Yui's Geschichte

157 5 0
                                    

Yui POV
Müde schloss ich die Tür zu meiner Wohnung auf und gähnte. 'Zum Glück habe ich die Wohnungstür markiert. Der Kampf mit Kakashi hat mich erschöpft' Nach einer langen Dusche ging ich ins Schlafzimmer und stockte. Auf meinem Bett lag eine schwarze Schriftrolle. Neugierig öffnete ich sie und begann zu lesen:

Liebe Yui,
wahrscheinlich lebe ich nicht mehr, wann du das hier liest. Wichtig ist, dass du das, was du lesen wirst, geheim hältst. Ich liebe dich, dein Vater.

Ich hörte auf zu lesen. 'Was? Mein Vater? Was hat er damit zu tun?' Um meinen Kopf zu klären, schüttelte ich ihn. Dann lass ich weiter.

Eines nachts wurde ein Kind geboren, halb Uchiha, halb Senju. Viele aus den beiden Clans fanden es zu gefährlich, es am Leben zu lassen. Sie griffen in der Nacht an und töten die Mutter. Der Vater floh mit dem Kind und schickte es zu seinem eigenen Schutz in eine andere Welt. Dort wurde es von einem Ehepaar adoptiert und aufgezogen. Eines Tages wird das Kind wieder hierher zurückkommen. Eine Schriftrolle wurde dem derzeitigen Hokagen übergeben.

'Das muss wohl die sein, die der Hokage mir gegeben hat.' Schnell lief ich ins Wohnzimmer, wo ich die Schriftrolle zuletzt gesehen hatte und fand sie, indem ich über sie stolperte und auf der Fresse landete. Mit ihrer sprang ich ins Schlafzimmer, hüpfte auf's Bett und öffnete die Schriftrolle. Ihr Inhalt bestand aus zwei Sätzen: 'Ein Mädchen aus dem Uchiha und Senju Clan wird aus einer anderen Welt auftauchen. Sie wird beim Uchiha Clan wohnen und auch ihren Nachnamen tragen.' Ich ließ mich ins Bett fallen und schlief, noch komplett angezogen ein.

Durch ein Rütteln wurde ich wach. "Hn?" Ich öffnete meine Augen leicht und sah einen genervten Sasuke. Er schien nicht bemerkt zu haben, dass ich wach war, denn er schüttelte mich immer noch. Ich schloss meine Augen wieder und versuchte ihn mit einer Hand abzuschütteln. "Lass mich" Sasuke hörte auf und im nächsten Moment hatte ich keinen Decke mehr. Völlig wach saß ich plötzlich kerzengerade auf dem Bett. Ruhig fragte ich:"Sasuke, würdest du mir meine Decke wiedergeben?"
Der Angesprochene zuckte nur mit den Schultern und sagte:"Der Hokage will dich in sehen" Während ich am Kleiderschrank stand, legte Sasuke die Decke auf mein Bett und ging aus dem Raum. "Beeil dich" "Hn", hne ich. Schnell zog ich ein dunkelblaues Top mit Uchiha-Symbol, eine schwarze Jogginghose und Ninjaschuhe an. Dann band ich mir meine weißen Haare zu einem Zopf (wie Itachi).
Etwas später klopfte ich am Büro des Hokagen. "Herein", ertönte es und ich warf die Tür auf. "Hey Opa, was gibt's?", rief ich fröhlich. Opa Hiruzen seufzte.  "Yui, wir haben beschlossen, dass du bei den Chunin-Auswahlprüfungen mitmachst. Du wirst mit Team sieben antreten." Ungläubig schaute ich ihn an. 'Moment Mal... Chunin-Auswahlprüfungen> Sasuke> Fluchmal> Orochimaru> Hiruzen...'

Sarutobi POV
Nachdem ich fertig gesprochen hatte, holte ich ein Konohastirnband aus einer Schublade und wollte es Yui geben, doch sie beachtete mich nicht. Es schien, als ob sie sich an etwas erinnerte. Vorsichtig fragte ich:"Yui?" Jetzt hatte ich ihre Aufmerksamkeit und sah eine einzelne Träne an ihrer Wange herunterlaufen. "Alles in Ordnung?" "Wie? Ja, ja, alles gut", antwortete sie hastig. Stirn runzelnd gab ich ihr das Stirnband, das die sich um ihre Stirn band. Danach holte ich einen Anmeldebogen für die Chunin-Auswahlprüfungen raus, den sie abwesend ausfüllte. Es klopfte und sofort stürmte Naruto in das Büro und klatschte einen Zettel auf den Tisch. "So, Opa, wir sind dabei! Echt jetzt!", schrie er. Sasuke und Sakura kamen auch rein und legten ihre Anmeldebögen auf den von Naruto. Ich nickte und überflog die Papiere. "Okay, Team sieben?" Ich schaute jedem von ihnen in die Augen und zeigte dann 'gen Yui. "Das ist Yui Uchiha. Sie wird die Chunin-Auswahlprüfungen mit eurem Team mitmachen."

Naruto POV
Opa Hiruzen zeigte auf die Weißhaarige, die ich jetzt erst bemerkte. "Das ist Yui Uchiha. Sie wird die Chunin-Auswahlprüfungen mit eurem Team machen." Mit einem fetten Grinsen im Gesicht ging ich auf das Mädchen zu. "Willkommen im Team! Ich bin Naruto Uzumaki idn ich werde Mal Hokage! Echt jetzt!" "Danke Naruto", sagte Yui und lächelte. Dann Wand sie sich an Sakura und fragte freundlich:"Und wer bist du?" "Sakura Haruno. Freut mich dich kennenzulern-..." Sakura stoppte, machte einen nachdenklich Gesichtsausdruck, dann rief sie:"Moment Mal! Alle Uchihas außer Sasuke sind doch tot!" Hilfesuchend schaute Yui zum Opa, der ihr zunickte. Doch bevor sie etwas sagen konnte, mischte sich Sasuke ein. "Yui ist eine echte Uchiha" Dankbar lächelte sie ihm zu. Da kam mir eine Idee:"Hey Leute! Wollen wir zusammen zum Ichiraku gehen?" Erwartungsvoll schaute ich Sasuke an, nachdem Sakura und Yui zugestimmt hatten. "Hn" Verständnislos legte ich den Kopf schief. "Das heißt ja", kam es grinsend von Yui. "Na dann" Fröhlich pfeifend lief ich mit Yui vorne, dann kam Sakura und ganz hinten lief Sasuke, der einen ich-hätte-wohl-doch-nicht-zustim-men-sollen-Blick drauf hatte.

Sakura POV
Fröhlich lief ich hinter Naruto und Yui hinterher. 'Ich gehe mit Sasuke essen' Bei Ichiraku angekommen setzte sich Naruto in die Mitte, Yui links von ihm. 'Ich muss unbedingt neben Sasuke sitzen!' "Ui, Sasuke, komm hierher!", quiekte ich und zeigte auf den freien Platz zwischen Naruto und mir. Doch er beachtete mich nicht, sondern setzte sich auf den Platz links von... YUI! Ihr war es ziemlich gleichgültig, während ich Todesblicke in ihre Richtung sandte. Naruto bekam von all dem nichts mit uns bestellte:"Vier extragroße Nudelsuppe bitte!" Schon standen jeweils eine große Nudelsuppe vor uns. Nachdem ich mit dem Todesblicke senden fertig war, und Naruto schon die dritte Schüssel leerte, begann ich auch zu essen. Später verabschiedeten wir uns und ich fragte meinen geliebten Sasuke:"Sasuke? Wollen wir zusammen zurücklaufen?" Mein lieber Sasuke beachtete mich aber nicht, sondern nickte Yui zu. "Kommst du?" Mit paltzte fast der Kragen. Da fiel mir ein, dass Yui auch eine Uchiha war und Sasuke es wohl als beruhigend empfand. Sie wohnte also auch um Uchiha Viertel.
In meinem Zimmer kuschelte ich mich unter die Decke und schlief mit Sasuke in Gedanken ein.

____________________________________

Sorry dass es so lange gedauert hat😅🤗

Ich glaub ich träume! (Überarbeitung) (1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt