63# Die Schönheit des Lebens

175 10 2
                                    

Liam:,, Ach ich weiß nicht. Irgendwie schön, dass du etwas gefunden hast was dir Spaß macht. Freut mich."

Nun schmunzelte ich auch.

,, Ich mich auch."

_________________________________

~ Timeskip: drei Wochen später ~

Y/n's Sicht

Drei Wochen sind jetzt vergangen und mir geht es relativ gut. Naja so gut wie es jemanden gehen kann der eine Trennung durchmacht. Ich bin in den letzten Wochen durch jede ermöglicht Phase von Gefühlen durchgegangen und ich lebe noch. Ich bin mir jetzt im Klaren dass mein Leben auch ohne Sano schön ist. Dank meinen Bruder, meiner Mutter und meinen Freunden geht es mir schon viel viel besser. Gerade Yuri hat mir viel geholfen und war immer bei mir. Zusammen sind wir auch im Volleyballteam der Schule und spielen richtig gut. Ich habe viel unternommen und neue Menschen kennengelernt. Sami habe ich dabei immer und immer mehr vergessen. Natürlich bin ich noch mit Ema, Hina, Draken, Takemitchi und den anderen befreundet, doch ich halte mich von Sano fern.
Gerade laufe ich zur Bahn um nach Shinjuku zu fahren, dort treffe ich mich dann mit Yuri und anderen Freunden. Wir gehen in eine Karaoke Bar.
Ich steige gerade in den Zug da bemerke ich jemanden aus'm Augenwinkel. Ein Junge, etwa so 1,72 m mit Blonden Haaren aber mit blauen Strähnen. Er hatte eine Brille an und sah schon gut aus. Auch er schaute zu mir rüber und hab mir ein kleines aber sanftes Lächeln. Ich erwiderte und setzte mich hin. Er kam langsam auf mich zu und setzte sich neben mich und so kamen wir ins Gespräch. Er erzählte dass er Rindo hieß aber ich sollte ihn doch Rin nennen. Wir redeten ein wenig und ich fand ihn nett. Als ich sagte dass ich aussteigen musste war er ein wenig traurig, fragte mich aber nach meiner Nummer die ich ihn gab. Wir winkten uns und ich lief aus der Bahn. Als ich draußen war sah ich schon ein paar meiner Freunde also lief ich zu ihnen und zusammen gingen wir in Richtung Karaokebar.
Der Tag war lustig und ich kam so gegen 22 Uhr zu Hause an. Ich zog mir gerade die Schuhe aus als meine Mutter aus der Küche mich rief.

Mama:,, Y/n Schatz bist du es?"

,, Jap Mama ich bin's . Ist Liam nicht da?"

Mama:,, Ne der ist mit Freunden weg. Kommst du mal bitte ich muss mit dir über was ernstes reden."

Ich bekam so ein grummeln im Magen.
* Oh nein was hab ich verbockt?"
Langsam lief ich in die Küche wo ich mich gegenüber an den Tisch setzte wo meine Mutter saß. Sie schaute mich etwas traurig an aber fing an Zureden.

Mama:,, Du weißt ja das es in meinem Job alles gut läuft, oder?"

,, SAG MIR JETZT NICHT DU HAST IHN VERLOREN?!"

Mama:,, Spinn nicht rum. Ich habe doch gerade eben noch gesagt dass es gut läuft, du Dödel."

* Oh wie peinlich*

Mama:,, Nein ich habe ihn nicht verloren. Nur ich werde für einige Zeit auf Geschäftsreise nach Amerika gehe."

,, Okay aber das ist ja nichts neues. Warum bist du dann so traurig?"

Mama:,, Da ich für locker ein Jahr weg bleibe wollte ich dich fragen ob du und Liam mitwollt."

Ich war sprachlos.
*  Ein Jahr? In Amerika? Aber was ist mit der Schule oder meinen Hobbys? Was ist mit dem Haus? Und was ist mit meinen Freunden? Ich kann das doch alles nicht hier lassen und für ein Jahr gehen...*
Meine Mutter bemerkte wohl das ich zögerte also sprach sie weiter.

Mama:,, Du könntest das Jahr dann auch auf einer Schule dort machen, deine Freunde werden dich nicht vergessen und deine Hobbys kannst du auch da weiterführen. Es ist eine schöne und tolle Chance."

,, Aber-„

Mama:,, Y/n überleg mal. Du kannst super Englisch, du kannst neue Sachen sehen, neue Leute kennenlernen und die Schönheit des Lebens kennenlernen. Deine Familie ist da um dich zu unterstützen. Deine Schule würde das zulassen, ich habe schon mit ihnen darüber geredet, du musst nur noch sagen ob du es willst."

,, Und was ist mit Liam?"

Mama:,, Er meinte er würde dahingehen wo du hingehst. Er ist bereit bei dir zu bleiben, egal ob du ablehnst oder mitkommst. Denk darüber noch nach aber ich brauche morgen deine Antwort. Schlaf gut Y/n."

Ich war überfordert und legte mich müde ins Bett. Mein Kopf im Kissen gedrückt hörte ich auf einmal mein  Handy piepen. Ich schaute drauf und sah eine unbekannt Nummer.

???: Hey Y/n, hier ist Rin. Was machst du so?

* Rin? Wie süß das er mir noch so spät schreibt.*

:Hey Rin ich bin gerade  nach Hause gekommen und liege nun in meinem Bett, du?

R: Was machst du so spät noch draußen? Du solltest aufpassen so spät ist es gefährlich. Ich schaue Fern mit meinem Bruder und gehe auch gleich schlafen.

:  Oh dann gute Nacht und ich war mit Freunden draußen also solltest du dir keine Sorgen machen, außerdem kann ich auf mich selber aufpassen. Ich gehe auch gleich schlafen, schließlich habe ich morgen Schule und muss früh raus.

R: Oh dann ist ja gut ich hoffe du hattest Spaß. Und da wir ja jetzt Schluss machen sollten, kann ich dich dann vielleicht morgen von der Schule abholen? Nur wenn du willst?

: Ja klar hier ist die Straße ( Straßenamen)  ich habe so gegen 14:30 Ihr Schule aus

R: Okey danke wir sehen uns morgen gute Nacht :)

: Gute Nacht Rin :)

Ich schmunzelte in mich hinein und legte mein Handy weg.
* Rindo ist echt nett und süß. Ich hoffe wirklich dass er mich morgen abholt und es nicht vergisst. So ein hübscher Junge wie er ist bestimmt ziemlich beliebt. Mhmm*
Ich schaute in den Spiegel der direkt gegenüber von meinem Bett ist. Ich schaute mich genau an.
* Vielleicht kann ich morgen ja mal meine Haare etwas schöner machen? Vielleicht glätten? Und vielleicht ein wenig Lipglos? Oder meine Wimpern ein wenig tuschen?*
Ich legte mich wieder hin und schaute aus dem Fenster.
* Kaum zu glauben das ich mir Gedanken über mein Aussehen mache ohne das für Sano zu machen...*
Mit diesen Gedanken ging ich schlafen.
__________________________________

Sorry das so lange nichts kam. Ich versuche jetzt regelmäßiger zu schreiben ( gerade wo wir jetzt Ferien haben) aber ich bin gerade an einem kleinen Projekt dran und brauche dafür viel Zeit. Ihr könnt aufjedenfall  gespannt sein ich kann euch eines verraten: es wird anders sein als meine bisherigen Storys. Bis dahin freut euch! Und schöne Ferien an die, die jetzt schon Ferien haben!

LIEB EUCH <333

Freunde oder mehr? - Mikey x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt