Tschüss Konoha

99 4 1
                                    

Yui POV
Ich gähnte lautstark, während ich mit Izumo und Kotetsu durchs Dorf lief. "Wieso müssen immer wir die Torwache übernehmen?", fragte plötzlich Izumo und streckte sich. Kotetsu zuckte mit den Schultern und erwiderte nichts. Ich hörte nur mit einem Ohr zu, denn mich beschäftigte der Traum von heute Nacht. 'Einen elfschwänzigen Biju gibt's dich nicht, oder? Ich gehe später am besten noch in die Bibliothek um mich zu erkundigen.'
Neben Kotetsu setzte ich mich auf einen Stuhl, lehnte mich zurück und legte die Beine hoch. Anschließend nahm ich mir ein Buch und vertiefte mich in die Lektüre. Irgendwann wurde es heller und warme Sonnenstrahlen fielen auf mein Gesicht, sodass ich gähnen musste.

Flashback
Müde stand ich von meinem heißgeliebten Bett auf und trottete müde zur Tür. Schon wieder. Dieses Klopfen. Genervt schaute ich aus dem Fenster. 'Es ist noch nicht Mal hell. Wer den Mut hat mich so früh zu wecken, begeht damit den größten Fehler seines Lebens!' Zur Beruhigung atmete ich einmal tief ein und wieder aus. Dann öffnete ich und ein ANBU mit Katzenmaske hatte gerade sein Todesurteil unterschrieben. Wütend sah ich ihn an. "HAST DU EINEN AHNUNG WIE FRÜH ES IST? HOFFENTLICH HAST DU AUCH EINEN GUTEN GRUND HIER UM", ich sah schnell auf die Uhr, "FÜNF UHR MORGENS ANZUTRETEN UND MICH AUS DEM BETT ZU REIẞEN?!"

Verstört, zumindest glaubte ich das, sah mich der Katzenfreak an und hob abwehrend die Hände. Stotternd begann er zu reden:"Äh, M-Meisterin Hokage möchte dich heut der Torwache haben." Plötzlich erkannte ich, wer das war. Oder so halb. Ich wusste nur seinen Decknamen, den anderen hatte ich vergessen. Aber ihm konnte ich einfach nicht böse sein! Meine Mimik änderte sich schlagartig von genervt in happy und ich lächelte. "Klar, Yamato! Hast echt Glück gehabt, denn jeder außer dir wäre jetzt tot, weil er mich um 5 Uhr geweckt hat!" "Yamato?" Ich wank ab. "Nicht si wichtig"
Als die Tür schon wieder zu war, riss ich sie nochmals auf und Yamato zuckte zusammen. "Bin in ein paar Minuten da, sag schon Mal Bescheid." Und die Tür flog wieder zu. 'Armer Yamato'
Flashback Ende

"Hallo Yui, wie ich sehe, hast du es zum Chunin gebracht" "Hi Jiraiya" Der Bergeremit und ich lachten, als wir Izumos und Kotetsus Blicke sahen, die zwischen uns her gingen. "Ihr kennt euch?" "Jap" Jiraiya lächelte und wand sich dann wieder mit zu. "Lust mit mir Ramen zu essen? Ich lad' dich auch ein" Da musste ich kurz überlegen. 'Hm, wenn mit Jiraiya ich etwas esse, wird Tsunade wütend sein. Andererseits wir man nicht oft von ihm zum Ramen essen eingeladen..................
............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................ Ach, was soll's! Ich hatte heute eh noch kein Frühstück!' "Okay!" Izumo hielt mich auf, indem er mich an der Schulter festhielt. "Warte, du kannst doch nicht so einfach deinen Posten verlassen!" Auch Kotetsu mischte sich ein:"Ja, du kannst nicht einfach gehen und etwas essen!" Ich wand mich aus Izumos Griff und sagte zu Jiraiya:"Geh ruhig schon Mal vor" Nachdem dieser verschwunden war, sagte ich:"Sorry" und warf eine Rauchbombe, um zu verschwinden. Auf dem Weg zu Ichiraku hörte ich noch regelrecht Izumos und Kotetsus Fluchen.

Ich glaub ich träume! (Überarbeitung) (1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt