22# Der Erste Schnee❄️🌨️⛄

901 33 29
                                    

Ughhhhh. Ich mag ihn eh nicht. Und vielleicht liebt Y/n ihn auch nicht so sehr wie sie denkt? UND VIELLEICHT MUSS ICH IHR DAS KLAR MACHEN! Jaaaaaaaa.... Genau. *
Mit diesen Gedanken ging ich pennen.
________________________________

Mikey's Sicht

Ich wachte auf und hatte Y/n im Arm. Ich strich ihr durchs Haar und sah wie sie ganz leicht nieste. Es war so süß. Doch ich musste langsam aufs Klo also setzte ich mich langsam aufrecht und ging aus Klo. Als ich wieder kam sah ich das Y/n das ganze Bett bestzte.
* Sie ist so verdammt süß aber sie macht sich auf fett aufm Bett. *
Ich musste leicht lachen bei dem Gedanken das dieser gefühlte Meter mich bei dieser Uassage schlagen würde. Es sah so süß aus in meinem Kopf. Ich fing an leicht zu Kichern.

Y/n:,, Was gibt es da denn zu Kichern? "

Ich öffnete meine Augen und sah das Y/n wach war. Sie setzte sich aufrecht, ich ging zu ihr und setzte mich neben ihr.

,, Nichts mein kleines Mädchen. Hast du gut geschlafen?"

Y/n:,, Ja sehr sogar. "

Ich schaute nur kurz nach draußen und sah das es schneite.

Y/n's Sicht

Ich streckte mich gerade und aufeinmal schmiss Mikey sich auf mich, sodas ich nach hinten fiel. Er lag nun über mir und ich schaute ihn mit großen Augen an.

,, M-mikey was machst du da? "

Mikey:,, Guck mal Y/n! Es schneit!"

Ich schaute ein bisschen mit dem Kopf nach oben und sah nur aus dem Augenwinkel das es schneit.

,, Ich kann mehr sehen wenn du von mir runter gehst. "

Mikey :,, Oh ja stimmt. Da war ja was."

Er ging von mir runter und nun konnte ich den Schnee besser sehen. Es sah so schön aus.

Mikey:,, Komm Y/n! Wir ziehen uns an und gehen dann nach draußen! Ruf Kenny und die anderen an! "

,, Ja, ja, ja beruhig dich schatz. "
Wir zogen uns an und ich schickte den anderen eine Nachricht. Wir gingen nach draußen und trafen uns mit den anderen auch direkt nur mussten wir etwas länger auf Yuri warten.

Draken:,, Wo bleibt die denn? "

,, Das wüsste ich auch gerne. "

Ich wollte sie gerade wieder anrufen, doch da kam sie auch schon angerannt. Sie trug eine dicke Jacke mit einem lila Schall, der aber extrem dick war das man fast nur ihre Nase sehen konnte.

,, Da bist du ja. "

Yuri sah zu mir auf und wurde rot. Wahrscheinlich wegen der kälte.
Sie kratzte sich nervös am Kopf und stellte sich aufrecht hin.

Yuri :,, Ja ich ähm... Habe meine Jacke nicht gefunden."

Ich schaute sie nur verwirrt an.

Draken:,, Na los! Wir gehen jetzt los! Wir haben eh schon zuviel Zeit verbraucht!"

Wir alle nickten und liefen los.
Mikey lief ganz vorne mir Draken, Takemitchi, Chifuyu und Mitsuya mit. Ich dagegen lief mit Emma, Hina und Yuri mit, wobei mir auffiel das Yuri nicht viel redete.
* Fühlt sie sich unwohl? *
Ich lief ein bisschen langsamer als Emma und Hina, so das ich nun neben Yuri lief. Sie bemerkte nicht, da sie auf den Schnee die ganze Zeit schaute.

,, Der Schnee ist schön, oder? "

Yuri:,, Mhm? Äh... Ja ist er."

,, Ich habe schon lange keinen Schnee mehr gesehen. "

Freunde oder mehr? - Mikey x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt