42# Dein Ernst?

537 25 0
                                    

Ughhh. NuR wEgEn DeN hAuSaUfGaBen... Meh, meh, meh. Ne oder?! *
MEINE Y/n schrieb ihre Nummer auf seine Hand auf, stieg bei mir hinten drauf und bevor wir losfuhren verabschiedeten wir uns von Yuri und Nagaru.

Während der Fahrt lehnte Y/n ihren Kopf an meinen Rücken an und ich beruhigte mich langsam wieder.
________________________________

Mikey's Sicht

Wenige Minuten später kamen wir dann an ihrem Haus an. Wir stiegen ab, gingen ins Haus und liefen in ihr Zimmer. Sofort legte ich mich auf ihr Bett und kuschelte mich in die Decke.
Y/n lachte mich kurz an, widmete sich aber dann ihren Kleiderschrank zu, um Sachen für das "Treffen" mit Kenny raus zusuchen. Ich schaute ihr dabei zu, wobei ich mir nicht nur sie anschaute sondern auch ihr Bett. Neben ihrem Bett war eine Komode.
*Wie konnte mir dass denn nie aufgefallen sein? Moment. NATÜRLICH IST ES MIR SCHONMAL AUFGEFALLEN! *
Auf der Komode waren verschiedene Sachen, darunter auch ein Foto. Ich nahm es und schaute es mir an. Ich kann mich daran noch erinnern das damals Alice drauf war, doch auf diesen waren wir als Kinder. Also Mitsuya, Baji, Kazutora, Pah, Kenny, Y/n und ich.
* Wie süß sie als Kind aussah. Und wie glücklich sie auf diesem Bild war. Naaaawwww... *
Ich war in Gedanken versunken als Y/n mich aus diesen rausriss.

Y/n:,, Sag mal Mikey. "

Ich schaute zu ihr rüber und sie suchte immer noch nach Klamotten. Ich setzte mich aufrecht hin, legte das Bild weg und sah sie lächelnd an.

,, Ja süße?"

Y/n:,, Hast du was gegen Nagaru? "

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Y/n:,, Hast du was gegen Nagaru? "

* Was? War das so offensichtlich? *
Obwohl ich diesen Nagaru schon jetzt nicht leiden konnte, tat ich so als wäre nichts und gab ihr ein nettes Lächeln.

,, Nein! Warum sollte ich meine kleine? "

Doch anstatt das Y/n zurück lächelt, kam sie auf mich zu und setzte sich mit einem ernsten Blick auf meinen Schoß. Ich war ein bisschen überrascht aber packte trotzdem ihre Hüfte an damit sie mir nicht runterfällt.

Y/n:,, Manjiro. Lüg mich nicht nochmal an. Verstanden? "

* W-was? Wie? *
Ich seufzte und legte mich mit dem Oberkörper nach hinten.

,, Ja okay. Ich kann diesen Nagaru garnicht austehen. Der Typ ist einfach nur komisch."

Y/n stand von meinen Schoß auf und ging wieder zum Schrank. Mittlerweile wusste ich nichtmal mehr was sie da tat.

Y/n's Sicht

Ich tat nur noch so als ob ich was raussuchen würde damit Mikey mit mir redet.

,, Gibt es denn einen Grund dafür?"

Mikey :,, Ähm ja?"

Er setzte sich im Schneidersitz aufrecht auf mein Bett.

Mikey:,, Der typ will locker was von dir! Das hat man deutlich gesehen! "

Nun war ich diejenige die seufzte.

,, Ach Mikey... Wie kommst du denn darauf?"

Mikey:,, Die Art wie er an dir klebt, die Art wie er mit dir redet und mit dir lacht. Das kotzt mich so dermaßen an. "

Ich seufzte erneut.

,, Nagaru ist neu. Das heißt er braucht jemanden der bei ihm ist. Das heißt er klebt erstmals an mir. "

Mikey:,, Aber der ist doch nervig. "

,, Bist du etwa eifersüchtig? Du willst mich doch verarschen oder Mikey?"

Nun schaute ich zu ihn rüber aber er spielte mit der Decke und sah verlegen mit aufgeplusterten Wangen zu ihr runter.

,, Ach Mikey..."

Ich lief zu ihn rüber und setzte mich neben ihn. Von dort legte ich meine Arme um ihn und zog ihn in eine Umarmung. Zuerst war er überrascht aber erwiderte schnell.

,, Du hast keinen Grund eifersüchtig zu sein. Du bist und bleibst der Typ den ich liebe. "

Ich strich ihm durchs Haar.

,, Und außerdem habe ich Nagaru schon gesagt das ich einen Freund hätte."

Mikey legte seinen Kopf in meinen Nacken und flüsterte nur noch in mein Ohr, was mir einen Gänsehaut verschaffte.

Mikey :,, und was ist wenn er sich trotzdem in dich verliebt?"

,, dann weise ich ihn ab. was sonst? schließlich habe ich schon einen wunderschönen, starken und coolen freund. wozu brauche ich denn dann einen nagaru? Hm?"

Ich löste die Umarmung und schaute Mikey an. Er aber konnte mich nicht ansehen und hatte leicht rote Wangen.
* Es scheint ihm peinlich zu sein eifersüchtig zu sein. WIE SÜẞ! *

,, Und wir haben kein Treffen mit Ken oder?"

Er schüttelte den Kopf.

,, Na gut Manjiro. Du machst es mir wirklich nicht leicht großer."

Ich stand auf und lief zu meinen Fernseher.
Mikey sah mich verdutzt an.

Mikey:,, Was machst du da? "

,, Das was ich nur mit meinem lieblings Jungen machen würde. "

Ich legte eine CD in die Maschine und setzte mich an das Kopfende meines Bettes. Mit einer Handbewegung zeigte ich Mikey das er sich dazu setzen soll, was er auch tat. Sofort legte er sich auf meine Brust und umarmte mich feste. Ich löste seinen Zopf so das seine Haare nun komplett offen waren. Ich machte uns einen Film an und wir schauten ihn einige Zeit an. Doch ich bemerkte das er Mikey nicht so gefiel.
Wie? Naja... Nach ner Zeit fing er an mit meiner einen Brust zu spielen.

,, M-mikey? Was machst du da? "

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


,, M-mikey? Was machst du da? "

Mikey:,, Nur spielen. Darf ich denn?"

Er schaute mich mit Rehaugen an und ich nickte nur.
Er aber schlief nach ein paar Stunden ein.

________________________________

Freunde oder mehr? - Mikey x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt