2# Shoppen

3.6K 103 99
                                    

Er lächelte mich breit an und er brachte mich nach Hause. Als wir ankamen umarmte ich Mikey noch kurz und ging rein.
⚠️Spoiler? ⚠️
________________________________

Drinnen angekommen gab ich meiner Mutter den Einkauf und ging in mein Bett und schlief direkt ein.

Mikey's Sicht

Als sie mich umarmte spürte ich irgendetwas in meinem Bauch. Als sie rein ging lächelte ich nur und konnte nicht aufhören. Ich fuhr nach Hause und war die ganze Zeit in Gedanken.
* Warum hatte ich so ein kribbeln im Bauch? Mhm.... *
Als ich zu Hause  ankam ging ich davon aus das Emma schon schlief also ging ich in mein Zimmer. Ich legte mich in mein Bett und dachte weiter nach. Mir ging einfach Y/n's Lachen nicht aus dem Kopf.
* Bin ich etwa... IN Y/N VERLIEBT?! NEIN! DAS DARF NICHT SEIN! ICH WÜRDE UNSERE FREUNDSCHAFT KAPUTT MACHEN!*
Plötzlich öffnete jemand die Tür und es war Emma.

Emma:,, Da bist du ja. Ich dachte du wolltest nur Y/n nach Hause bringen. Was hat das so lange gedauert? "

,, Sie musste noch einkaufen gehen und jetzt nerv nicht. Geh lieber schlafen du hast morgen Schule."

Emma:,, Ugh na gut. "

Emma wollte gerade aus dem Zimmer gehen als ich sie noch kurz zu mir rief.

,, Emma! I-ich möchte dich was fragen."

Emma:,, Ja was denn Mikey?"

,, Weiß du...als ich Y/n heute nach Hause gebracht habe, da hat sie mich umarmt."

Emma:,, Ja und? Ihr seid doch gute Freunde? Ist das denn so schlimm?"

,, Nein garnicht. Im Gegenteil. Mir gefiehl es sogar sehr. "

Ich schaute nach unten weil ich glaubte das ich rot wurde.

Emma:,, Nein oder?"

Emma's Sicht

Ich schaute meinen Bruder mit großen Augen an.

,, Hast du etwa Gefühle für Y/n?!"

Mikey:,, Ich weiß nicht so recht. Es ist ja gerade noch so frisch weißt du. "

Er schaute immer noch nach unten und spielte mit seinen Fingern an seiner Decke herum, doch ich sah ganz genau das er rot wurde.

,, Mhm verstehe. Dann finden wir es einfach heraus!"

Mikey schaute mich verwirrt an.

Mikey:,, Wie willst du das denn machen?"

,, Ganz einfach. "

Ich nahm mein Handy heraus und schrieb Y/n ob wir uns morgen nach der Schule treffen können um shoppen zu gehen. Sie antwortete mit einem ,,Ja" und ich schrieb ihr das wir uns um 15 Uhr treffen.

,, So geschafft! Wir treffen uns morgen mit ihr um 15 Uhr in der Stadt. Zieh dir was gutes an. Hina kommt mit damit ihr beide alleine seid und ich jemanden zum reden habe. Gute Nacht Mikey. Mit diesen Worten verließ ich sein Zimmer.

Mikey's Sicht

Ich war immer noch ein bisschen verwirrt von das was gerade passiert war.
* Hat Emma gerade für mich ein treffen mit Y/n klar gemacht?*
Mit diesen Gedanke ging ich schlafen.

Timeskip- nächster Tag

Y/n Sicht

Ich machte mich fertig und ging mit meinem Bruder zur Schule. Wie immer war Mikey nicht da.
* Man hat sich ja schon daran gewöhnt. *
Dachte ich mir und stellte mein Buch so auf den Tisch das ich ein bisschen schlafen konnte. Als es klingelte wurde ich wieder wach und ging in den nächsten Unterricht.

Freunde oder mehr? - Mikey x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt