Special

331 14 2
                                    

Vorab
LEUTE BALD KOMMT EINFACH TEIL 60 RAUS!!!!!! OMG WIE COOL😭😭😭😭 DANKE OHNE EURE HILFE WÄRE DAS BESTIMMT NICHT SO EINFACH PASSIERT!

LIEB EUCH <333
___________________________________

Y/n's Sicht

Es war genau Mitternacht, draußen schneite es und Weihnachten war seit einer Minute vorbei. Es gab schon lange keinen Schnee mehr, weshalb ich mich sehr darüber freute.
* Mikey wollte schon längst da sein... Ob ihn etwas passiert ist? Schließlich sind die Straßen ziemlich rutschig und vereist. *
Meine Gedanken wurden unterbrochen als es klingelte. Sofort ging ich aus der Küche raus und lief zur Tür hinüber. Ich machte diese auf und erschrak sofort. Vor mir stand zwar mein Freund doch seine Nase hatte kratzer, war dazu noch rot und seine Unterlippe blutete.

,, Mikey!? Was ist passiert?! Warum blutest du?! Komm rein! "

Ich zog meinen Freund in mein Haus und platzierte ihn auf meinem Sofa. Danach lief ich ins Bad, holte ein Pflaster und einen nassen Lappen und lief damit wieder zu Mikey. Ich setzte mich neben ihn und fing an das Blut an seiner Lippe wegzutupfen und die Kratzer auf seiner Nase mit dem Pflaster abzudecken.

Mikey:,, Musstest du lange auf mich warten? "

Fragte er mich mit einer weichen und schuldbewussten Stimme. Um ehrlich zu sein raubte das mir schon den Atem, doch ich blieb standhaft.

,, Mikey was ist passiert? Du wolltest nur kurz mit Draken eine Runde fahren und aufeinmal höre ich gefühlte drei Stunden nichts mehr von dir. Und dann aus dem nichts tauchst du mit so einem Gesicht hier bei mir auf ohne mir etwas zu erklären. "

Ich deutete auf seine Lippe und Nase. Mikey aber gab mir nur sein liebstes Lächeln und nahm meine Hand in seine.

Mikey:,, Entschuldigung das du so lange warten musstest. Weißt du als ich mit Draken, Baji und Shin draußen herum gefahren bin habe ich die Zeit vergessen. Dann meinte Baji dass er Mitsuyas Bike gehört hatte und..... "

* Shinichiro? Baji? Aber Mikey du weißt doch das beide nicht mehr da sind, oder? *
Mikey erzählte immer weiter und zuerst hatte ich Angst, doch als er fertig war verstand ich es und nahm ihn in den Arm.

Mikey:,, Verzeihst du mir Y/n? Ich weiß ich hätte es dir sagen sollen aber du hättest dir sonst nur umsonst Sorgen gemacht. Entschuldigung... "

,, Merk dir eines Mikey. Ich werde dir immer verzeihen..."

Damit legten wir uns auf die Couch und schliefen ein.

* Merk dir immer eines Mikey... Ich verzeihe dir immer alles... *

___________________________________

Freunde oder mehr? - Mikey x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt