Manjirou :,, Y/n!!!!! Kenny!!!!! Habt ihr mir Dorayaki mitgebracht!!!???? "
Y/n hielt eine Tüte hoch und lächelte. Manjirou rannte auf sie zu und nahm ihr die Tüte ab.
Ich lief ebenfalls zu den dreien._________________________________
Y/n's Sicht
Als Mikey die Tüte mit Dorayaki annahm kam auch schon Nagaru zu uns und begrüßts uns.
,, Und? Wie läuft das Training? "
Nagaru:,, Um ganz ehrlich zu sein haben wir noch nichtmal angefangen."
,, WAS!? MIKEY! "
Mikey stand aber in einer Ecke mit seinen Dorayaki's und stopfte sie sich in seinen Mund.
Mikey:,, Was ist meine geliebte?"
,, WAS SEIN SOLL?! DU SOLLST NAGARU BEIBRIGEN SICH ZU VERTEIDIGEN UND NICHT HIER RUM FRESSEN BIS DU FETT WIRST! "
Mikey:,, Hey du meintest doch du liebst mich so wie ich bin... :("
,, JA ABER NICHT FAUL! HALT DEIN VERSPRECHEN! ODER SOLL NAGARU WIEDER BEI MIR SCHLAFEN!? "
Mikey:,, NIEMALS!"
Mikey schmiss die Tüte zu Draken und zog Nagaru hinter sich her. Ich setzte mich zu Draken der auch schon auf dem Boden war.
Draken:,, Was meintest du eigentlich gerade mit wieder schlafen? "
,, Lange Geschichte..."
Draken:,, Aha verstehe. Willst du sie mir erzählen? "
Ich nickte und fing an zu erzählen.
Draken:,, Ach so sieht es aus. Deswegen hetzt Mikey den armen Typen da."
,, Dieser 'arme Typ' geht Mikey gehörig auf die Eier. "
Draken:,, Kann man verstehen."
Draken nahm sich einen Dorayaki aus der Tüte und aß ihn.
Draken:,, Auch ein?"
,, Gerne. "
Damit nahn ich mjr ebenfalls einen.
Draken:,, Aber wo wir gerade bei Nagaru sind. Hat er überhaupt einen Familie? "
,, Mhm.... Weiß ich garnicht. "
Draken:,, Wäre interessant zu wissen. "
20 min. später
Nach 20 Minuten machten Mikey und Nagaru eine Pause und setzten sich zu uns. Sie saßen nicht lange als Mikey's Opa reinkam.
Opa S.:,, Manjirou was wird das hier? "
Mikey:,, Ich bringe jemanden ein paar hilfreiche Techniken bei. Was sonst?"
Opa S.:,, Was? Wen? Etwa Ken? "
Mikey:,, Nein. Nagaru."
Mikey zeigte mit seinen Finger auf Nagaru. Opa Sano ging zu ihm und schaute sich ihn genauer an.
Opa S.:,, Dann sollte er nicht so faul hier sitzen! Los! Steh auf! Ich bringe dir ein paar Sachen bei! "
Nagaru:,, Eh, okay..."
Nagaru wurde durch Opa Sano ins Schwitzen gebracht und er konnte nach ein paar Minuten einfach nicht mehr. Nagaru lag somit nun nach 10 Minuten aufm Boden.
Opa S.:,, STEH AUF! DAS WAR NOCH NICHT ALLES! "
Das ging den ganzen Tag so weiter. Am Abend ging ich dann nach Hause und Mikey und Draken kümmerten sich um Nagaru.
Draken's Sicht
* Mhm. So nervig wie Y/n ihn mir beschrieben hat ist Nagaru garnicht. Er ist eher unerfahren und naiv. *
,, Du Nagaru. "
Nagaru :,, Öh, ah ja....?"
,, Draken. Nenn mich Draken. Wie sahen diese Typen die dich verprügelten denn aus? "
Nagaru:,, Naja das weiß ich leider nicht mehr so ganz aber einer von denen war extrem groß und hatte schwarze Haare mit einer dicken Strähne gelb. Dazu hatte er noch zwei Tattoos. Ich weiß aber nicht mehr was sie bedeuteten. Ich glaube es waren vielleicht Sünde und.... Ähhhh. "
Mikey:,, Bestrafung..."
Nagaru:,, Ja! Genau! Kennt ihr diese Typen. "
,, Leider ja."
* Hanma... Was wikl aber dieser Wixer bei einem Typen wie Nagaru. Er wirkt nicht wie ein Typ der Dreck am stecken hat... *
,, Haben die auch gesagt was sie von dir wollten?"
Nagaru:,, Ne."
Ich schaute zu Mikey rüber doch der überlegte nach.
Mikey's Sicht
* Y/n meinte Nagaru hätte Yuri nach Hause gebracht und danach sollen diese Typen ihn angegriffen haben... Das könnte das Nagaru mit ihnen unter der Decke steckt was ich aber nicht denke... Dann heißt es das... *
,, Könnte es sein das diese Typen... Yuri kennen? "
_________________________________
Uiiiii! Wie spannend. Heißt es aber das Yuri wirklich wollte das Nagaru weh getan wird? Oder ist sie doch nett? Wird Mikey das Y/n erzählen und wenn ja wie?
LIEB EUCH <333
DU LIEST GERADE
Freunde oder mehr? - Mikey x Reader
FanficDu und Mikey kennt euch schon sehr lange und nach der Zeit hast du Gefühle für ihn entwickelt, doch du denkst das ihr nur Freunde seid. Aber du zweifelst langsam an dem Gedanken weil in letzter Zeit Mikey besonders zu dir ist. Ist er nun auch in dic...