Wir sahen alle zu diesen Autostapel und da lag er. Regungslos auf dem Boden.
,, nein..."
Liam:,, es ist zu spät... "
________________________________Y/n's Sicht
* M-Mikey?... *
Draken wollte zu Mikey rennen wurde jedoch wieder von anderen Typen aufgehalten. Ich wollte ebenfalls zu ihn wurde aber von Liam festgehalten.
,, LASS MICH LOS LIAM! ICH WILL! NEIN! ICH MUSS ZU MIKEY! "
Liam:,, Nein Y/n. Lass die anderen das regeln."
" HALT DIE FRESSE! WAS MEINST DU DAMIT! S-SIE BRAUCHEN MICH DOCH!"
Liam:,, UND WAS IST MIT MAMA UND MIR!? MIKEY IST DOCH NICHT DEIN LEBEN!"
" W-was...? "
* Mikey... Nicht mein Leben?... Wie meint er das? *
Ich wurde schwerer und ließ mich zu Boden fallen. Auch Liams griff wurde lockerer.
* Wieso bin ich aufeinmal so schwer?... Wieso kann ich mich nicht mehr bewegen? Ist Mikey mein Leben?... Nein. Nein das ist er nicht. Aber er ist ein großer Teil davon. Und ich kann kein Teil meines Leben sterben lassen! *" Vielleicht ist er nicht mein Leben..."
Liam:,, Huh? "
,, Aber er gehört dazu. Und ich werde ihn niemals alleine lassen!"
Ich stieß Liam von mir weg und rannte zu Takemitchi.
* Ich kann Mikey nicht umstimmen. Dazu habe ich nicht die Mittel aber Takemitchi kann das. In der letzten Zeit haben sie viel unternommen. Er kann ihn aufhalten. Ich werde währenddessen den anderen helfen. *
Als ich Takemitchi nahe sah schrie ich ihm zu.,, TAKEMITCHIIIII! "
Chifuyu und Takemitchi schauten mich fragend an. Gerade als jemand Takemitchi schlagen wollte, schlug ich ihn K.O.
,, Geh und hilf Mikey. Bitte."
Takemitchi :,, Geht klar! "
Er rannte sofort los und ich verlor ihn aus dem Blickwinkel. Toman kämpfte und kämpfte. Wir versuchte alles und hielten auch durch nur langsam wurden auch wir müde.
Nach einiger Zeit stand ich dann endlich bei Draken. Je näher wir den Stapel von Autos kamen, desto besser konnte ich sehen wer ganz oben vor Mikey stand. Es war Kazutora.... Mittlerweile stand Mikey auch schon wieder. Er war aber nicht normal. Also er kämpfte nicht normal. Es sah nicht so aus als ob Mikey es wäre, sondern irgendwer anderes..
Ich weiß nicht mehr viel von diesen Tag. Ich kann mich aber an das Ende erinnern.
Baji... Er... Lag da in Chifuyu's Armen u-und er... aus seinem Mund lief Blut heraus. U-und Mikey.. Er... Er schlug auf Kazutora ein. Immer und immer wieder. Ich stand neben Draken und wir beide waren nicht in der Lage irgendwas zu tun.
Ich muss zugeben, ich hatte Angst. Angst vor Mikey. So hatte ich ihn noch nie gesehen.
Doch Takemitchi rannte zu ihn. Er wollte Mikey aufhalten, wurde am Ende doch auch von ihn geschlagen. Bis dieser Talisman aus Takemitchi's Tasche rausfiel.
Es war der von Baji. Wir alle fingen an zu weinen, auch Mikey. Er ging von Kazutora runter und sagte irgendwas noch zu Takemitchi. Wir alle wollten gerade den Schrottplatz verlassen als Kazutora noch was sagen wollte. Wir drehten uns um und Kazu verbeugte sich und entschuldigte sich. Mikey aber nahm meine Hand und zog mich weg. Ich schaute nochmal hinter mir und schaute Kazutora an, danach schwang mein Blick zu Liam. Er schaute mich stolz aber auch beschämt an.
Ich drehte meinen Kopf wieder nach vorne und Toman inklusive mir verließen den Schrottplatz.
Manche gingen Richtung Krankenhaus andere einfach nur nach Hause. Als Chifuyu, Takemitchi und Draken sich verabschiedeten sah ich zu Mikey rüber. Er schaute mich zwar an aber es kam mir eher vor als würde er durch mich hindurch schauen. Er hatte einen leeren Blick.
Ich lief auf ihn zu und versuchte ihn irgendwie zum sprechen zu bringen.,, Mikey...willst du bei mir heute schlafen? Ich will nicht das Emma dich so sieht, okay? "
Mikey aber sagte nichts. Er starrte mich nur an, also nahm ich seine Hand und wir liefen zu mir.
Als wir bei mir ankamen war niemand da. Wer sollte dass denn auch. Mama war weg und Liam ebenso. Ich ließ Mikey ein Bad ein und als er drinnen war holte ich Kleidung raus, die er damals bei mir gelassen hatte. Nach circa 1 Stunde verließ Mikey angezogen das Bad. Er kam zu mir in die Küche wo ich ihn gerade Essem gemacht habe. Er stand direkt neben mir, jedoch immer noch regungslos. Er schaute auf mich herab und ich bekam wieder ein bisschen Angst.,, Mikey willst du was essen? "
Ich bekam keine Antwort. Nichtmal eine Reaktion.
,, Bitte setz dich."
Das tat er dann auch. Ich gab ihn das Essen und er aß es, aber auch das tat er wortlos.
Als er fertig war, schaute er mich an.,, Komm. Wir gehen auf mein Zimmer. "
Das taten wir dann auch. Wir legten uns in mein Bett, kuschelten jedoch nicht. Ich machte uns einen Film an und sah nach 30 Minuten zu ihn rüber mit einem verschwitzten lächeln.
,, Gefällt dir der Film Mikey Schatz?"
Er schaute mich wieder an und bekam auch wieder keine Antwort. Dann drehte er sich wieder zum Film und schaute ihn sich weiter an.
* Was soll ich bloß machen? Mikey ist so still und sieht traurig aus. Ich muss doch irgendetwas tun k-*
Plötzlich spürte ich etwas auf meinen Beinen. Ich schaute nach unten und sah Mikey's Kopf. Ich strich durch seine Haare und bemerkte das er weinte.,, Schatz. Warum weinst du denn? Ist alles okay? "
Mikey:,, Vergib mir Y/n..."
Nun kamen mir auch die Tränen.
,, Ach Mikey... "
Ich umarmte ihn und streichelte dabei ihn.
* Es tut mir so leid Mikey, was heute alles passiert ist hätte nicht geschehen dürfen. *
Ich wollte gerade die Umarmung lösen doch er zog mich wieder an ihn.Mikey:,, Bitte nicht... Bleib bei mir kleines"
Also umarmte ich ihn noch mehr und so schliefen wir ein.
________________________________
Es tut mir so leid! Wirklich aber wir wussten das auch mal sowas kommen musste. Ich werde bald ein " Entschuldigungs Special" machen. Versprochen!
Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen.LIEB EUCH <333 33333
DU LIEST GERADE
Freunde oder mehr? - Mikey x Reader
FanficDu und Mikey kennt euch schon sehr lange und nach der Zeit hast du Gefühle für ihn entwickelt, doch du denkst das ihr nur Freunde seid. Aber du zweifelst langsam an dem Gedanken weil in letzter Zeit Mikey besonders zu dir ist. Ist er nun auch in dic...