Draken:,, Huh? Was meint dein Bruder denn damit?"
,, Ach keine Ahnung."
Ich lachte doch innerlich verfluchte ich ihn.
* Du wirst den morgigen Tag nicht mehr überleben."
_________________________________Mikey's Sicht
Liam rief Y/n etwas hinterher und niemand von uns verstand was er damit meinte. Egal.
Wir liefen gerade Richtung Restaurant, als ich etwas bemerkte.
* Y/n hat immer noch ihre Uniform an. Wie niedlich sie darin aussieht*
Da Ema und Kenny vor uns liefen flüsterte ich Y/n ihr es ins Ohr.,, Du Y/n. Die Uniform sieht so süß an dir aus. "
Sie bekam direkt rote Wangen was mich zum schmunzeln brachte.
Y/n:,, Mikey? Kann ich dich was fragen?"
,, Huh? Natürlich meine kleine. "
Y/n:,, Ich wollte fragen ob wir morgen alle zusammen zum Strand wollen? Also Ken, Ema und so...?"
Ich überlegte ob ich morgen was vor hatte.
,, Natürlich können wir. Einen Moment nur. KENNY!"
Kenny drehte sich zu Y/n und mir um.
Kenny:,, Was ist Mikey? "
,, Kommst du morgen mit zum Strand? Ema kommst du auch und wenn ja frag mal bitte direkt Hina. "
Ema:,, Zum Strand? Warum denn nicht! Und du Draken?"
Kenny:,, Ja okay. "
Am Restaurant angekommen klärten wir dann um wie viel Uhr wir uns treffen würden und wo.
Y/n's Sicht
Als wir alle fertig mit dem Essen waren brachte Mikey mich nach Hause. Er hatte mir seine Jacke gegeben da es doch am Abend sehr kühl wurde.
,, Morgen sollten wir uns wohl doch eine Jacke mitnehmen. "
Mikey :,, Ja da hast du wohl recht. Sag mal meine kleine. Wie lief das Gespräch zwischen Nagaru und dir?"
Ich zuckte zusammen.
* Scheiße ich hatte Mikey noch nichts davon erzählt. Aber darf ich dass denn? Immerhin ist Nagaru ein Freund und er hat mir was anvertraut. Aber wenn ich es nicht erzähle wird Mikey sicher wieder traurig und auch sauer. *,, W-weißt du Mikey das ist kompliziert... "
Mikey:,, Du musst mir nur eines sagen Y/n. Liebt er dich?"
Mikey schaute mich nun etwas ängstlich und unsicher an als er diese Frage stellte.
Ich fing an leicht zu kichern und streichelte seinen Kopf sanft.,, Ach was nein das ist es nicht Mikey. Keine Sorge es ist nur -"
Mikey legte einen Finger auf meine Lippen.
Mikey:,, Das ist nicht wichtig. Du musst es mir nicht sagen wenn er das nicht will."
Nun liefen wir normal weiter.
,, Mikey? Willst du heute wieder bei mir schlafen? Ich will nicht alleine sein. "
Mikey lachte und stimmte zu.
Bei mir angekommen machte ich mich als erste im Bad fertig und danach Mikey. Liam war bei einem Freund, was mich glücklich werden ließ. Gerade lief ich nur mit meinem Oversize T-shirt, einer kurzen Hose und nasen Haaren, da ich kurz vorher duschen war, in der Küche herum und überlegte was ich zu Essen machen sollte. Am Schluß endschloß ich mich eine Pizza zu bestellen.
* Ich kann eh keine große Pizza alleine Essen deswegen können wir sie auch teilen. Mikey isst eh immer meine andere hälfte auf. *
Ich rief bei der Pizzaria an und bestellte eine große Pizza ( eure lieblings Pizza) für Mikey und mich. Währenddessen kam Mikey auch aus dem Bad und legte seinen Kopf mit nassen Haaren auf meinen Schoß. Auch er war vorher Duschen.
Als ich fertig war mit bestellen machten wir uns einen Film an und schauten diesen, bis die Pizza kam.Es war nun 23:40 Uhr und ich war erstaunlich sehr müde. Meine Augen fielen jede Sekunde immer weiter zu.
Mikey:,, Awwww ist da jemand müde?~"
Mikey schnurrte mir schon förmlich diesen Satz ins Ohr. Ich stieß in ein bisschen weg und Gähnte in meine Hand.
,, Nee. WIä komst do da drouf?"
Obwohl diese Worte sehr undeutlich aus meinem Mund kamen verstand Mikey diese und hob mich sofort im Brautstyle hoch. Er brachte uns in mein Zimmer und legte mich auf mein Bett. Er öffnete das Fenster, machte das Licht aus und krabbelte zu mir in die Arme. Das Mondlicht schien leicht auf uns und ich kraulte ihm durchs Haar. Er setzte sich nun aufrecht und ich legte mich in seine Arme. Nun war er derjenige der mir durchs Haar strich.
,, ich liebe dich mikey... "
Mikey:,, ich dich auch meine kleine."
Er gab mir einen Kuss auf den Haaransatz und ich schlief ein.
_________________________________
Wird Nagaru mit Yuri zusammen kommen oder wird aus dieser " Liebe" nichts?
Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen.
LIEB EUCH <333
DU LIEST GERADE
Freunde oder mehr? - Mikey x Reader
FanficDu und Mikey kennt euch schon sehr lange und nach der Zeit hast du Gefühle für ihn entwickelt, doch du denkst das ihr nur Freunde seid. Aber du zweifelst langsam an dem Gedanken weil in letzter Zeit Mikey besonders zu dir ist. Ist er nun auch in dic...