56# Ruhig

307 14 1
                                    

Mikey:,, Mhmmmmm vielleicht auf Dorayaki, Poky oder vielleicht auf dich~?"

Ich wurde schlagartig rot.

,, D-du Arsch..."

___________________________________

Mikey's Sicht

*Meine Y/n... Sie ist nurrrrrr meinnnnnnnn..... *
Ich schlung meine Arme um die Taille meiner Freundin. Tief atmete ich den genüsslichen Duft ihres Perfumes ein. Langsam spürte ich wie ihre Hand durch mein Haar fuhr. Zufrieden atmete ich aus und entspannte mich jede Sekunde ein bisschen mehr.

Y/n:,, Du Mikey?... "

,, Mhm?"

Y/n:,, Ich mache mir Sorgen...um Nagaru... "

,, Babyyy..."

Langsam hebte ich meinen Kopf von ihren Bauch. Die Hand, welche gerade noch in meinen Haaren war, benutzte sie um sich im grünen Gras abzustützen.
Die Strahlen der Sonne schien ihr ins Gesicht und ließen ihre Augen leuchten.

,, Yuri ist wirklich ein bisschen komisch aber Nagaru ist alt genug. Meine Schöne, wir brauchen jetzt auch ein bisschen Zeit für uns, findest du nicht? Ich meine in der letzten Zeit haben wir so wenig miteinander gemacht. Jedenfalls allein. Immer war irgendwer in der Nähe und hat uns gestört. "

Ich kam langsam hoch zu ihren Gesicht.
Ein plötzlicher Wind kam und wehte uns durch die Haare. Der Kontakt, welchen wir mit unseren Augen hielten blieb aber bestehend.

,, Y/n...findest du nicht das es Zeit ist ein bisschen Zeit zu zweit zu verbringen? Ich meine...du bist hier....ich bin hier....niemand sonst. Kein Kenny, keine Ema, kein Takemitchy, kein Nagaru oder Yuri... Nur du und ich halt. Nur diese schöne Aussicht mit diesem schönen Wind, herrlichen Gras, großen Bäumen und diesen wunderschönen See. "

Ich küsste meine Freundin auf die Stirn und sah sie mit einen breiten Lächeln an.

,, Ich liebe dich. Und niemand wird uns diesen Tag nehmen verstanden?"

Ich legte meinen Kopf auf ihren Schoß, schwung meine Arme um ihre Hüfte und atmete ihren Duft wieder tief ein.

,, Du hast doch gehört was Yuri gesagt hat. Wir sollen einen schönen Abend haben! ALSO! HAB EINEN SCHÖNEN ABEND MIT MIR! LOS!!!"

Sie musste kichern, gab mir einen Kuss auf dem Haaransatz und streichelte mir wieder durch die Haare.

Y/n:,, Du hast recht. Wir sind schließlich nicht seine Babysitter..."

,, Das waren kluge Worte, Prinzessin... "

Wir lagen noch ein bisschen länger auf der Wiese herum und kuschelten noch ein bisschen.
Danach gingen wir noch ein bisschen im dunkeln spazieren und es war so schön.
Der Mond schien so hell.
Y/n klammerte sich an meinen Arm und ließ ihn nicht los. Ich musste innerlich kichern.
* Wie ein kleines Kind*
Nach ein paar Minuten gab ich ihr meine Jacke, da es ein wenig kühl wurde.

Y/n:,, Brauchst du die nicht Mikey? Du wirst noch krank..."

,,Ich und Krank?! Du bist echt witzig Süße."

Y/n's Sicht

Das Lächeln, welches Mikey mir gab war so ehrlich und offen. Es könnte mich umbringen.

Wenige Minuten später kamen wir bei Mikey an. Ema war schon am schlafen, genauso wie Grandpa Sano. Also liefen wir leise in Mikey's Zimmer, schloßen die Tür, zogen uns um und gingen ins Bett.
Wir machten uns nichtmal einen Film an sondern gingen direkt schlafen. Naja... Eigentlich schauten wir uns ein Weile lang in die Augen.

,, du mikey... "

Mikey:,, ja?"

Wir flüsterten obwohl die Wände so dicht waren das man auch normal reden hätte können.

,, du hast wunderschöne augen... "

Mikey:,, aber baby... die sind doch schwarz..."

Er kicherte leise und kneifte leicht seine Augen dabei zu.

,, egal ob schwarz, grün, blau oder orange... sie sind immer wunderschön... egal welche farbe... ich liebe deine augen... "

Mikey:,, wirklich?... mhm... wenn das so ist... deine augen sind aber viel schöner... und weißt du was noch viel, viel schöner ist?"

Ich schüttelte leicht meinen Kopf.

Mikey:,, deine lippen... sie sehen so weich und schön aus... ich wünschte ich könnte sie für immer küssen..."

,, meinst du so?..."

Ich küsste ihn sanft auf die Nase und schaute ihn danach wieder an. Seine ach so schwarzen Augen strahlten im Dunkeln und wurden mit reiner Begierde gefühlt.

Mikey:,, nein, so.... "

Er küsste mich erst sanft auf die Lippen und schaute mich wieder an. Sofort verbindeten sich unsere Lippen erneut.
Als wir uns wieder lösten legte er seinen Kopf auf meine Brust und schlung seine Arme um meine Hüfte.

Mikey:,, Gute Nacht Prinzessin... Schlaf gut. "

Ich kicherte leise und gab Mikey einen Kuss auf den Kopf.

,, Gute Nacht Mikey... Bis morgen mein Herz."

___________________________________

Freunde oder mehr? - Mikey x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt