Obito POV
Ich ließ Yui und mich ein paar hundert Meter entfernt vom HQ raus. Sie sah nicht wirklich überrascht aus, schaute sich aber neugierig um. "Und wo ist jetzt das Hauptquartier?" Mit dem Kopf in die Richtung deutend lief ich los und antwortete:"Wir müssen noch etwas laufen." Kurze Zeit später liefen wir durch den Wald. Vor einem großen Felsen blieben wir stehen und ich drehte mich nochmal um. "In der Anwesenheit der anderen wirst du mich Tobi nennen. Alles klar?" "Jep" Mit ein paar Fingerzeichen schob sich der Fels zur Seite und wir traten ein.Pain POV
Konan stand neben mir im Büro, während ich mir die Akte einer Person ansah. 'Warum will Madara dieses Mädchen bei Akatsuki haben? In der Akte steht, dass sie eine Uchiha sein soll. Ich dachte, Itachi hat alle getötet...' Es klopfte und ich rief:"Herein" Ich drehte die Akte um. Madara und ein schwarzhaariges Mädchen betraten den Raum. "Pain, das ist Yui Uchiha" Madara machte eine Handbewegung zur Schwarzhaarigen, die sich neugierig im Raum umsah. Ich räusperte mich, um ihre Aufmerksamkeit zu gewinnen. "Also, es gibt hier gewisse Regeln. Erstens: Wenn du Akatsuki verlässt oder verrätst, stirbst du. Zweitens: Du wirst mich mit Leader-sama oder Pain-sama ansprechen. Noch Fragen?" Kalt sah ich der Uchiha in die Augen. "Nein. Aber es gibt Bedingungen, sonst gehe ich wieder." Misstrauisch fragte ich:"Was für Bedingungen?" Sie von die Hand. "Erstens: Ich kriege ein eigenes Zimmer. Zweitens: Ich komme nicht explizit in ein Team, sondern helfe nur aus. Drittens: Ich helfe nicht die Bijus zu extrahieren. " Fragend sah Konan mich an. Meine lila Augen fixierten die junge Uchiha, die trotzig die Arme verschränkte. Nach kurzem Blick auf Madara nickte ich seufzend. "Gut, du kriegst dein Zimmer. Und du wirst bei den verschiedenen Teams aushelfen. Außerdem", ich machte eine kurze Pause und schloss die Augen, "wirst du nicht beim Biju-extrahieren helfen." Abwartend sah ich Yui an, die plötzlich zu lächeln anfing. "Geht klar!" Ich nickte Konan zu. "Zeig Yui ihr Zimmer, danach das HQ." Konan lächelte und führte Yui gefolgt von Madara aus dem Raum.Yui POV
Schnell eilte ich Konan hinterher, die schnell die ganze entlang lief. Wir bitten nach rechts ab, dann nach links, nochmal links bis Konan sich plötzlich umdrehte. "Das hier ist dein Zimmer" Sie zeigte in den Gang wo mehrere Türen zu sehen waren. "Da schlafen die anderen. Pass auf, dass du nicht die falsche Tür erwischst." Ich nickte und öffnete die Tür meines Zimmers. Im Inneren sah ich ein einfaches Bett, ein leeres Bücherregal und einen Schreibtisch. Zudem entdeckte ich noch einen Tür, die, wie ich vermutet, zum Bad führte. Staunend stand ich vor dem offenen Kleiderschrank, in dem mehrere Akatsukimäntel hingen. "Zieh dich um" Ich zuckte vor Schreck zusammen, dann hörte ich, wie sich die Tür schloss. 'Wow, jetzt bin ich also offiziell Mitglied bei Akatsuki' Ich suchte einen Akatsukimantel in meiner Größe und zog ihn mir drüber. An meinen kleinen Finger der linken Hand steckte ich den Ring und betrachtete nachdenklich das Kanji. 'Ich frag mich, was das bedeuten soll...'Etwas später führte Konan mich wieder durch das Labyrinth von Gängen, dann betraten wir einen großen Raum mit mehreren Sofas und kleinen Tischen. Im Raum waren Kakuzu, der sein Geld zählte, Sasori und Deidara, die sich über Kunst stritten und Pain, der auf einem der Sofas saß und die Augen geschlossen hatte. Konan wand sich mit zu. "Das ist der Gemeinschaftsraum. Im Moment ist ein Team auf Mission, der Rest ist da. Mit gehobener Stimme fuhr sie fort:"Alle Mal her hören! Da ist Yui Uchiha und ab heute ein neues Mitglied bei Akatsuki!"
Deidara und Sasori wurden still und musterten mich neugierig. Naja, Deidara eher wütend, wahrscheinlich weil ich eine Uchiha war. Pain beachtete mich nicht und Kakuzu zählte sein Geld weiter. Plötzlich rannte Tobi in den Raum, verfolgt von einem wütenden Hidan. "Du Bastard! Ich werde dich Jashin opfern! Niemand fasst meine Sense an und kommt ungestraft davon!" Konan seufzte und meinte:"Das ist Hidan. Der Geldzähler ist sein Teampartner Kakuzu. Und die beiden Streithähne dahinten sind Sasori und Deidara."Hidan rannten mehrere Runden durch den Raum. Ich nutzte die Gelegenheit und stellte Hidan ein Bein. Der flog voll auf die Fresse, während Tobi sich hinter einem der Sofas versteckte. Mit vor Wut verzerrter Miene baute sich der Jashinist vor mir auf. "Wer bist du, du Bitch, und was erlaubst du dir?!" Ich öffnete den Mund um zu antworten, aber Konan kam mir zuvor. "Das ist unser neues Mitglied, Hidan. Ihr Name ist Yui Uchiha." Hidan schaute mich abschätzig an, dann lachte er. "Diese Bitch soll eine Uchiha sein?" Monoton blickte ich ihn an und fragte ruhig:"Ist das ein Problem für dich?" Er richtete seine Sense auf mich und meinte bedrohlich:"Spiel dich nicht so auf! Ich werde dich Jashin opfern!" Als Antwort aktivierte ich mein Sharingan und steckte Hidan erstmal in ein Genjutsu, sodass er sich schmerzvoll am Boden wand. Von Neugierde geweckt, kam Deidara auf mich zu, sein Ärger auf mich schien ganz verflogen. " Was hast du gemacht, un?" Meine Augen wurden wieder schwarz. "Ich habe ihn in ein Genjutsu gesteckt, wo sein Gott Jashin seine Wut an ihm auslässt." Deidara grinste und ich lachte, löste dann aber das Genjutsu auf. Der Jashinist blieb mit weit aufgerissenen Augen am Boden liegen. Keuchend schnauzte er:"Du..." Weiter kam er nicht, denn er wurde von Kakuzu am Kragen gepackt und aus dem Raum gezogen.
DU LIEST GERADE
Ich glaub ich träume! (Überarbeitung) (1)
FanfictionTeil 1: Ich glaub ich träume Teil 2: Das ist noch nicht das Ende Nicht dass ihr jetzt denkt, ich klau jemandem ne Geschichte, nein, ich musste einen neuen Account erstellen und schreibe alle FF's nochmal neu. Natürlich mit Überarbeitung! Da die ich...