21th DecemberAnd no, I'm not fine
Thought I could walk this line
Wie man das Kapitel auch nennen kann: Eva (meine Freundin) bekommt, was sie will und ich habe meine Ruhe. (Nein, kein Smut)
<3Elvy überlegte nicht lange und schnappte sich ihre Tasche. Ihre Jacke hatte sie noch immer von eben an. Vielleicht würde sie bei ihren Freundinnen Ablenkung finden.
Plötzlich hörte sie eine kleine Stimme aus der Küche.
,,Elvy, alles gut?", fragte sie und Elvy nickte. Jingle kam angehüpft und sah sie mit runden Augen an. Misstrauisch beobachtete er sie. Es lag ein Duft in der Luft, an welchem er sofort roch, dass etwas nicht stimme. Es roch nach Drama und Trauer. Genervt schnaubte er.
,,Raus mit der Sprache. Was hat dieser CEO getan?", fragte er genervt. Elvy schaute auf den Boden und fing an zu stottern.
,,Ich habe Mist gebaut, Jingle.". Der Elf blickte sie verwirrt an und hüpfte ein wenig näher. Er sah hoch zu ihr und legte den Kopf schief. Abwartend schaute er steil nach oben in Elvys Augen.
,,I-Ich... Er... hat mich geküsst.", murmelte sie unverständlich. Jingle verdrehte die Augen. Kein Wort, das aus ihrem Mund gekommen war, hatte er verstanden.
,,Elvy, ich habe zwar ein gutes Gehör als Elf, aber das könnte nicht mal ein Blinder verstehen. Versuch es nochmal.", meinte er und schaute sie an. nervös biss sich Elvy auf die Lippe.
,,Er hat mich geküsst.", brummte sie erneut. Jingles große Augen wurden noch größer. Elvy bekam Angst, sie würden aus seinem Kopf herausfallen.
,,Wie war es? Hat er gut geschmeckt? Ich wette, er schmeckt nach Blaubeeren. War das so richtig, also mit Zunge?", fragte er weiter. Elvy war verwirrt. Hätte Jingle sie nicht eigentlich beschimpfen müssen? Wo war nur der strenge ernste Elf hin, bei dem alles nach Regeln verlaufen musste?
,,Sag schon!", meckerte er ungeduldig.
,,Bist du nicht sauer, weil ich gegen die Regeln verstoßen habe?", fragte sie leise. Jingle zog die Schultern hoch.
,,Eigentlich schon, aber die Regel wurde von Santa aufgestellt und nicht von mir. Elfen dürfen sich in andere dieser Welt verlieben. Ich denke, er wollte dich beschützen, aber vor der Liebe ist niemand sicher. Keiner kann sie verbieten. Sie kommt überraschend und leise. Keiner bemerkt es. Sie überrumpelt einen. Ich freue mich für dich, Elvy.", erklärte Jingle ruhig. ,,Auch, wenn es mit uns nicht immer gut lief.", fügte er hinzu und Elvy lachte.
,,Danke, ich muss zu Linn. Wir machen einen Mädelsabend.", erklärte Elvy. Jingle verzog das Gesicht.
,,So mit Masken und Maniküre, oder was? Das ist nichts für mich. Mädchen...", brummte er. Elvy lächelte glücklich. Da war wieder der kleine Brummbär, den sie so sehr vermisst hatte.
Bevor Elvy die Tür schloss hörte sie Jingle rufen und sie hielt inne.
,,Sind da Jungs?", stolpernd kam er an. Elvy lachte und verabschiedete sich. Sie hörte, als sich die Tür geschlossen hatte noch immer das Gemecker des Elfen. Elvy wusste, dass dort keine Jungs waren, außer vielleicht Raphael, aber eigentlich war es das Prinzip eines Mädchenabends, dass keine Jungen dabei waren. Dennoch war sie der Meinung, sie sollte Jingle ein wenig ärgern und ihm nicht antworten.
Lisa wollte Elvy vor ihrer Wohnung abholen, um mit ihre gemeinsam zu Linn zu fahren. Tatsächlich stand Lisa schon mit ihrem Auto vor ihrer Tür und wartete. Elvy öffnete die Beifahrertür und sprang rein zu ihr.
DU LIEST GERADE
Deep Inside
Romance„Was tust du?" „Ich lese deine Gedanken." „Bitte, tu das nicht.", flehte er und brach den Augenkontakt ab „Es gibt gerade so viele Gedanken, die ich nicht teilen möchte.", Was verbarg er? --------------- Elvy hatte schon immer einen Traum: Sie wollt...