Yui POV
Ein stechender Schmerz durchzuckte meinen Kopf. 'Bin ich tot? Nein, Tote fühlen dich gar keinen Schmerz, oder?' Ich versuchte meine Augen zu öffnen, was mir sch einigen Versuchen auch gelang. Ich sah mich um. 'Baum, Baum, Teich, Baum, Busch, umgestürzter Baumstamm... wie es aussieht bin ich also in einem Wald.' Ich stand etwas wackelig auf und wollte meine Hose abklopfen. "Heiliger Jashin!" Anstatt meinem Pulli und meiner Jogginghose trug ich nun ein Outfit, das mich stark an einen Ninja erinnerte.(Denkt euch nur Kleidung)
Aber ich muss sagen,mir gefiel es. Hastig rannte ich zu dem Teich, in den ich beinahe reingefallen wäre. 'Meine Haare sind weiß, abgesehen von dem kleinen Teil vorne, und gehen mir jetzt bis zur Brust. Meine schwarzen... Moment Mal! Ich habe doch grüne, keine schwarzen Augen!' Ich musste kichern. "Jetzt sehe ich fast aus wie eine Mischung aus Hyuga und Uchiha" 'Ausetdem sehe ich junger aus, 14 oder so' Nachdem ich mich ausgiebig betrachtet hatte, beschloss ich, einfach Mal ins nirgendwo zu laufen. Nach ein paar hundert Metern kam ich zu einem Weg und sah etwas, das mir die Sprache verschlug.
Vor mir, keinen hundert Meter entfernt, sah ich das große rote Tor aus Naruto! Selbst Izumo und Kotetsu waren an ihrem Platz bei der Kontrolle!
"Darf ich fragen, wer du bist und was du in Konoha zu suchen hast?" Ich war wohl ohne es zu bemerken durchs Tor gelaufen, denn Kotetsu stand vor mir und musterte mich misstrauisch.
"Äh, also, ich..." 'Verdammt, ich hätte mir vielleicht erst überlegen sollen, was ich sagen soll's "Kann ich mit dem Hokagen sprechen?", fragte ich nach einigem Zögern. Kurz schwiegen beide, dann nickte Izumo seinem Partner zu. "Ich bringe sie hin. Bin gleich wieder da"
Ohne eine Antwort abzuwarten, lief er ins Dorf und ich folgte ihm schnell, um mich nicht zu verirren. Nach einem Wirrwarr aus Gängen, Treppen und Türen blieb Izumi schließlich stehen, klopfte an eine Tür und trat ein.Sarutobi POV
Kakashi berichtete über die letzte Mission von Team sieben, als es klopfte. Die Tür ging auf und Izumo kam in Begleitung eines weißhaarigen Mädchens rein. "Entschuldigen sie die Störung, Meister Hokage, aber dieses Mädchen wollte sie sprechen" Die Genannte lugte hinter seinem Körper hervor. Ich nickte. "Danke Izumo, du kannst gehen"
Kakashi wollte dich ebenfalls auf dem Staub machen, als das Mädchen sagte:"Kannst ruhig hierbleiben, Kakashi" Überrascht blieb der Jonin stehen und ich räusperte mich. "Also, du wolltest mir mir sprechen?" Nach kurzem Zögern begann die Schwarzhaarige an zu sprechen:"Also, ihr, ihr werdet das mir wahrscheinlich nicht glauben, aber...", sie holte tief Luft, "ich komme aus einer anderen Welt. " Kakashi riss verblüfft die Augen auf, ich blieb ruhig und überlegte, dann keuchte ich erschrocken. 'Das kann doch nicht sein... Oder doch?'Kakashi POV
"Bist du es wirklich?", flüsterte der Dritte mehr zu sich selbst als zu uns. Irritiert dah ich wieder zu Hiruzen. Auch das Mädchen schien ahnungslos sein. "Was?" Der Dritte schüttelte den Kopf. "Wie heißt du, Mädchen?" "Yui" "Also, Yui, vor langer Zeit wurde ein Kind geboren, halb Uchiha, halb Senju. Manche Leute wollten es töten, weil sie ihre Blutlinie reinhalten wollten. Zu seiner eigenen Sicherheit wurde es mithilfe eines Jutsus in einen andere Welt geschickt. In einer schriftrolle steht nicht nur dies geschrieben, sondern dass es auch irgendwann zurückkommen wird." Erholte Luft. "Ich vermute, dass du dieses Mädchen bist" Erstaunt sah ich von dem Mädchen zum Hokagen und wieder zurück.
DU LIEST GERADE
Ich glaub ich träume! (Überarbeitung) (1)
FanfictionTeil 1: Ich glaub ich träume Teil 2: Das ist noch nicht das Ende Nicht dass ihr jetzt denkt, ich klau jemandem ne Geschichte, nein, ich musste einen neuen Account erstellen und schreibe alle FF's nochmal neu. Natürlich mit Überarbeitung! Da die ich...