57# Alles Nur Show?

335 9 3
                                    


Mikey:,, Gute Nacht Prinzessin... Schlaf gut. "

Ich kicherte leise und gab Mikey einen Kuss auf den Kopf.

,, Gute Nacht Mikey... Bis morgen mein Herz."

TW
___________________________________

Nagaru's Sicht:

Es war wie in einem Traum. Yuri nahm meine Hand und wir gingen spazieren. Alleine. Was ein Frau...

Yuri:,, Na los Nagaru! Komm wir gehen in die Spielhalle!"

Und das taten wir. Wir verbrachten den ganzen Tag zusammen und hatten viel Spaß. Nach mehr als zwei Stunden saßen wir mit zwei Döner auf einer Parkbank. Wir aßen im stillen weil niemand sprach. Doch es störte auch keinem von uns.

Yuri:,, Du Nagaru. Warum bist du eigentlich auf unsere Schule gekommen? "

,, Ich wurde auf meiner alten gemobbt..."

Ich biss in den Döner rein und er schmeckte soooooo geil!
* Man ich liebe Döner!!!!!!! *
Auch Yuri tat es mir gleich.

Yuri:,, Mhm. Also wegen Mobbing. Verstehe. Aber wieso auf unsere Schule? "

,, Keine Ahnung. Mein Vater hat gesagt auf der wären Angsthasen wie ich gut aufgehoben."

Yuri schluckte schwer.

Yuri:,, Dein Vater hat sowas gesagt? "

,, Jap. Ist nichts neues."

Und ich biss ein zweites mal in den geilen Döner rein.

Yuri:,, Sagt deine Mutter nichts dazu?"
___________________________________

TW: Gewalt, Missbrauch

___________________________________

,, Sie ist seit zwei Jahren tot. "

Yuri:,, Oh.... Darf ich fragen wieso? "

,, Mein Vater ist gewalttätig. Er hat meine Mutter und mich geschlagen. Sie wurde daraufhin alkohol abhängig und hatte eines Tages einen Unfall, wobei sie starb. Ich hasse meinen Vater dafür... "

Yuri:,, Das tut mir leid... "

,, Muss es nicht. Viele haben so ein Pech. Mitleid hilft da einfach nicht weiter... "

Yuri :,, Ich verstehe dich. Meine Mutter hat mich verlassen als ich 5 war und mein Vater starb ein Jahr danach. Ich war eine Weise und wurde von Haus zu Haus gereicht."

Ich schaute Yuri an.

Yuri:,, Niemand wollte mich da ich nicht gerade Japanisch aussehe. Ich fand im Weisenhaus jemanden der sich um mich kümmerte. Er ist zwar 2 Jahre älter als ich aber wir waren wie Geschwister. Als ich 12 war sind wir aus diesem Weisenhaus geflüchtet. Der Besitzer hatte gewechselt und es wurde alles beschissen. "

,, W-was meinst du damit?"

Yuri lehnte sich zurück und schaute mich mit einem leicht geneigten Gesicht zu mir an. Mein Appetit verflog sofort als ich hörte was sie sagte.

Yuri:,, Der Weisenhaus Besitzer hat viele Kinder Missbraucht darunter auch mich. Als dieser besagte Freund das herausfand packte er all unsere Sachen und wir flohen. Mit kleinen Kriminellen Taten sorgten wir dafür das wir überlebten."

* Warum muss ich immer so neugierig sein!?*
Während mein Appetit weg war nahm Yuri währenddessen ihren 4 Bissen vom Döner.
* Ich muss die Stimmung irgendwie lockern! *

,, Scheint ja ein netter Mensch zu sein dieser besagte Freund."

Yuri:,, War er. Er ist zwar immer noch bei mir doch er hat sich verändert. Dieser Arsch hat ihn verändert."

,, Was meinst du? "

Yuri :,, Ich habe irgendwann einen ehrlichen Job angefangen und uns eine Wohnung gekauft doch er wollte sich von der Kriminalität nicht befreien. Er hat uns wieder dort reingezogen. Und das alles nur weil er mit den falschen Typen abhing. Er ist so ein Arsch manchmal. "

,, Das tut mir leid..."

Yuri:,, Naja kann man wohl nichts machen. "

Sie stand auf und reichte mir ihre Hand.
* Hat sie schon aufgegessen? *

Yuri:,, Komm wir gehen zu mir. Es wird langsam kalt."

Ich lachte und wir machten uns auf den Weg zu ihr nach Hause.

Yuri:,, Isst du den nicht mehr? "

Sie zeigte auf meinen kaum angerührten Döner.

,, Ne hier bitte. "

Yuri nahm ihn freudig an und aß ihn.

- Yuri's Wohnung -

,, Die ist aber echt aufgeräumt. "

Yuri:,, Überrascht?"

,, Ein wenig. Schauen wir einen Film? "

Yuri :,, Ja klar ich mache uns was zu Essen und trinken okay? Kannst du schonmal einen Film anmachen? "

,, Ja klar!"

Ich nahm mir die Fernbedienung und machte uns einen Chanel an auf dem ein guter Film lief.
Nach 7 Minuten kam Yuri mit Snacks und Trinken wieder.

,, Das sieht gut aus. "

Yuri:,, Danke."

Ich nahm was vom Essen und Trinken und bevor ich was aufmachte sah ich zu Yuri welche nichts nahm.

,,Kein Hunger? "

Yuri:,, Ne der Döner liegt mir noch im Bauch. Hehe."

Ich lachte und Trank dann was vom Trinken. Es schmeckte irgendwie komisch aber ich wollte Yuri nicht beleidigen.
Nach 10 Minuten wurde mir schlecht. Ich entschuldigte mich und wollte aufs Klo. Bevor ich mich jedoch drauf setzen konnte wurde mir schwarz vor Augen.

Yuri's Sicht:

Ich hörte etwas lautes aus dem Bad. Mit schnellem Schritt lief ich dahin, brach die Tür auf und sah Nagaru vor dem Klo liegen. Sein Kopf hatte eine Wunde.

~ ring ~ ring ~

Ich nahm ab.

H: Hat alles geklappt?

,, Ja hat es. Er liegt im Bad auf dem Boden."

H: Gut... Und du bist dir sicher das er Ohnmächtig ist?

,, Verdammt ich glaube nicht das er aus spaß da unten liegt mit einer Platzwunde!"

H: Beruhig dich Yuri, wollte nur sicher gehen. Denn jetzt können wir zur nächsten Phase rübergehen.

,, Toll aber was soll ich mit dem jetzt machen?"

H: Bring ihn zum normalen Treffpunkt. Wir sehen uns da meine kleine Freundin. Bis gleich

,, Bis gleich Hanma..."

___________________________________

LIEB EUCH <333

Freunde oder mehr? - Mikey x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt