Mikey:,, Nagut aber nur ein paar Stunden. Und du bist die ganze Zeit mit Kenny dabei und ihr bringt mir Dorayaki, okay?"
,, Okay! Du bist der beste Mikey!"
Damit sprang ich ihn in die Arme und gab ihn eine große Umarmung.
_________________________________
Mikey's Sicht
Sie sprang auf mich und gab mir eine große Umarmung, die ich erwiderte.
,, Sag mal Prinzessin, hast du heute schon was vor?"
Sie schüttelte den Kopf.
,, Okay dann komm mit. Wir können direkt anfangen."
Y/n:,, Aber Mikey. "
Ich lief aber weiter und ignorierte meine Freundin bei dem Versuch mich aufzuhalten.
Im Wohnzimmer angekommen sah ich das Nagaru auf dem Sofa war und Fernseh schaute.,, NAGARU! "
Er erschrak, sprang auf und schaute mich beängstigt an.
Ich packte ihn an der Schulter und zog ihn mit.,, Na los. Ab heute wirst du bei mir pennen und nicht mehr bei Y/n."
Nagaru:,, Ah, öh, ich....danke?"
,,Und wir fangen direkt mit deinem Training an. "
Nagaru:,, Training?..."
,,Das erkläre ich dir auf dem Weg zu mir. Geh schonmal raus zu meinen Motorrad. Es steht auf der anderen Straßenseite. Ich sag nur kurz Y/n bescheid."
Nagaru :,, G-geht klar. "
Ich lief zu Y/n, die im Türrahmen des Wohnzimmers stand, und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
,, Ich sag Kenny bescheid, der dich dann abholen kommt, okay? "
Y/n:,, Deinen Plan hättest du mir aber auch vorher sagen können. "
,, Darüber können wir später reden meine kleine. Bis gleich. "
Y/n:,, Bis gleich."
Damit ging ich aus der Tür und lief zu meinem Motorrad und Nagaru.
Zu Hause bei mir angekommen gingen wir erst in die Küche da ich einen großen Hunger hatte.
,, Hast du hunger? "
Nagaru:,, Ja..."
,, Okay dann komm mit. "
Nagaru:,, Geht klar... "
In der Küche angekommen war Ema da und machte das Mittagessen.
Ema:,, Mikey! Es gibt gleich Mittag! Hör auf dir Süßigkeiten zu nehmen! "
,, Nerv nicht! Nagaru was willst du?"
Nagaru:,, W-wie bitte? "
,, Ich habe dir eine einfache Frage gestellt. Was willst du?"
Ema:,, Mikey sei nett zu ihm! Du bist doch sonst nicht so zu deinen Freunden! "
Ema lief zu Nagaru und lächelte ihn nett an. Sie gab ihm was zu Essen und ging dann zu mir.
Ema:,, was macht er hier. und wer ist das? "
,, erkläre ich dir später. Komm Nagaru! Ich bringe dich zu unseren Dojo. "
Damit zog ich ihn hinter mir her. Im Dojo angekommen rief ich Kenny an und erzählte ihm alles.
K: Verstehe. Ich hole Y/n ab und wir sind in 5 Min. da.
DU LIEST GERADE
Freunde oder mehr? - Mikey x Reader
Hayran KurguDu und Mikey kennt euch schon sehr lange und nach der Zeit hast du Gefühle für ihn entwickelt, doch du denkst das ihr nur Freunde seid. Aber du zweifelst langsam an dem Gedanken weil in letzter Zeit Mikey besonders zu dir ist. Ist er nun auch in dic...