide setzten sich auf das Sofa und aßen noch ein paar Kekse. Draußen wurde es tatsächlich schon dunkel.
,,Haben wir wirklich dafür den ganzen Tag gebraucht? Wie hast du es geschafft zweihundert innerhalb weniger Stunden zu backen?", fragte er.
,,Ich hatte Hilfe von meinen Kollegen und wir haben den Teig schon sehr früh fertig gemacht.", erklärte Elvy. Taemin nickte.
,,Du hast mir nie gesagt, was deine Kollegen von der Feier hielten.".
,,Es waren uns allen zu viele Leute, mit denen man keine richtige Konversation führen konnte. Alle wollten nur mit dir reden und du warst bei mir.", meinte Elvy.
,,Ich wollte nun mal mit dir reden.", sagte er leise und blickte Elvy in die eisblauen Augen. Einige Minuten herrschte Stille, doch dann wurde diese durch Taemins Handy gebrochen. Er nahm es in die Hand und Elvy hatte den perfekten Blick auf den Blidschirm.
Sumi <3
Elvy wunderte sich, wer es war, wenn Tae sie mit Herz eingespeichert hatte. Ohne zu zögern nahm er an.
,,Sumi?", fragte er und Elvy hörte die Stimme auf der anderen Seite leise, aber immer noch laut genug, um mitzuhören.
,,Annyeonghaseyo (Hallo), TaeTae. Was machst du gerade?", fragte die weiblich Stimme. Taemin schaute zu Elvy.
,,Ich...Wieso rufst du an, Sumi?", fragte er.
,,Pabo, darf ich nicht meinen Bruder anrufen?", lachend hörte Elvy der sanften Stimme zu. Das schien also seine Schwester zu sein.
,,Nenn mich nicht Pabo.", meinte er genervt.
,,Du bist mein großer Bruder und ich habe das Recht dich so zu nennen.", meinte Sumi. Elvy schaute fragend zu Tae.
,,Pabo heißt Idiot.", erklärte er und Elvy nickte verständlich, fing dann aber an zu kichern.
,,Hast du Besuch?", fragte Sumi. ,,Ja, und ich würde gerne mit diesem weiter reden.", meinte er und versuchte seine Schwester zum Auflegen zu bringen.
,,Wer ist denn zu Besuch?", fragte sie neugierig.
,,Ein Mensch. Hab dich lieb.", sagte er und legte auf. Elvy verdrehte die Augen. Tae legte sein Handy wieder auf den Couchtisch ab.
,,Wieso hast du ihr nicht gesagt, wer ich bin?", fragte sie ihn. Er seufzte. ,,Meine kleine Schwester würde alles nur falsch verstehen. Sie würde denken, wir wären ein Paar, obwohl wir nur Freunde sind. Ich denke nicht, dass dir das gefallen würde. Außerdem hatte ich länger keinen Kontakt mehr zu ihr und ich muss sie erstmal wieder kennenlernen.", Elvy nickte auf seine Antwort.
,,Aber du wirst sie nicht kennenlernen, wenn du so kalt bist.", erklärte Elvy und Taemn sah sie fragend an.
,,Ich bin nicht kalt.", erwiderte er. Elvy hob eine Augenbraue. Sie holte ihr Handy aus ihrer Tasche und tippte etwas in die Suchleiste. Kurz darauf las sie einen Artikel vor.
,,Seong Taemin, der CEO von Seong&Co. , gilt als kaltherziger Mann. Viele seiner Partner haben das bestätigt und waren froh, als er die Zusammenarbeit beendete. ,Nicht vielen sind in der Lage in zu ertragen und es gab schon einige, die unter seiner Arbeit zusammengebrochen sind.', so Daniel Parker, CEO von DP."
Elvy schaute Taemin an, der die Augen verdrehte.
,,Daniel war ein Idiot.", meinte er und zuckte mit den Schultern.
,,Du bist kalt, Tae. Ich habe es selbst erlebt.", Taemin schaute schuldbewusst zu Boden. Kein Wort verließ seinen Mund.
,,Warum bist du dann gekommen als ich krank war und heute?", fragte er. Elvy sah, dass es ihm schwerfiel und legte ihm eine Hand auf den Arm.
,,Weil ich dich auch anders erlebt habe. Du bist ein Rätsel, Taemin. Aber du bist nicht unlösbar.", erklärte Elvy und Tae lächelte leicht. Als wäre nie etwas gewesen griff er erneut nach einem Keks und aß ihn genussvoll.
Elvy lehnte sich auf dem Sofa zurück und nahm sich auch einen weiten ihrer Kekse. Sie beobachtete jede seiner Bewegungen aufs Genauste. Sie stellte sich vor, er wäre ein Buch, das man aufschlagen konnte und indem es eine verstecke Geschichte gab, die sich jedoch erst ergab, wenn man im letzten Kapitel war. Das Cover wäre vermutlich ein Schloss und das Buch würde ,Deep Inside' heißen.
Vielleicht sollte sie Autorin werden. Bei dem Gedanken lächelte sie und biss von ihrem Keks ab.
,,Soll ich dich nach Hause fahren?", fragte er Elvy, womit er sie aus ihren Gedanken riss. Sie nickte und stand auf. Taemin tat ihr gleich. Elvy bemerkte jedoch nicht, dass er alle ihrer Bewegungen beobachtete, so, wie sie es zuvor getan hatte.
Die tiefen und süchtigen Blicke von Tae verfolgten sie, ohne, dass sie es wusste.
DU LIEST GERADE
Deep Inside
Romance„Was tust du?" „Ich lese deine Gedanken." „Bitte, tu das nicht.", flehte er und brach den Augenkontakt ab „Es gibt gerade so viele Gedanken, die ich nicht teilen möchte.", Was verbarg er? --------------- Elvy hatte schon immer einen Traum: Sie wollt...